xFanatickz Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hier dreht sich alles um den Muliplayer von Black Ops Auch wenn das Spiel noch nicht released ist, gibt es viel zum Diskutieren über den Multiplayer . Was haltet ihr von CoD Points? Quickscopen ja oder nein ? Perks Schwachsinn? Wager Matches: Kopie oder Innovation? Hier noch ein kleines Gameplay: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_VuOJvNJmqc]YouTube - Call of Duty: Black Ops Multiplayer Gameplay - Hutch Plays Team Deathmatch Part 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei den Cod points bin ich mir noch nicht soo sicher ob das eine gute Idee war wird sich ja zeigen Die Perks sind glaub ich dies mal besser gewaehlt Weil man nicht mehr von Sachen wie Feuerkraft oder Kommando abhängig ist. Quickscopen kann man ja wahrscheinlich nicht find ich aber auch nicht so schlimm weil es ja auch wenns lustig ist nicht sehr effektiv ist da zieh ich schon lieber meine raffica akimbo Wie ist denn überhaupt mit zweitwaffen also was Kann man nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie ist denn überhaupt mit zweitwaffen also was Kann man nehmen? guck mal hier http://www.cod7blackops.com/weapons/ da müsste es eigentlich stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja die Perks gefallen mir auch, vor allem die Kombination Marathon, Lightweight und Ninja geht nicht mehr. Kommando, Danger Close und OMA sind auch raus. Gut so! Aber fettes Minus: Eliminator ist wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich finde CoD Points gut weil so hatt man nicht gleich alles und man muss sich entscheiden ob man sich lieber das kauft oder das. die perks finde ich auch gut weil es gibt kein feuerkraft mehr und die aufteilung ist besser. wie findet ihr die verträge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Eliminator ist nicht schlimm im Vergleich zu dem ganzen anderen Müll in MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich werd mir folgende Klasse basteln L96A1 Extendet Mags Python Lightweight Steady Aim / Hardened Ninja / Marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Gold Comouflage Unlocked at Prestige Level 14, the cost is currently unknown krass prestige level 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBozZ_PLAY3R_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 die perks sind übelst scheisse ! mann kann marathon und ninja nicht mehr zusammen zocken die CoD points find ich sehr cool, da so jeder seine eigene stammwaffe sozusagen hat jedenfalls am beginn. aber wenn man nicht mehr quickscopen kann muss ich kotzen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich habe grade gelesen das ,das Höchstlevel level 50 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, und Prestige sollen nur 24 Stunden für einen Durchgang benötigen. Also entweder die haben wirklich 15 Prestige Level oder jeder Bob wird schnell Prestige 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja, und Prestige sollen nur 24 Stunden für einen Durchgang benötigen. Also entweder die haben wirklich 15 Prestige Level oder jeder Bob wird schnell Prestige 10 okay ich würde mal sagen wenn ein Prestige 24std. dauert:banghead:. können sie ruhig 30 Prestiges machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 stimmt für 1 Prestige 24 stunden ist was wenig, dann sind die noobs ja auch schnell im höchsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist Prestige jetzt zeit- und nicht mehr XP-abhängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Prestige 1 = 24h ? o_O aber danach wird's doch dann mehr oder ? das wäre ja über dumm sonst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich glaube nicht aber ich glaube er meint das man höchstens 24std. braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Was haltet ihr von CoD Points? wird leider mit sicherheit fleißig geboostet, ansonsten gute idee. ma schauen ob das mit den verträgen sinnvoll gestaltet is. Quickscopen ja oder nein ? auf jeden fall, wieso auch nich? Perks Schwachsinn? eliminator ja, der rest is ok. interessant finde ich hacker pro. Wager Matches: Kopie oder Innovation? hauptsache dabei, ganau wie barebones. Ist Prestige jetzt zeit- und nicht mehr XP-abhängig? fänd ich nich so toll, aber ich glaub auch nich das es so sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich denke das haben die gesagt wegen den 50 Level pro Prestige. Freu mich schon auf den ersten Tag im Multiplayer ^^ Wird bestimmt wieder Chaos pur herrschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ne kein chaos, da wird abgerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist Prestige jetzt zeit- und nicht mehr XP-abhängig? Nein, aber es gab irgendwann mal eine Umfrage von Treyarch, wie lange man laut der Community brauchen sollte. Am Ende kam als meistgewähltes Ergebnis: 24 Stunden. Also werden die sich auch danach richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.