Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC

Vanzo

Recommended Posts

gerade auf der seite von Rhythm Authors gelesen:

All Bodies von Between the Buried and Me befindet sich momentan in der Peer Review

wird sicher spätestens in ein paar wochen dann für die box erscheinen und sich sicher verkaufen wie warme semmeln also dürfen wir uns sicher auch bald freuen :biggrin5:

NACHRICHT DES TAGES!!

alle pre-RB3 DLC-songs und packs kosten ab dem nächsten update nur noch die hälfte des ursprünglichen preises!! (RBN songs ausgeschlossen)

ob die preissenkung dauerhaft sein wird steht noch nicht zu 100% fest ist aber wahrscheinlich

Quelle: http://www.rockbandaide.com/17582/rock-band-dlc-sale-over-one-thousand-tracks-discounted/#more-17582

NACHRICHT DES TAGES!!

alle pre-RB3 DLC-songs und packs kosten ab dem nächsten update nur noch die hälfte des ursprünglichen preises!! (RBN songs ausgeschlossen)

ob die preissenkung dauerhaft sein wird steht noch nicht zu 100% fest ist aber wahrscheinlich

Quelle: http://www.rockbandaide.com/17582/rock-band-dlc-sale-over-one-thousand-tracks-discounted/#more-17582

An sich ne gute Sache, nur blöd, dass ich davon schon fast alles gekauft hab, was mir gefällt :(

NACHRICHT DES TAGES!!

Schlag ins Gesicht imo

NACHRICHT DES TAGES!!

Nice, dann muss ich nochmal den RB-Store nach Brauchbarem abgrasen... Danke für die Info!

wieso schlag ins gesicht is doch nichts ungewöhnliches das alte sachen reduziert werden im store

müsstest dich dann ja über jede preissenkung beschweren von sachen die du vorher schon gekauft hast :J:

es ist ein unterschied ob ein spiel bzw ein spiel inkl DLC um 50% reduziert wird und somit 5-30€/$ "schaden" verursacht werden.

$500< ist da was anderes mMn, auch wenn da schon viel RB3 und RBN mit drin ist ....

Naja komm, RB2 ist seit 2 Jahren nicht mehr aktuell, dass sie das Zeug jetzt billiger machen ist doch mehr als gerechtfertigt.

Es wird kein Schaden verursacht und ein Unterschied besteht eigentlich nicht. ;)

sehe ich auch so

hätte man damals gewusst das die songs in 2 jahren 50% billiger sind hätte trotzdem niemand so lange mit dem kauf gewartet :J:

Hab mir direkt mal 100 Euro aufgeladen, mal schauen was ich mir so hole. hrhr

ich werd mir wohl mal das black sabbath pack und das great southern trendkill album holen die standen schon etwas länger auf meiner wunschliste

habe auch noch 37€ aufm konto da wird sicher ne menge von verprasst :drool5:

Ich hol auf jedenfall das Live @ Leeds Album und dann noch Songs von Rush. Rest dann nach gefallen :-P

wäre schön gewesen wenn sie das komplette album released hätten mit der kompletten 12 minuten version von My Generation :biggrin5:

aber die 4 songs die jetz so dabei sind gehen auch in ordnung und rush geht sowieso immer da is von den alten songs limelight am coolsten imo :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...