killask Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo, wollte mal etwas zu dieser mission fragen. Ich habe am anfang die Torwachen angegriffen, nun wollen mich alle töten, auch der Bosss von ihen. Aber um die Mission abzuschließen muss ich ihm ja das Päckchen überreiche. Kann ich es irgendwie wiedergutmachen, oder einfach später wiederkommen oder werden die mich ab jetzt immer angreiffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 du bekommst ne großkahn Rüstung die musst du anlegen wenn du in vault 3 gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fachkollege Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich habe bei dieser quest auch einproblem. habe dem typen in der drogenküche 3 rezepte gegenben (durch wissenschaft) danach habe ich keine weiteren augaben bekommen und die quest ist immer noch offen was ist mein problem bzw wie kann ich die quest weitermachen bzw. abschließen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.