koepke Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Communnity! Ich will den Versuch wagen und auch durchziehen Hakoom und duck360 vom platze nummer 1 der Trophyhunter zu verstoßen. Macht euch bitte nicht lustig!!! das ist nicht witzig! Ich will eine Website mit meinen Fortschritten immer aktuell halten mit Täglichen Updates usw. und natürlich was die ersten 5 in der Rangliste so treiben. ich suche konstruktive vorschläge für eine Domain die aussage kräftig sein soll und auf .com .net oder .org enden soll Bitte um eure vorschläge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Communnity!Ich will den Versuch wagen und auch durchziehen Hakoom und duck360 vom platze nummer 1 der Trophyhunter zu verstoßen. Macht euch bitte nicht lustig!!! das ist nicht witzig! Ich will eine Website mit meinen Fortschritten immer aktuell halten mit Täglichen Updates usw. und natürlich was die ersten 5 in der Rangliste so treiben. ich suche konstruktive vorschläge für eine Domain die aussage kräftig sein soll und auf .com .net oder .org enden soll Bitte um eure vorschläge! 1. Keine Chance die sind schon länger aktiv in der Trophy-Szene 2. wie gesagt, was nützt das denn, wenn man keine Chance hat? 3. Trophy-Hunter-Nummer1 oder Trophy-King oder was weiss ich was.. solche Domain kosten ausserdem (geh mal auf denic.de) Webseite kannst du mit CMS machen wenn du wenig Ahnung hast, sonst kannst du dir ein Buch holen und selber eine Seite codieren. Viel Spass noch Grüsse cutkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ps3-trophy-hunter wäre z.B. passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 1. Keine Chance die sind schon länger aktiv in der Trophy-Szene Sorry, aber es gibt ne "Szene" für Trophies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.