Pietie74 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich brauche noch drei Freiwillige, die mit mir die Band-Trophäen "Band Hero bedeutet Teamwork", "Four of a kind", "Starpower-Power" und "A cool mill" holen - wer Zeit und Lust hat, kann sich ja bei mir (bitte hier per PN) melden, ich versuche das Ganze dann zu koordinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Band Hero bedeutet Teamwork & 25 Pro Duelle benötige ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Würde mich gerne anschließen, bin aber kein Pro... stifflersmom69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Vielen Dank an Bigrond, SquallRB und Kane79 - Platin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodWork Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich brauch auch noch hilfe für alle online trophies... bitte melden wer lust hat. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 bloodwork füge mich mal als freund hinzu bitte. ich brauche auch noch alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bräuchte auch noch alle Online Trophäen, also wenn sie noch jemand braucht oder hilfe anbietet könnt ihr mich ja im PSN adden: Zooma7 Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bräuchte auch noch alle Online Trophäen, also wenn sie noch jemand braucht oder hilfe anbietet könnt ihr mich ja im PSN adden: Zooma7Danke ^^ Habe dich hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.