Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC

Vanzo

Recommended Posts

bei 9:02min, verstehe ich das richtig.

der Keyboardspieler muss mit seiner Hand i-wie über 7 Buttons sliden?

Sieht echt krank aus, selbst für einen, der noch nie keys gespielt hat.

mich würd eher interessieren ob dass schon jemand ohne no fail mode gepassed hat, ich bezweifel es ein wenig :)

noch interessanter, wieviele noten da pro sekunde auf einen zukommen, zumindest bei diesem abschnitt.

und loalex, es gibt bestimmt jetzt schon genug, die kurz vor FC sind:biggrin5:

definitiv nicht

ich verglöeich scores inzwischen konsolenübergreifend, damit ich seh, was platz 1 - top 10 platzierungen wirklich wert sind :)

und auch auf der box, gibt es nicht so arg key verrückte, wie drum/ gitarre

So bin im Store: ich brauch mal paar geile Songs :)

Hat jemand vorschläge?

Was ich nicht will: Death Metal etc (also tier 5 gitarre/ drums und tier0 vocals xD)

was ich will: einfach geil anzuhörende musik, coole charts (Punk, Country, Progressive Rock, Classic Rock) also so im tier3-4 bereich für alle instrus im schnitt.

jemand ideen?

Hat jemand vorschläge?

Was ich nicht will: Death Metal etc (also tier 5 gitarre/ drums und tier0 vocals xD)

was ich will: einfach geil anzuhörende musik, coole charts (Punk, Country, Progressive Rock, Classic Rock) also so im tier3-4 bereich für alle instrus im schnitt.

jemand ideen?

aber death metal / heavy metal etc... hört sich doch geil an :eek6::biggrin5:

nun gut die ''sänger'' wenn man sie den so nennen darf sind vielleicht ein bisschen krank :xd::'> aber die musik ansich hört sich doch geil an :smile:

aber naja jedem das seine :smile:

BTW: Vote 4 more Children of Bodom dlc's in RB !!!!!

aber death metal / heavy metal etc... hört sich doch geil an :eek6::biggrin5:

nun gut die ''sänger'' wenn man sie den so nennen darf sind vielleicht ein bisschen krank :xd::'> aber die musik ansich hört sich doch geil an :smile:

aber naja jedem das seine :smile:

BTW: Vote 4 more Children of Bodom dlc's in RB !!!!!

darauf wart iuch auch noch :)

PS: aber damit ist mir nicht geholfen, der eine DLC den es gibt, den hab ich xD

Hat jemand vorschläge?

jemand ideen?

Loverboy - workin' for the weekend

Oder Funk, ist das was für dich?

Ohio Players?

so: wers noch nicht mitbekommen hat: nächste woche kommt mehr SOAD in den store :)

- Hypnotize

- Aerials (das sogar inkl Pro Gtr/ bass upgrades)

• Buffalo Springfield – “For What It’s Worth” X

• R.E.M. – “Man On the Moon”

• System of a Down – “Aerials”X

• System of a Down – “Hypnotize”

• The Vapors – “Turning Japanese” X

Und im RBN erwartet und weiterer Andromeda DLC :)

Andromeda - "My Star" ($1.99)

Blackberry Wednesday - "Hey I" ($0.99)

Eiffel 65 - "Blue (Da Ba Dee)" ($1.99)

The Acro-Brats - "Hair Trigger" ($1.99)

Tiny Danza - "Beat Fly" ($0.99)

so: wers noch nicht mitbekommen hat: nächste woche kommt mehr SOAD in den store :)

- Hypnotize

- Aerials (das sogar inkl Pro Gtr/ bass upgrades)

• Buffalo Springfield – “For What It’s Worth” X

• R.E.M. – “Man On the Moon”

• System of a Down – “Aerials”X

• System of a Down – “Hypnotize”

Und im RBN erwartet und weiterer Andromeda DLC :)

Andromeda - "My Star" ($1.99)

Blackberry Wednesday - "Hey I" ($0.99)

Eiffel 65 - "Blue (Da Ba Dee)" ($1.99)

The Acro-Brats - "Hair Trigger" ($1.99)

Tiny Danza - "Beat Fly" ($0.99)

geilo, SoaD!

wollte mir schon vorher toxicity runterladen und ich glaube BYOB ist auch im angebot, aber ich hab da so meine Bedenken.

ein RB SoaD und die ganzen DLCs sind nutzlos:biggrin5:

hab bei Foo Fighters und SOAD diese sorgen^^

geilo, SoaD!

