LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 nächste woche kommt ein neuer alter freund aus GH The Way it Ends (GH3 - Bonus Track) Ne Liste mit meinen Absoluten Tops muss ich echt mal machen. aber da werden sicher knapp 50 Songs gelistet Vllt schaff ich mich auch kurz zu halten ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gibts den nicht schon ein paar Monate für die XBox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 nächste woche kommt ein neuer alter freund aus GHThe Way it Ends (GH3 - Bonus Track) Ne Liste mit meinen Absoluten Tops muss ich echt mal machen. aber da werden sicher knapp 50 Songs gelistet Vllt schaff ich mich auch kurz zu halten ;P so ne top 10 wäre ganz vernünftig^^ wobei aus 1600 wirds knifflig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 so ne top 10 wäre ganz vernünftig^^wobei aus 1600 wirds knifflig... deswegen ja, die auswahl ist so geil, und von den 2800 habe ich ja schon "meine" favs gepickt, daraus dann nochmal wählen ok, aber unter 1% oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 OMG was für ein geiler DLC, der da kommen wird [url=http://www.youtube.com/watch?v=DhdL-BJsvfM&feature=player_embedded]Edgar Winters Group and KoRn Coming to Rock Band 3! - YouTube[/url] Free Ride mit Keys OMG, das wird soooo geil So: und noch was neues zum Thema EU-Updates. "Due to ongoing holiday store outages and related submission issues, the content below will be released on PS3 in Europe (aka SCEE) on 1/25/2012. Some of this content was previously announced for 1/18/2012 and we apologize for the confusion resulting from the holiday schedule. Rush's 2112 (from 12/31) Hall & Oates Pack 01 (from 1/10) KoRn and The Edgar Winter Group (from 1/17) The DLC announced on 1/20 should release in 1/25 as scheduled, adding 4 weeks of DLC to the SCEE store." Quelle: http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=227058 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 OMG was für ein geiler DLC, der da kommen wird Free Ride mit Keys OMG, das wird soooo geil So: und noch was neues zum Thema EU-Updates. "Due to ongoing holiday store outages and related submission issues, the content below will be released on PS3 in Europe (aka SCEE) on 1/25/2012. Some of this content was previously announced for 1/18/2012 and we apologize for the confusion resulting from the holiday schedule. Rush's 2112 (from 12/31) Hall & Oates Pack 01 (from 1/10) KoRn and The Edgar Winter Group (from 1/17) The DLC announced on 1/20 should release in 1/25 as scheduled, adding 4 weeks of DLC to the SCEE store." Quelle: http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=227058 Cool, Edgar Winter Group! Die Charts auf GH6 von Free Ride finde ich nicht besonders akkurat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Cool, Edgar Winter Group! Die Charts auf GH6 von Free Ride finde ich nicht besonders akkurat. naja interessant find ich frankenstein - 1x Keytar, 1x Saxofon, 2x Drums, wird interessant wie das gechartet wird Aber ja freu mich auch schon auf die 2 (Keys ftw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 kann es eigentlich irgendwie sein, dass die rb dlcs schon lang nicht mehr im wöchentlichen storeupdate aufgeführt werden? das war eigentlich imemr ganz praktisch um auf einen blick zu sehen, was es neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 kann es eigentlich irgendwie sein, dass die rb dlcs schon lang nicht mehr im wöchentlichen storeupdate aufgeführt werden? das war eigentlich imemr ganz praktisch um auf einen blick zu sehen, was es neues gibt. ist auch so in US ist alles normal SCEE spinnt etwas und hat einige probleme auf grund der angebotskacke zZ ALLE DLCs vvon 1.1. - 18.1. erscheinen am 25.1. also am MI kommen dann gut ... 30+ Songs raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gut, dann weiß ich, dass ich nur noch ingame bei den neuigkeiten gucken brauch. dachte schon, dass keine dlcs mehr kommen, weil ewig keine in den storeupdates dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 gut, dann weiß ich, dass ich nur noch ingame bei den neuigkeiten gucken brauch. dachte schon, dass keine dlcs mehr kommen, weil ewig keine in den storeupdates dabei sind. hab genau das gleiche gedacht. nun, dafür haben wir dann am 25.1. mehr dlcs als die amis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gibts den nicht schon ein paar Monate für die XBox? jetzt erst gesehn Ja - RBN ist XBox zeitexklusiv -.-" 1 Monat um genau zu sein. und hier ist auch das Minimum an Exklusivität ausgereizt hab genau das gleiche gedacht.nun, dafür haben wir dann am 25.1. mehr dlcs als die amis^^ Naja wow - dafür hab ich die zB alle schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Naja wow - dafür hab ich die zB alle schon gibt wahrscheinlich nicht viel, was du noch nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 gibt wahrscheinlich nicht viel, was du noch nicht hast. ich mein jetzt nur die, die verspätet in den EU store kommen So nächste Woche kommt wieder eine altbekannte Band.... Phunkee: festhalten! Creedence Clearwater Revival! Creedence Clearwater Revival – Have You Ever Seen the Rain? (Keys+Pro Upgrade) Creedence Clearwater Revival – Lodi Creedence Clearwater Revival – Susie Q Dazu gesellen sich noch folgende RBN Songs: Nevermore - "Without Morals" ($1.99) - Metal Tetrafusion - "Last Chance" ($1.99) - Prog Stagehands - "Now or Never" ($0.99) - Pop-Rock Free Spirit - "Strangers" ($1.99) - Rock Mind At Risk - "Be Right Here" ($0.99) - Rock Nachgereicht dann noch der reguläre DLC seid Beginn des Jahres: • The Edgar Winter Group – “Free Ride” (Keys) • The Edgar Winter Group – “Frankenstein” (Keys + Pro Upgrade) • KoRn – “Freak on a Leash” • KoRn – “Falling Away From Me” • Hall & Oates – “Private Eyes” (Keys + Pro Upgrade) • Hall & Oates – “I Can’t Go for That (No Can Do)” (Keys) • Hall & Oates – “Maneater” (Keys) • Rush – “2112: Overture, The Temple of Syrinx” (Pro Upgrade) • Rush – “2112: Discovery, Presentation” (Pro Upgrade) • Rush – “2112: Oracle: The Dream, Soliloquy, Grand Finale” (Pro Upgrade) "Xbox 360 and PlayStation 3 players have the option to purchase the single Rush “2112” pack, which features all three of the above tracks, as well as one, 20-minute marathon medley of all seven parts of the suite, exclusively available in this special pack. Additionally, as a bonus, players will receive Pro Guitar and Pro Bass upgrades for all three packages, as well as a Pro Guitar and Pro Bass upgrade for the medley for free!" (Das Pack kostet wie jedes andere 3er Pack: 3,99€) Und dazu die nachgereichten Songs ausm RBN seid Beginn des Jahres: Buckner & Garcia - "Found Me the Bomb" ($0.99) - Blues Ra Ra Riot - "Boy" ($1.99) - Indie Rock Ra Ra Riot - "Can You Tell" ($1.99) - Indie Rock Prototype - "The Way It Ends" ($0.99) - Metal Richard Campbell - "Frankenstein Teaser Trailer" ($0.99) - Prog Devin Townsend - "Ziltoidia Attaxx!!" ($1.99) - Metal The Trews - "Hold Me In Your Arms" ($0.99) - Rock Free Spirit - "Easy Days" ($1.99) - Rock The Blue News - "Just A Game" ($0.99) - Blues Asking Alexandria - "A Prophecy (RB3 version)" ($1.99) - Metal Winds of Plague - "California" ($1.99) - Metal Halfbrick Studios - "Pirats 'Til We Die" ($0.99) - Metal Go Radio - "Any Other Heart" ($1.99) - Pop-Rock Vangough - "Estranger" ($0.99) - Prog Rival Sons - "Torture" ($1.99) - Rock Meine persönlichen Empfehlungen gehen an: Rush (offensichtlich, oder? ) aber auch Hall & Oates hat es mir angetan. Vllt nichts für Drummer - aber Private Eyes für Pro Gitarre/ Bass, Keys und ganz Interessant: Vocals - einfach episch das zu singen! Prototype's The Way it Ends braucht man einfach, wenn mans auf GH3 schon mochte Das Drummen des Songs ist einfach nur spaßig Für Ano noch eine empfehlung: Devin Townsend - "Ziltoidia Attaxx!!" <- ich glaub das ist selbst dir zu schnell im solo Die Songs von Vangough, Winds of Plague und halfbrick studios sehen interessant aus, werds heute mal antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jawohl, endlich wieder CCR Zwei gute Stücke gesellen sich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 danke für das detailierte update. sind schon ein paar feine sachen dabei. ich werd mirt wohl auf jeden fall das rush-pack holen. schon allein wegen dem medley. EWG und Korn sollte auch sein. Sind die 4 songs eigentlich auch in einem pack? oder nur einzeln zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 danke für das detailierte update. sind schon ein paar feine sachen dabei. ich werd mirt wohl auf jeden fall das rush-pack holen. schon allein wegen dem medley. EWG und Korn sollte auch sein. Sind die 4 songs eigentlich auch in einem pack? oder nur einzeln zu haben? nur einzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ok, dann wohl für 1.49€ pro song. aber die müssen eigentlich schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Uuuh Cool, klingt ja ganz gut. Auf Hall+ Oates und Edgar Winter Group habe ich eh schon lange Bock und CCR ist auch nicht verkehrt. Wobei doe Song sjetzt nicht so meine Favoriten sind. Trotzdem cooles StoreUpdate, danke fürs posten Lo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich könnt heulen .... vor Freude Danke HMX .... erster DLC für eine sehr geile Band .... Sum 41 - zwar nur 2 Songs aber ich will mich ja nicht beschweren DLC für nächste Woche also. * Sum 41 – “Fat Lip” (Pro upgrade) * Sum 41 – “Still Waiting” * Tears for Fears – “Head Over Heels” (Key support) [url=http://www.youtube.com/watch?v=ONUzioSrp20&feature=player_embedded]More Sum 41 and Tears for Fears Coming to Rock Band - YouTube[/url] Dann noch ein wenig RBN stuff: Ill Niño - "Against the Wall" ($1.99) - Metal Quartered - "Africa (RB3 version)" ($1.99) - Prog Dance for the Dying - "El Monstro" ($0.99) - Pop-Rock Aiden - "Hysteria" ($1.99) - Rock Bumblefoot - "Turn Around" ($0.99) - Rock Dazu gesellen sich vllt diesmal doch noch: "The following RBN songs were affected by holiday scheduling delays on PS3 Europe and are also scheduled for release on Wednesday, 2/1/2012:" The Blue News - "Just A Game" ($0.99) - Blues Winds of Plague - "California" ($1.99) - Metal Halfbrick Studios - "Pirats 'Til We Die" ($0.99) - Metal Go Radio - "Any Other Heart" ($1.99) - Pop-Rock Vangough - "Estranger" ($0.99) - Prog Rival Sons - "Torture" ($1.99) - Rock Nevermore - "Without Morals" ($1.99) - Metal Tetrafusion - "Last Chance" ($1.99) - Prog Stagehands - "Now or Never" ($0.99) - Pop-Rock Free Spirit - "Strangers" ($1.99) - Rock Mind at Risk - "Be Right Here" ($0.99) - Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.