Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC

Vanzo

Recommended Posts

rammstein? ... näää. mehr als engel braucht man da nicht xD

metallica - geile musik. aber ohne keys? ... hmmm ... näää

was würd ich nicht alles für Kansas oder Boston DLC geben xD

Danke! Dann brauch ich zu der Rammstein + Metallica-Nummer nichts mehr hinzufügen. :cool2: Kansas und Boston wären geil, wobei ich ja immer noch Daumen drücke für Dire Straits und mehr Skynyrd-Kram.

Mächtige Skynyrd-Songs gibt es wie Sand am Meer und bei Dire Straits fallen mir auch noch so n paar ein.

In beiden Fällen, wären wir an allen verfügbaren Instrumenten sehr gut bedient. Oh Mann, für den DLC würde ich mein letztes Hemd geben...

Danke! Dann brauch ich zu der Rammstein + Metallica-Nummer nichts mehr hinzufügen. :cool2: Kansas und Boston wären geil, wobei ich ja immer noch Daumen drücke für Dire Straits und mehr Skynyrd-Kram.

Mächtige Skynyrd-Songs gibt es wie Sand am Meer und bei Dire Straits fallen mir auch noch so n paar ein.

In beiden Fällen, wären wir an allen verfügbaren Instrumenten sehr gut bedient. Oh Mann, für den DLC würde ich mein letztes Hemd geben...

hatte das thema mit leuten aus meiner FL - da wurden von mir auch straits genannt - skynyrd wär auch episch - aber die hatten schon nen 6pack seid rb3 ... auch wenn queen auch schon was hatte ... hmmm .... *hoffen*

dire straits wäre ultra money for nothing is unter den top 10 meiner lieblingslieder das drum-intro und der gitarren-riff sind einfach nur bombe

ansonsten wäre blues brothers noch super episch

hier mal eine kleine geschmacksprobe für die die noch nie von denen gehört haben

einziges problem sind die brass-soli die nich besetzt werden können:

gitarren-solo: 1:40-2:25

saxophon-solo: 3:10-3-57

posaunen-solo: 3:58-4:42

saxophon-solo: 4:43-5:27

piano-solo (für loalex :biggrin5:): 5:28-6:12

[url=http://www.youtube.com/watch?v=o_manjmO1N0]Blues Brothers - Sweet Home Chicago - YouTube[/url]

ansonsten hier noch was nettes (btw: eine der besten live-bands die es je gab imo)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NiklZnVoZ5Y]Blues Brothers - "B" Movie Box Car Blues (Live 1978) - YouTube[/url]

ich habe mich gewundert, warum es gar keine rammstein dlcs gibt.

bin mir da gar nicht mehr sicher, aber es gibt doch neben "du hast" kein einziges Rammsteinlied, oder?

allgemein fehlen mir viele Bands wie Rammstein, Volbeat und co.

hab da noch ne noobie frage, die songs im rb store, sind das alle songs, die man sich runterladen kann oder nur auf rb3 bezogen?

ich habe mich gewundert, warum es gar keine rammstein dlcs gibt.

bin mir da gar nicht mehr sicher, aber es gibt doch neben "du hast" kein einziges Rammsteinlied, oder?

allgemein fehlen mir viele Bands wie Rammstein, Volbeat und co.

hab da noch ne noobie frage, die songs im rb store, sind das alle songs, die man sich runterladen kann oder nur auf rb3 bezogen?

Ja 'Du Hast' leider das einzige Leid.

Fast jede RB3 on Disc Band hat mittlerweile seinen DLC bekommen.

Nur Dire Straits und Rammstein nicht :frown:

Und Volbeat wär mal was ganz tolles. Hervorragende Band :smile:

hatte das thema mit leuten aus meiner FL - da wurden von mir auch straits genannt - skynyrd wär auch episch - aber die hatten schon nen 6pack seid rb3 ... auch wenn queen auch schon was hatte ... hmmm .... *hoffen*

Ja das stimmt. Obwohl die 6 Songs schon spitze sind, gibt es soviel mehr geiles auf Skynyrd-Platten. Ich such mal ein paar Ausschnitte zusammen.

dire straits wäre ultra money for nothing is unter den top 10 meiner lieblingslieder das drum-intro und der gitarren-riff sind einfach nur bombe

ansonsten wäre blues brothers noch super episch

hier mal eine kleine geschmacksprobe für die die noch nie von denen gehört haben

einziges problem sind die brass-soli die nich besetzt werden können:

Jaaaaau. obowlh ich garnicht mal so sehr von money for nothing träume, sondern eher von richtig alten, völlig unterschätzten Songs. Ich such mal was raus. Und bei Blues Brothers bin ich sofort dabei. Aber das boykottiere ich, wenn er hier nicht dabei ist:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7Ka-rGmXr7A]Blues Brothers - Shake Your Tail Feather - YouTube[/url]

