Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das ist def nicht mehr normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das ist def nicht mehr normal habe ich zu irgendeinem zeitpunkt was anderes behauptet? btw: kennt hier noch jemand richtig kranke: damit mein ich echt kranke ala bohemian rhapsody und good vibrations, vocal songs - brauch wieder ne herausforderung So: meine Hand ist jetzt total im ar*** Runaway an ProKeys grad gezoggt, wollt doch nur die 5Sterne dastehen haben hatte ich dann jetzt auch endlich mit irgendwas um die 590k <- und das war gerade so goldstars Platz 1 hat über 900k, SOLO! das ist so krass was da an solo scores mit pro instrumenten geht Killer Queen ist noch human - sehr schwer aber human Scenes ist sowas von krank; da hab ich bei TTFaF an pro keys mehr durchgeblickt, oder bei prelude, oder paradise by the dashboard light; kann die zar alle nicht, aber bei den letzteren sehe ich wenigstens durch, was ich da hätte treffen müssen; die 2 piano soli in scenes sind ... naja .... schnell und voll... voller noten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 habe ich zu irgendeinem zeitpunkt was anderes behauptet? btw: kennt hier noch jemand richtig kranke: damit mein ich echt kranke ala bohemian rhapsody und good vibrations, vocal songs - brauch wieder ne herausforderung So: meine Hand ist jetzt total im ar*** Runaway an ProKeys grad gezoggt, wollt doch nur die 5Sterne dastehen haben hatte ich dann jetzt auch endlich mit irgendwas um die 590k <- und das war gerade so goldstars Platz 1 hat über 900k, SOLO! das ist so krass was da an solo scores mit pro instrumenten geht Killer Queen ist noch human - sehr schwer aber human Scenes ist sowas von krank; da hab ich bei TTFaF an pro keys mehr durchgeblickt, oder bei prelude, oder paradise by the dashboard light; kann die zar alle nicht, aber bei den letzteren sehe ich wenigstens durch, was ich da hätte treffen müssen; die 2 piano soli in scenes sind ... naja .... schnell und voll... voller noten Ich habe ne Herausforderung für dich, experimentier doch mal: Versuch mal BAP "verdamp lang her" zu singen. Der Song ist auf kölsch, was es für jeden nicht-kölsch-sprecher echt heftig macht. Alleine die Betonung ist der Horror. Such doch mal spaßeshalber die Lyrics im Netz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe ne Herausforderung für dich, experimentier doch mal: Versuch mal BAP "verdamp lang her" zu singen. Der Song ist auf kölsch, was es für jeden nicht-kölsch-sprecher echt heftig macht. Alleine die Betonung ist der Horror. Such doch mal spaßeshalber die Lyrics im Netz... ich hab ihn mir angehört, angesehen und alles, aber nein, das kommt definitiv NIE in meine musiksammlung rein, definitiv nicht, nie, nie, nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich hab ihn mir angehört, angesehen und alles, aber nein, das kommt definitiv NIE in meine musiksammlung rein, definitiv nicht, nie, nie, nie Hahahaaa...kapiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 gibt es eig nen dlc zu der band Shadows Fall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 gibt es eig nen dlc zu der band Shadows Fall ? Nein. Kein DLC und kein RBN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 och schade, die würden voll geil zu RB passen, besonders an den drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ein "letzter"? schwung RBN1 Songs am Di (US/ Mi (EU) Amberian Dawn – Evil Inside Me Attack Attack! – Sexual Man Chocolate Chiodos – Lexington (Joey Pea-Pot With a Monkey Face) Evile – Devoid of Thought Firewind – The Fire and the Fury The Main Drag – Love During Wartime The Main Drag – What’s Your Favorite Dinosaur? Mayday Parade – Jamie All Over Of Mice & Men – Those in Glass Houses Woe, Is Me – [&] Delinquents Firewind, AD, Attack, attack, Evile, Of Mice & Men wtf? auch Mayday Parade find ich ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 FleetwoodMac Pack am Start! Scheint leider so, als hätte Harmonix/EA nur die Rechte an den Stevie Nicks-Songs bekommen, was schade ist. Die andere Hälfte hätte mächtigere Gitarren und mehr Blues zu bieten. • Fleetwood Mac – “Dreams” • Fleetwood Mac – “Gold Dust Woman” • Fleetwood Mac – “Landslide” • Fleetwood Mac – “Rhiannon” • Stevie Nicks – “Edge of Seventeen (Just Like the White Winged Dove)” • Stevie Nicks – “Stand Back” Edit: also das Pack kann nicht mal ich - als Fleetwood-Fan empfehlen. Das hier wäre geil gewesen [url=http://www.youtube.com/watch?v=rN4FMVqq1cg]YouTube - Fleetwood Mac - Oh Well (FULL VERSION)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wieso gibts nicht The Final Countdown zu laden O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wieso gibts nicht The Final Countdown zu laden O_O Da musst du wohl Europe fragen...du bist doch nur scharf auf die Keyboard-Spur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 wieso gibts nicht The Final Countdown zu laden O_O Weil der Song Teil von Lego Rock Band ist. Du kannst ihn dir mit den gesamten anderen Lego RB Songs importieren Keyboardspur gibts da allerdings keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Du kannst ihn dir mit den gesamten anderen Lego RB Songs importieren Keyboardspur gibts da allerdings keine Hatte ich auch kurzfristig drüber nachgedacht, bis ich das LineUp gesehen habe...das ist ja garnicht mal so gut:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ab nächste Woche wieder paar interessan te RBNs Amberian Dawn – Snowmaiden Ballyhoo! – Paper Dolls The B.O.L.T. – Genius Dance Gavin Dance – Lemon Meringue Tie Evile – Plague to End All Plagues Heaven Shall Burn – Endzeit Sea Wolf – You’re a Wolf Stan Bush – Til All Are One Widespread Panic – Surprise Valley (Live) Within the Ruins – Feast or Famine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hmmmm, gibt es von AD nich schon Snowmaiden oder hab ich mal wieder was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 eher verwechselt als verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hat eigentlich jemand den All That Remains dlc ? ich frag nur weil, immer wenn ich nen song von denen, sei es chiron oder this calling etc. zuende gespielt hab, steht da immer neuer highscore insgesamt und auch in der f-liste. Ich denk ma das isn bug oder so, da steht auch niemand aus meiner f-liste in der highscore liste, und ich hab viele die RB3 haben und auch aktiv zocken, da wird doch wohl jemand die songs von denen haben besonders da das meistens leute sind die auch auf metal stehen Die band is sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat eigentlich jemand den All That Remains dlc ? ich frag nur weil, immer wenn ich nen song von denen, sei es chiron oder this calling etc. zuende gespielt hab, steht da immer neuer highscore insgesamt und auch in der f-liste. Ich denk ma das isn bug oder so, da steht auch niemand aus meiner f-liste in der highscore liste, und ich hab viele die RB3 haben und auch aktiv zocken, da wird doch wohl jemand die songs von denen haben besonders da das meistens leute sind die auch auf metal stehen Die band is sau geil bis auf die letzten 2 hab ich die alle aber in RB3 noch nicht/ kaum gezoggt, und gitarre scho gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bis auf die letzten 2 hab ich die alleaber in RB3 noch nicht/ kaum gezoggt, und gitarre scho gar nich Also ich persönlich finde die auf gitarre richtig geil zu spielen Ich find eher die drumms krank bei denen Auf gitarre hab ich bei denen schon bei 4 songs GS (unter anderem chiron und this calling meine beiden lieblingssongs ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.