Beliskner Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 gerade auf der seite von Rhythm Authors gelesen: All Bodies von Between the Buried and Me befindet sich momentan in der Peer Review wird sicher spätestens in ein paar wochen dann für die box erscheinen und sich sicher verkaufen wie warme semmeln also dürfen wir uns sicher auch bald freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 NACHRICHT DES TAGES!! alle pre-RB3 DLC-songs und packs kosten ab dem nächsten update nur noch die hälfte des ursprünglichen preises!! (RBN songs ausgeschlossen) ob die preissenkung dauerhaft sein wird steht noch nicht zu 100% fest ist aber wahrscheinlich Quelle: http://www.rockbandaide.com/17582/rock-band-dlc-sale-over-one-thousand-tracks-discounted/#more-17582 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 NACHRICHT DES TAGES!!alle pre-RB3 DLC-songs und packs kosten ab dem nächsten update nur noch die hälfte des ursprünglichen preises!! (RBN songs ausgeschlossen) ob die preissenkung dauerhaft sein wird steht noch nicht zu 100% fest ist aber wahrscheinlich Quelle: http://www.rockbandaide.com/17582/rock-band-dlc-sale-over-one-thousand-tracks-discounted/#more-17582 An sich ne gute Sache, nur blöd, dass ich davon schon fast alles gekauft hab, was mir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 sehr geil! da gibts noch einiges, was ich mir holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 NACHRICHT DES TAGES!!alle pre-RB3 DLC-songs und packs kosten ab dem nächsten update nur noch die hälfte des ursprünglichen preises!! (RBN songs ausgeschlossen) ob die preissenkung dauerhaft sein wird steht noch nicht zu 100% fest ist aber wahrscheinlich Quelle: http://www.rockbandaide.com/17582/rock-band-dlc-sale-over-one-thousand-tracks-discounted/#more-17582 Schlag ins Gesicht imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Schlag ins Gesicht imo Hab ich mir auch gedacht, bei dem was man schon alles gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 NACHRICHT DES TAGES!!alle pre-RB3 DLC-songs und packs kosten ab dem nächsten update nur noch die hälfte des ursprünglichen preises!! (RBN songs ausgeschlossen) ob die preissenkung dauerhaft sein wird steht noch nicht zu 100% fest ist aber wahrscheinlich Quelle: http://www.rockbandaide.com/17582/rock-band-dlc-sale-over-one-thousand-tracks-discounted/#more-17582 Nice, dann muss ich nochmal den RB-Store nach Brauchbarem abgrasen... Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Schlag ins Gesicht imo wieso schlag ins gesicht is doch nichts ungewöhnliches das alte sachen reduziert werden im store müsstest dich dann ja über jede preissenkung beschweren von sachen die du vorher schon gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wieso schlag ins gesicht is doch nichts ungewöhnliches das alte sachen reduziert werden im storemüsstest dich dann ja über jede preissenkung beschweren von sachen die du vorher schon gekauft hast es ist ein unterschied ob ein spiel bzw ein spiel inkl DLC um 50% reduziert wird und somit 5-30€/$ "schaden" verursacht werden. $500< ist da was anderes mMn, auch wenn da schon viel RB3 und RBN mit drin ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Naja komm, RB2 ist seit 2 Jahren nicht mehr aktuell, dass sie das Zeug jetzt billiger machen ist doch mehr als gerechtfertigt. Es wird kein Schaden verursacht und ein Unterschied besteht eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Naja komm, RB2 ist seit 2 Jahren nicht mehr aktuell, dass sie das Zeug jetzt billiger machen ist doch mehr als gerechtfertigt. Es wird kein Schaden verursacht und ein Unterschied besteht eigentlich nicht. sehe ich auch so hätte man damals gewusst das die songs in 2 jahren 50% billiger sind hätte trotzdem niemand so lange mit dem kauf gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab mir direkt mal 100 Euro aufgeladen, mal schauen was ich mir so hole. hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab mir direkt mal 100 Euro aufgeladen, mal schauen was ich mir so hole. hrhr ich werd mir wohl mal das black sabbath pack und das great southern trendkill album holen die standen schon etwas länger auf meiner wunschliste habe auch noch 37€ aufm konto da wird sicher ne menge von verprasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hol auf jedenfall das Live @ Leeds Album und dann noch Songs von Rush. Rest dann nach gefallen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hol auf jedenfall das Live @ Leeds Album und dann noch Songs von Rush. Rest dann nach gefallen :-P *thumbs up* bei mir kommt auch endlich judas priest dazu ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hol auf jedenfall das Live @ Leeds Album und dann noch Songs von Rush. Rest dann nach gefallen :-P wäre schön gewesen wenn sie das komplette album released hätten mit der kompletten 12 minuten version von My Generation aber die 4 songs die jetz so dabei sind gehen auch in ordnung und rush geht sowieso immer da is von den alten songs limelight am coolsten imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 lol nächste woche green day DLC der eigentlich kein DLC is ein neuer songs und 4 songs die auch schon in GD:RB waren aber ohne keys und ohne auch nur ein einziges pro-upgrade ziemlich stumpfsinnig imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Allman Brothers - Jessica ist da! Leider fehlt ein Stück aus dem Klavier-Solo, aber trotzdem obergeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Allman Brothers - Jessica ist da! Leider fehlt ein Stück aus dem Klavier-Solo, aber trotzdem obergeil. hat aber lang gedauert Dafür dass heute schon das hier kommt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=3JsmOWYm668]Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe [HQ] - YouTube[/url] :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 http://www.original-gamer.com/article/5106-Harmonix-ends-DLC-support-for-Rock-Band? Obs nun stimmt weiss ich nicht, aber so ganz abwägig ist es ja nicht :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.