Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC

Vanzo

Recommended Posts

Der DLC für nächste Woche :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BWW4Gj771Wg]* Everclear – “Santa Monica”[/url] X

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PqzsbyHQXLc]* Good Charlotte – “The Anthem” [/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QirOgmuEyA4]* Mastodon – “Curl of the Burl”[/url]

Wer feut sich noch auf Mastodon? :D

Alter Schwede wie cool ist das denn.

Bitte bitte bring den DLC in den Eu-Store!

Store-Update 21.03.12

Rock Band 3

“Down Under” – Men at Work ($1.99)

“Overkill” – Men at Work ($1.99)

“Smooth” – Santana ($1.99)

Hui, dicke fette Vorfreude...auf Men At Work habe ich jawohl richtig Bock, bester DLC seit Ewigkeiten.

Alter Schwede wie cool ist das denn.

Bitte bitte bring den DLC in den Eu-Store!

Store-Update 21.03.12

Rock Band 3

“Down Under” – Men at Work ($1.99)

“Overkill” – Men at Work ($1.99)

“Smooth” – Santana ($1.99)

Hui, dicke fette Vorfreude...auf Men At Work habe ich jawohl richtig Bock, bester DLC seit Ewigkeiten.

Kommt defintiv in den EU Store :)

Ich wollte mir Santana auf jeden Fall holen :)

Ich möchte nicht der Spielverderber sein, aber nächste woche ist für lange zeit der letzte DLC .... in europa xD

Ab 1.4. schafft es DLC nicht mehr auf den Nintendo und nicht mehr zu SCEE (Sony blah Europe). diese downtime ist wohl nötig wegen irgendwelcher probleme lizensierungen oder ähnliches, damit in zukunft alles weiter normal ablaufen kann, die downtime wird anhalten bis "sommer dieses jahres"

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=228496

Ich möchte nicht der Spielverderber sein, aber nächste woche ist für lange zeit der letzte DLC .... in europa xD

Ab 1.4. schafft es DLC nicht mehr auf den Nintendo und nicht mehr zu SCEE (Sony blah Europe). diese downtime ist wohl nötig wegen irgendwelcher probleme lizensierungen oder ähnliches, damit in zukunft alles weiter normal ablaufen kann, die downtime wird anhalten bis "sommer dieses jahres"

http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=228496

Ja, hab das auch schon gesehen,

Ich hoffe mal stark, dass dann alles was versäumt wird, im Sommer dann nachgereicht wird :)

Ach juckt mich nicht. Hier in Köln sind es schmucke 20 °, eitel Sonnenschein und so. Da juckt das wenig wenn es DLC Engpässe gibt...und in den nächsten Monaten wird ja nur noch geiler draußen...

genau. so seh ich das auch. wenn das wetter so klasse ist, werd ic heh nicht zocken. daher kann ich es auch verkraften, wenn bis sommer nix mehr kommt.

Hui, bin über n alten RBN-Song gestolpert. Mein neues Lieblingslied.

Leider gibts kein Youtubevideo, ist eher unbekannter Blues.

Broke Down On The Brazos - Gov't Mule, Blues, mit nem bißchen Boogie und schräbbelnden Gitarren. Klingt aus der Anlage schon scharf, spielt sich an der Gitarre richtig geil. Stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf. Gov't Mule kennt man von GH5, wobei die eigentlich eher langsame Lieder machen, Streamline Woman und Broke Down sind da Ausnahmen. Ist gewöhnungsbedürftig und wenn man mit Blues nix anfangen kann: Finger weg. Aber ansonsten: sehr gut angelegte Kohle.

Hier ist ne ganz gute Version, ab der 4ten Minute gehts ab:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ofwJw64ohWA]Govt Mule "Broke Down On The Brazos" Live on SIRIUS XM - YouTube[/url]

Hui, bin über n alten RBN-Song gestolpert. Mein neues Lieblingslied.

Leider gibts kein Youtubevideo, ist eher unbekannter Blues.

Broke Down On The Brazos - Gov't Mule, Blues, mit nem bißchen Boogie und schräbbelnden Gitarren. Klingt aus der Anlage schon scharf, spielt sich an der Gitarre richtig geil. Stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf. Gov't Mule kennt man von GH5, wobei die eigentlich eher langsame Lieder machen, Streamline Woman und Broke Down sind da Ausnahmen. Ist gewöhnungsbedürftig und wenn man mit Blues nix anfangen kann: Finger weg. Aber ansonsten: sehr gut angelegte Kohle.

Hier ist ne ganz gute Version, ab der 4ten Minute gehts ab:

Wow, das ist ein sehr geiles Lied. Ich liebe es wenn der bass so groovt. Coole Stimme und herrliches Gitarrenspiel :)

ich steh zwar auch auf bluesrock, aber ich find das lied dann doch eher zu eintönig. streamline woman gefällt mir da doch besser. allgemein hab ich da stevie ray vaughan und lynrd skyndrd doch am liebsten.

Eintönig? Entweder hast du den Song nicht zu Ende gehört oder wir hören 2 verschiedene Songs...

Dann möchte ich euch doch mal etwas neidisch machen. Nachdem gestern schon Evanescence kam (was hier wohl eher weniger anklang findet) geht es nächste woche los ....

SLAYER :platicrocks:

• Slayer – Raining Blood (inkl. Pro Upgrade)
  • Slayer - Seasons in the Abyss
  • Slayer – South of Heaven

hm, Anfängliche intention erfolgreich gewesen *Vanzo anschiel* :xd::'>

Dann möchte ich euch doch mal etwas neidisch machen. Nachdem gestern schon Evanescence kam (was hier wohl eher weniger anklang findet) geht es nächste woche los ....

SLAYER :platicrocks:

• Slayer – Raining Blood (inkl. Pro Upgrade)
  • Slayer - Seasons in the Abyss
  • Slayer – South of Heaven

hm, Anfängliche intention erfolgreich gewesen *Vanzo anschiel* :xd::'>

Boah, Hammerupdate. 3 meiner absoluten Leiblingslieder von Slayer :drool5:

South of Heaven und Seasons in the Abssy sind so geil.

Und wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss ich bis Sommer warten damit ich die krieg, oder? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...