Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also wenn ich das Spiel starte fehlt am unteren Bildschirm ein dicker Streifen und es ist alle Schwarz/Weiß. Muss ich irgendetwas an meiner Glotze machen oder ist es bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 bei meinem freund ist das selbe problem ...ich weiss aber nicht ob de da was machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Schade, weil so macht mir das Spiel keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hast du einen Röhren TV und aus welchem Store ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ja und ich hab es vom Japan-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 klingt wie ein 60Hz Problem, nicht jeder Röhrenfernseher supportet den, bei meinem gehts aber der flackert zum Beispiel unangenehm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ja und ich hab es vom Japan-Store Dein Fernseher kann kein NTSC darstellen und daher ist das Spiel Schwarz/Weiß oder eben dieses angesprochene 60Hz Problem... Auf einem LCD oder Plasma läuft hingegen alles problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich hab ein 100 Hz aber da liegt wahrscheinlich das gleich Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Dann kann der eben kein NTSC bzw. dein Kabel. Besorg dir mal ein RGB Kabel dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wie viel kostet den so ein RGB Kabel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Da die Eigeninitiative mal wieder sehr zu wünschen über läßt... Hier der Link von Amazon und man glaubt es kaum, es ist billiger als ein neuer TV... Kabel RGB AV SCART für Sony PSX PS2 PS3: Amazon.de: Elektronik Wenn dir das zu billig ist, darfst du gerne selbst nach Alternativen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ne, also ist schon recht billig aber vielleicht kauf ich mir es. Ne kleine Frage ist die Grafik besser mit so ein Kabel ? PS: Sorry hatte keine Lust zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ne, also ist schon recht billig aber vielleicht kauf ich mir es.Ne kleine Frage ist die Grafik besser mit so ein Kabel ? PS: Sorry hatte keine Lust zu suchen Ließ die Kundenrezensionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ah, ok thx. Hört sich so an als würde sich die Grafik erheblich besser. Cool, den hole ich mir Ok, kann geschlossen werden, mir wurde sehr geholfen und ich hab keine Fragen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.