LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 junkya schrieb: http://www.original-gamer.com/article/5106-Harmonix-ends-DLC-support-for-Rock-Band?Obs nun stimmt weiss ich nicht, aber so ganz abwägig ist es ja nicht :'( Ja es stimmt - betrifft aber afaik "nur" den regulären DLC. Wir können also weiter auf Between the Buried and Me, Periphery etc pp hoffen. Ich war erstmal geschockt, ABEr es bringt mich dem 100% Ziel deutlich näher :'>. Aber dann kann ich mir bald auch Bon Jovi und paar andere fehlende RB3 Songs kaufen, da sie dem Sale-Beispiel folgen werden, also für den halben Preis im Store landen. Für mich gibt es daher erstmal keine neuen regulären DLCs ;P
Mircosoft Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 LoAlexandria schrieb: Ja es stimmt - betrifft aber afaik "nur" den regulären DLC. Wir können also weiter auf Between the Buried and Me, Periphery etc pp hoffen. ne, PS3 RBN DLC endet auch am 3. April LoAlexandria schrieb: Aber dann kann ich mir bald auch Bon Jovi und paar andere fehlende RB3 Songs kaufen, da sie dem Sale-Beispiel folgen werden, also für den halben Preis im Store landen. Für mich gibt es daher erstmal keine neuen regulären DLCs ;P wird nicht passieren, Aufwand ist zu groß
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Mircosoft schrieb: ne, PS3 RBN DLC endet auch am 3. April Hab ich im Chat auch grad lesen müssen . Dann werd ich wohl meine 100% Sammlung nur noch vervollständigen... Damit ist es auch offiziell, wenn Donnerstag kein Gangnam Style für die XBOX angekündigt wird, schafft es dieser nicht mehr auf die PS3 Dank der Zeitlichen Exklusivität *heul* Mircosoft schrieb: wird nicht passieren, Aufwand ist zu groß Woher die Info?
Mircosoft Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 LoAlexandria schrieb: Woher die Info? HMX Livestream
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.