Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

- hat einer schon mal splittscreen im MP gezockt?? wie ist es?? sieht man genug? nervt es schon jetzt, dass man als guest jedes mal all seine fortschritte verliert??

- gibt es irgendwo ein video vom customization-mode, wo man alle möglichkeiten sieht? finde nur den trailer bis jetzt..

- hat einer schon mal splittscreen im MP gezockt?? wie ist es?? sieht man genug? nervt es schon jetzt, dass man als guest jedes mal all seine fortschritte verliert??

- gibt es irgendwo ein video vom customization-mode, wo man alle möglichkeiten sieht? finde nur den trailer bis jetzt..

1. im splitscreenmodus kannst du nun auch zu 2. online spielen. D.h. dein gast kann sich mit seinem Account zusätzlich einloggen und so verliert er nix

2. ? warte bis du das spiel hast und dann spiel einfach ein bissl mit den möglichkeiten herum...

wo kann man sich die online statistken von sich und seinen freunden anschauen? hab bisher noch nichts gefunden.

von sich: COD-Karte kampfhistorie (in der mitte vom zweitem block) und dann siehst die Win ratio und so und die K/D sieht man wenn du rechts drückst bei waffen.

Bei freunden ist es genau das gleiche mit X den freund anklicken und dann auch wieder kampfhistorie ...

Seht euch mal diese scheiße an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=U8GN8WwzrHs&feature=feedu]YouTube - Black Ops Sniper AFTER PATCH![/url]

das kanns ja wohl nicht sein oder?!?!

Wie dumm kann man den sein das man als Entwickler sowas einbaut?

Und mir gehts jetzt nicht ums qs (weil ichs eh nicht gescheit kann)

sondern zuerst labern sie das qs'en nichts mit realismus zu tun hat (als wäre der multiplayer realistisch :facepalm:) und sie es deswegen "rausnehmen" wollen und dann sowas hier ??? Da ist der Gegner voll im Visier und der Schuss geht daneben :facepalm: ist jetzt natürlich um einiges realistischer :facepalm:

YouTube - Black Ops Sniper AFTER PATCH!

sondern zuerst labern sie das qs'en nichts mit realismus zu tun hat (als wäre der multiplayer realistisch :facepalm:) und sie es deswegen "rausnehmen" wollen und dann sowas hier ??? Da ist der Gegner voll im Visier und der Schuss geht daneben :facepalm: ist jetzt natürlich um einiges realistischer :facepalm:

och ne, was soll sowas denn bitte? ist doch echt fürn müll:banghead:

YouTube - Black Ops Sniper AFTER PATCH!

endlich is der scheis weg ..

Also ich muss sagen, dass der Multiplayer echt sehr Umfangreich ist.

Mir gefallen die möglichkeiten alles zu personalisieren, und auch die vielen Satistiken.

Wobei man sich dort erst einmal zurechtfinden muss, aber das klappt ganz gut:D

Alle Maps hab ich auch noch nicht gezockt, aber bisher gefielen mir alle recht gut.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...