Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC

Vanzo

Recommended Posts

vorhin 5 neue songs gezogen darunter auch 'dawn of the condoms' das heute ins RBN 2.0 kam

an den drums is das tier 4 und ich kann nur sagen das is auf jeden fall tier 6 mindestens

das teil is unheimlich ätzend zu spielen total unregelmäßiger kram und kombinationen die ich echt noch nie so gesehen habe echt heftig (aber der song is irgendwie geil :biggrin5:)

DLC Week of 9/27 - Slipknot 4 Pack!

Hey gang,

This week’s DLC offerings come courtesy of a quintessential modern metal band, and Rock Band fan-favorites, Slipknot. As the band celebrates the 10th anniversary of their 2001 release Iowa with a reissue, we join in the celebration by releasing 4 tracks spanning their epic catalog!

“Wait and Bleed” kicks off the pack from their first record, 1999’s eponymous Slipknot, quickly followed by “Left Behind” from Iowa. These tracks are joined by “Pulse of the Maggots” from Vol. 3: (The Subliminal Verses), released in 2004 and the ballad “Snuff” from their most recent studio release, 2009’s All Hope is Gone. Every studio release from the band is represented in this 4-pack and it makes for a raucous retrospective!

As always, songs available as downloadable content for Rock Band 3 feature five-button guitar and bass parts, drums, Pro Drums, and keys, Pro Keys and harmonies, where applicable. Some songs also feature Pro Guitar and Pro Bass upgrades available for an additional $0.99 upgrade download.

Available on Xbox 360, Wii andPlayStation®3 system (September 27th, 2011):

• Slipknot – “Wait and Bleed” X

• Slipknot – “Left Behind”

• Slipknot – “Pulse of the Maggots”

• Slipknot – “Snuff” X

Total lahmes Pack...

hab mir auch nur heart shaped box geladen, Tier 3 ist viel zu viel.. Sightread FC

Nirvana vermittelt mir irgendwie ne gelangweilt Stimmung

zum letzten kommentar kann ich nichts schreiben, weil ich nirvana verehre, aber die vids (die wenigen) sehen nicht sehr spielerisch anspruchsvoll aus, wobei ich natürlich nicht so gut bin, um über sowas ein urteil machen zu dürfen.

kann mir jmd ein pack empfehlen?

In richtung alternativ rock/ grunge

Foo fighters pack (pretender, best of you...) sieht sehr interessant aus.

Vieleicht das zu letzte erschiene Soundgarden Pack

oder Foo Fighter 04 Pack

oder Stone Sour 01 Pack

Ich find Stone Sour ganz gut zu spielen. Wobei ich hab alle und bin mit allen zu frieden.

Pack aus Rb1 und 2 Zeiten kenn ich so ausm Gedächnis garnicht mehr.

kann mich bei soundgarden und stone sour nur anschließen

<3 through glass

Vieleicht das zu letzte erschiene Soundgarden Pack

oder Foo Fighter 04 Pack

oder Stone Sour 01 Pack

Ich find Stone Sour ganz gut zu spielen. Wobei ich hab alle und bin mit allen zu frieden.

Pack aus Rb1 und 2 Zeiten kenn ich so ausm Gedächnis garnicht mehr.

foo fighters 04 interessiert mich noch am meisten, danke für info.

wie siehts denn aus mit wolfmother?

Jmd das pack runtergeladen, wie ist es?

jo hab ich auch, ist aber recht lange her wo ich das letzte mal was von gespielt habe. Immer im bqp stolper ich darüber. Gibt schon ein zwei songs die ganz unterhaltsam zu spielen sind.

also mit drums, nehme ich an.

mit wolfmother assoziiere ich eig schnelle gitarrensoli, von daher bin ich mir unsicher wegen pro drum.

ich mag die band nicht sonderlich musikalisch, daher spiele ich es selten

spielerisch ist es aber sehr geil, egal welches instrument

oha, super, gut zu wissen.

Wolfmother rockt ;)

Kann ich empfehlen :)

thx, werde es mir dann runterladen (+ lego rock band code einlösen...endlich!)

wolfmother pack glaub ich 6€, lego import 10€, bleiben noch 4€.

gibts für 4€ noch n mega pack, wahrscheinlich das foo fighters pack 04.

Metallica Pack. :biggrin5:

stimmt, metallica gibts ja auch noch. zwar nicht die ganz legendären songs wie master of puppets, aber trotzdem ne überlegung wert.

jetzt versteh ich, warum hier so viele so viel geld für DLCs ausgeben, es gibt viel zu viele und dann noch viel zu gute^^

(wobei ich einige bands doch sehr vermisse).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...