wollte mir schon vorher toxicity runterladen und ich glaube BYOB ist auch im angebot, aber ich hab da so meine Bedenken.

ein RB SoaD und die ganzen DLCs sind nutzlos:biggrin5:

hab bei Foo Fighters und SOAD diese sorgen^^

wird es nie geben

@Vanzo: ja, war der erste RBN2.0 Song xD

wieso?

habe vor RB Green day nur hoffen dürfen, dass die band mal mit i-einem lied bei GH/RB auftaucht und dann bekommen die ein eigenes RB-Spiel.

warum also nicht SOAD oder Foo Fighters?

foo fighters haben jetz 2 alben und 3 packs oder so im store - diese songs würden es schonmal nicht auf disc schaffen, darunter sind schon deren top hits und am weitesten verbreiteten songs -> no way

SoaD schon eher, aber auch hier gilt: BYOB, Hypnotize, Aerials, Toxicity würden nicht aufm Spiel sein

ich würde viel geben für ein RB Dream Theater :)

Geiler PopPunk, war schon auf GH 80's ziemlich cool zu spielen.

Man beachte die Intensität - ich meine sogar das ist expert, guckst du hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DmfR4fb3uKk]YouTube - ‪The Vapors - Turning Japanese‬‏[/url]

Eher wie SOAD bringt Harmonix ein The Who RB raus (glaub ich)

Aber nachdem sie gesehn haben das Bandspezifische Spiele nicht so weggehen werden sie wohl die Ideen erstmal in die Schublade gepackt haben

Eher wie SOAD bringt Harmonix ein The Who RB raus (glaub ich)

Aber nachdem sie gesehn haben das Bandspezifische Spiele nicht so weggehen werden sie wohl die Ideen erstmal in die Schublade gepackt haben

hast du evtl die genauen verkaufszahlen?

ob es denn wirklich so große unterschiede gibt, ich hätte mal wieder lust auf ein "bandname" Rock Band, evtl Foo Fighters, SOAD (was mega geil wäre) oder eben the who.

foo fighters haben jetz 2 alben und 3 packs oder so im store - diese songs würden es schonmal nicht auf disc schaffen, darunter sind schon deren top hits und am weitesten verbreiteten songs -> no way

SoaD schon eher, aber auch hier gilt: BYOB, Hypnotize, Aerials, Toxicity würden nicht aufm Spiel sein

ich würde viel geben für ein RB Dream Theater :)

warum nicht?

die könnten doch sowohl als DLC als auch auf der Disc vorhanden sein, oder nicht?

hast du evtl die genauen verkaufszahlen?

ob es denn wirklich so große unterschiede gibt, ich hätte mal wieder lust auf ein "bandname" Rock Band, evtl Foo Fighters, SOAD (was mega geil wäre) oder eben the who.

warum nicht?

die könnten doch sowohl als DLC als auch auf der Disc vorhanden sein, oder nicht?

war es bei beatles so?, war es bei GD so? nur GH bringrt sowas nen song 2x zu bringen ;P

und da die Soads und FF songs bisher keine cover waren, werden sie wohl davon nichts nochmal bringen, wär auch sinnfrei, kein mensch würde sich FF holen, wenn er beide alben + packs schon hat - warum auch

@phunkee: aaaaah ich wusst ich kannt den song; jetzt weiß ich auch wieder woher, lmao

war es bei beatles so?, war es bei GD so? nur GH bringrt sowas nen song 2x zu bringen ;P

und da die Soads und FF songs bisher keine cover waren, werden sie wohl davon nichts nochmal bringen, wär auch sinnfrei, kein mensch würde sich FF holen, wenn er beide alben + packs schon hat - warum auch

@phunkee: aaaaah ich wusst ich kannt den song; jetzt weiß ich auch wieder woher, lmao

mist, wollte schon mit einem GH-Beispiel kontern^^

habe einfach nur kein bock mir ein FF album runterzuladen und tage später das spiel nochmal zu kaufen xD

aber bis jetzt hast du mit allem, was du geschrieben hast recht gehabt, werde mir wohl demnächst einige SOAD/FF songs gönnen.

mist, wollte schon mit einem GH-Beispiel kontern^^

habe einfach nur kein bock mir ein FF album runterzuladen und tage später das spiel nochmal zu kaufen xD

aber bis jetzt hast du mit allem, was du geschrieben hast recht gehabt, werde mir wohl demnächst einige SOAD/FF songs gönnen.

ich werd soad (aerials und hypnotize) in paar stunden zoggn xD US Store ftw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...