Top 3 - Dire Straits

Hier, vöööööllig unterschätzter DS-Song. Von der 1. Platte, mit dem alten Drummer, der mal gaaaanz locker über den Beat geht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JeqosQ3QebE]Dire Straits - Setting Me Up + lyrics - YouTube[/url]

Einer meiner absoluten Lieblingssongs, in der Live-Version, mit 3 Gitarren-Soli und ner Bridge die mir jedesmal nen Schauer über den Rücken jagd. Wenn man den Song nicht mag, sollte man sofort seinen Musikgeschmack in Frage stellen, das geht garnicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cjdPvpY_aXQ]Dire Straits - Sultans of Swing [Wembley -85 ~ HD] - YouTube[/url]

Sehr schade das HMX in diesem Fall auf die Studio-Version zurückgegriffen hat, aber die Live-Version mit Bridge und Solo wäre der Hammer gewesen. Auch wenn das Solo nicht vom Knopfler kommt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iAczi8DsqBQ]Dire Straits - Walk of Life LIVE (On the Night, 1993) HD - YouTube[/url]

Bei Dire Straits dürften folgende nicht fehlen

Einfach zum Genießen wie er Gitarre spielt :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Rztpwexog30]Dire Straits - Southbound Again + lyrics - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JIHMN1rFi9s]Dire Straits - The Bug + lyrics - YouTube[/url]

Ja 'Du Hast' leider das einzige Leid.

Fast jede RB3 on Disc Band hat mittlerweile seinen DLC bekommen.

Nur Dire Straits und Rammstein nicht :frown:

Und Volbeat wär mal was ganz tolles. Hervorragende Band :smile:

jo volbeat, billy talent... und gibts eigentlich sex postols?

mann, es fehlen so viele gute bands... i-wie sind die wöchentlichen updates nur selten interessant für mich.

habe ich im startpost richtig gelesen?

The entertainer für RB3?

hat jmd das lied schon gezockt, wie spielt es sich (meine natürlich keyboard) einhändig?

sehr schwierig

ich hab es aufm klavier leichter in erinnerung oO

aber es macht echt spaß, besonders weil ich es früher mal aufm klavier versucht hab ... nur ist es ein krasser unterschied von - ich schau auf meine finger und lerne auswendig zu ich schau aufn bildschirm und spiele blind.... hab auch nur 3*

sehr schwierig

ich hab es aufm klavier leichter in erinnerung oO

aber es macht echt spaß, besonders weil ich es früher mal aufm klavier versucht hab ... nur ist es ein krasser unterschied von - ich schau auf meine finger und lerne auswendig zu ich schau aufn bildschirm und spiele blind.... hab auch nur 3*

GENAU das gleiche bei mir.

ich erinnere mich dunkel an meine unterrichtsstunden und da habe ich ganz kurz auch the entertainer kennengelernt.

Ists n Tier 6 lied?

und natürlich ists ein unterschied zwischen auswendig lernen und RB spielen, aber man kann ja beides kombinieren.

hab seit 2 wochen n keyboard (von einem freund ausgeliehen) und lerne fleißig Songs auswendig. The scientist, Fix You und Clocks habe ich ganz gut drauf, kann sie auch ohne RB zocken, obwohl sie sehr vereinfacht wurden^^

aber mit dem "blinden" draufloszocken habe ich riesenprobleme, muss min 1h in übungsmodus investieren.

ernüchterung zum Thema 2112 :frown: - Wir bekommen es nicht *schnief*

Aberr dennoch ein 100% DLC Kauf auf meiner Seite diese Woche.

• Black Veil Brides – Rebel Love Song
  • Rush – Caravan
  • Rush – Fly By Night *
  • Rush – Spirit of Radio (Live) *
  • Volbeat – A Warrior’s Call

5x Geile Songs. Da wird man viel Spaß mit haben können nehme ich an :)

ernüchterung zum Thema 2112 :frown: - Wir bekommen es nicht *schnief*

Aberr dennoch ein 100% DLC Kauf auf meiner Seite diese Woche.

• Black Veil Brides – Rebel Love Song
  • Rush – Caravan
  • Rush – Fly By Night *
  • Rush – Spirit of Radio (Live) *
  • Volbeat – A Warrior’s Call

5x Geile Songs. Da wird man viel Spaß mit haben können nehme ich an :)

was volbeat?

yeah!

gestern noch als wunsch geäußert, hat Harmonix es heute rausgebracht^^

hoffentlich folgen heaven nor hell und 16 dollars.

was volbeat?

yeah!

gestern noch als wunsch geäußert, hat Harmonix es heute rausgebracht^^

hoffentlich folgen heaven nor hell und 16 dollars.

Lol. Habs auch grad gesehen.

Volbeat nächste Woche schon im Store :eek6:

Dazu noch einer der besten Songs von denen + 3x Rush. Das ist mir dann auch egal ob 2112 erst etwas später kommt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...