Anomaly92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gibt es Dreamchaser eigentlich für die PS3? Ich hab mal das RBN durchsucht und massig Amberian Dawn Songs gefunden, jedoch nicht Dreamchaser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gibt es Dreamchaser eigentlich für die PS3? Ich hab mal das RBN durchsucht und massig Amberian Dawn Songs gefunden, jedoch nicht Dreamchaser... im US-srtore: ja ich habe den song und er istz einfach nur geil ;P g1xone war auch schon vergeblich auf der suche im de store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 schade, kann blos im de store einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 kommt bestimmt auch bald nach deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Zum Fall Out Boy Pack gibts nächste Woche noch was viel interessanteres. Zwar nur einen Song aber immerhin. Child in time von Deep Purple. Für die Keyboarder sicher nicht ganz uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 joa, ich hab noch nen bogen ums pack gemacht, aber es juckt trotzdem in den fingern das 6-üack zu holenaber nächste woche wird sehr nett mit 3-pack fall out boy Schade eigentlich, hatte mich schon gefreut, als ich die Menü-Werbung gesehen habe. FallOutBoy ist nicht so meins... Zwar nur einen Song aber immerhin. Child in time von Deep Purple. Für die Keyboarder sicher nicht ganz uninteressant. Das sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich dass nach wie vor Klassiker umgesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Schade eigentlich, hatte mich schon gefreut, als ich die Menü-Werbung gesehen habe. FallOutBoy ist nicht so meins...Das sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich dass nach wie vor Klassiker umgesetzt werden. das schade kanns zurückziehn, habs mir vor paar stunden nu doch geladen inkl aller pro upgrades drums ist nett zu spielen, paar coole fills bei, aber allem in allen an den drums doch etwas einschläfernd bei 5min standard takt halten aber freu mich auf vocals und harmonies mit kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 drums ist nett zu spielen, paar coole fills bei, aber allem in allen an den drums doch etwas einschläfernd bei 5min standard takt halten Hmm, ja man müsste vielleicht dazu sagen, der Drummer hatte irgendwann in den 80's nen Mörderunfall - und spielt seitdem nur mit einem Arm. Man möge es ihm also verzeihen. Jaaaa, die beiden hier hätte ich persönlich gern gesehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8UDYVFgE5D0]Let It Go - Def Leppard - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=YARSZBxZJMI]Def Leppard ft. Tim McGraw - nine lives - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ok, das wusst ich nich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich würde gerne mehr von rise against haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich würde gerne mehr von rise against haben kam doch grad erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kam doch grad erst ja aber wo sind songs wie historia calamitatum, hero of war oder hairline fracture? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Storeupdate, RB3 - DLC Cheap Trick - Pack: - Surrender [bekannt aus GH2] - Dream police [bekannt aus GH-Aerosmith] - I Want You To Want Me [bekannt - weil Klassiker] Band ist natürlich cool, ist mir n Rätsel warum diese 3 Songs ausgewählt wurden, da gibts echt Bessere. "I Want You to Want me" ist ne Anschaffung - der Rest eher nicht. Hier gibts n snippet: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DgW6Fu-YKNs]More Cheap Trick Coming to Rock Band! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die Woche kommt übrigends ein fettes Nirvana Pack in den Store, mit folgenden Liedern: -"Heart-Shaped Box" -"Rape Me" -"All Apologies" -"You Know You're Right" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die Woche kommt übrigends ein fettes Nirvana Pack in den Store, mit folgenden Liedern:-"Heart-Shaped Box" -"Rape Me" -"All Apologies" -"You Know You're Right" :thumbsup:Gefällt mir hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Na, Nirvana kann ich mir ersparen :'> Das erste Pack verstaubt schon in der Songliste. Wird nur "Heart-Shaped Box" + updrade Der RBN sieht da diese Woche viel interessanter aus. Circa Survive - "The Difference Between Medicine and Poison is in the Dose" ($1.99) - Alternative Closure In Moscow - "Sweet#hart" ($1.99) - Prog Mastodon - "Megalodon" ($1.99) - Prog Memphis May Fire - "Be Careful What You Wish For" ($1.99) - Metal wird alles gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Na, Nirvana kann ich mir ersparen :'> Das erste Pack verstaubt schon in der Songliste.Wird nur "Heart-Shaped Box" + updrade Der RBN sieht da diese Woche viel interessanter aus. Circa Survive - "The Difference Between Medicine and Poison is in the Dose" ($1.99) - Alternative Closure In Moscow - "Sweet#hart" ($1.99) - Prog Mastodon - "Megalodon" ($1.99) - Prog Memphis May Fire - "Be Careful What You Wish For" ($1.99) - Metal wird alles gekauft. Ja, Mastodon wird auf jeden Fall gekauft Hab die mittlerweile schon zwei mal live gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, Mastodon wird auf jeden Fall gekauft Hab die mittlerweile schon zwei mal live gesehen Bei RIP 2011 aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, Mastodon wird auf jeden Fall gekauft Hab die mittlerweile schon zwei mal live gesehen ich 1x (RaR, yeah)... und naja. Die Woche kommt übrigends ein fettes Nirvana Pack in den Store, mit folgenden Liedern:-"Heart-Shaped Box" -"Rape Me" -"All Apologies" -"You Know You're Right" F***. Hab grad mein letztes Geld verpulvert und jetzt kommen meine lieblingsnirvana-songs. Rape Me... oh mann. kostet dann um die 5€ oder so, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei RIP 2011 aber nicht, oder? Doch, ganz kurz aus etwas Entfernung Und einmal als Vorgruppe beim Slayer Konzert ich 1x (RaR, yeah)... und naja.F***. Hab grad mein letztes Geld verpulvert und jetzt kommen meine lieblingsnirvana-songs. Rape Me... oh mann. kostet dann um die 5€ oder so, denk ich mal. Das Pack kostet 5,29€. Grad gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.