choppervskiller Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mein Favorit ist und bleibt immer noch smackdown 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Fire Pro Wrestling R ganz klar. Die WWE Reihe wird einfach Jahr für Jahr schlechter, verbuggter, etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bin kein wrestling fan, muss ich ehrlich sagen und die spiele finde ich zu 99% richtig schlecht. aber ein spiel blieb besonders hängen: Smackdown 2 Ich weiß nicht wieso, aber das Game hat richtig fun gemacht, die Präsentation, die Charaktere (Grand Master Sexay:P) und das Spielgefühl passten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Fand das erste, auf PS1, unschlagbar. Allein weil es den Arcade ins Wrestling brachte^^ Da kann ich mich nur anschließen, hatte da ewig Spaß dran auf der PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Habe auf Ps2 Smackdown 2 gesuchtet. Aber am meisten habe ich wohl Smackdown: Shut your Mouth auf Ps2 gespielt, irgendwie hatte das was, habe mir richtig viele Charaktere erstellt und so, war cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich bevorzuge auch "WWE Smackdown - Here comes the Pain" für die PS2, wenngleich es grafisch nicht im geringsten mit aktuellen Titeln wie "WWE 12" mithalten kann. Dafür widerum wartete das Spiel mit einem hervorragenden Story-Mode auf und (aber das ist mein eigenes persönliches Empfinden) mit geileren Wrestlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Für mich ist WWE Smackdown: Here Comes The Pain, immer noch das beste Wrestlingspiel, dass ich bisher gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich kenn zwar nicht viele, aber ich fand teil 7 am besten ab da haben sie stark nachgelassen finde ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.