King of Kings Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Freunde ;-), ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir vor knapp 3 Jahren bei Quelle (ja, die gabs auch mal) einen Controller von Logic3 gekauft, der sowohl an die PS3 als auch PS2 anschließbar war. An der PS2 funktioniert der auch tadellos weiterhin. Aber die PS3 erkennt diesen Controller einfach nicht mehr. Habe alles auch nochmal mit einer Anleitung probiert, nichts zu machen. Meine vorherige PS3 hatte YLoD. Ich habe sie austauschen lassen. Könnte es sein das Sony mit einem Update diese Sache blockiert hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCrime Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 jup seit dem neusten update funktionieren kontroller von drittherstellern nicht mehr, die keine originale Lizenz haben. Da musst du dir wohl einen neuen kaufen,am besten im internet schauen welche da noch gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jup seit dem neusten update funktionieren kontroller von drittherstellern nicht mehr, die keine originale Lizenz haben.Da musst du dir wohl einen neuen kaufen,am besten im internet schauen welche da noch gehen! Alles klar, danke. Ein bisschen blöde finde ich das schon. Aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die letzte Abzocke ist das hatte mir damals ein Controller von Logic3 geholt und siehe da er funktioniert er nicht also muss ich mir jetzt einen Orginalen holen und der kostet auch noch mal richtig aber was will man machen wenn man Spieler per Splitscreen spielen möchte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die letzte Abzocke ist das hatte mir damals ein Controller von Logic3 geholt und siehe da er funktioniert er nicht also muss ich mir jetzt einen Orginalen holen und der kostet auch noch mal richtig aber was will man machen wenn man Spieler per Splitscreen spielen möchte ... naja, ist ja nicht nur per splittscreen... wrestling, basketball und andere sportarten will man doch im heimischen wohnzimmern bei nem geselligen abend mit den kumpels zocken. da trifft man sich und dann gehts nich, weil sony alles verrammelt hat mit updates. das schlimmste noCH: sony ist auch nicht gerade die qualitativ hochwertigste firma. wenn ich daran denke wieviel von denen (auch controller, gerade ps3) einfach kaputt gegangen ist. da ist es schon fast frech die eigenen produkte somit anzukurbeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich finde das auch ein frechheit, da sich sony durch dieses update schon fast eine monopolstellung verschafft hat. D.h. die preise der controller werden auch nicht gerade sinken. mein tipp wäre du kaufst dir einen originalen sony ps2 controller und evtl noch einen converter wenn du noch keinen hast. z.b. diesen http://www.amazon.de/Aya-Media-PSX-Playstation-adapter-Converter/dp/B001D1WT9U/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1289069388&sr=8-29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ist ja auch Sonys Konsole, da haben die ein gutes Recht darauf, auch ihre eigene Hardware anzubieten. Und zur Qualität: habe noch nie in meinem Leben einen defekten Playstation-Controller gehabt, obwohl ich die extrem viel benutze ... die sind mMn wirklich spitzenmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.