basti_phantasti Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Legends of Wreslemania fand ich ganz in ordnung. Oder natürlich damals auf der PS1 Celebrity Death Match:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich find 2011 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 SmackDown vs RAW!!! Beim Kollegen für 4h hängen-geblieben!!! WWE Legends ist dagegen echt nen Witz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 also ich fand wwf legenden ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab am meisten Freude an Legends gehabt. Die Smackdowns waren nicht so flairfull, wenn ihr wisst, was ich mein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 legends hat mir gar nicht gefallen, das kampfsystem war mir zu einfach und der titel war ab 12 alle anderen sind ab 16 und das merkte man auch. die Backyard Wrestling Serie oder zumindest Teil 1 fand ich geil, und würde auf PS3 ein 3 Teil kommen, der wäre sowas von gekauft. Aber ich glaub die Serie oder das Entwickler Studio sind tot Wrestling ist halt nichtmehr das was es früher mal war. Wenn ich jez mal so bei SmackDown reinschaue, die Story's gabs so oder son ähnlich schonmal, und das mit Kane und der Urne und dem Urnenträger, der eigl mal in Beton gegossen wurde, ist echt lächerlich. wenn ich an damals denke, Big Show schmeisst Kurt Angle von nem Vorsprung, Kurt kann angeblich nichtmehr laufen und das Gleich hatte die Guererro Tussi später auch abgezogen achjaa.... Eddie Guererro das waren noch Zeiten und jedes Spiel in dem er enthalten war war immer super, ich glaube bei SDvsR 2006 konnte man den Frog Splash auf X belegen und vom Käfigrand aus in den Ring ein Frog splash machen, und dann als Gegner JBL schöne alte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Smackdown vs Raw - Here comes the Pain auf Ps2. Einfach geil wo man im Backstagebereich mit nem Motorrad rummfahren konnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das fuhr sich zwar komplett dumm, aber war schon lustig, den schiedsrichter oder den Gegner zu schnappen und dann gegen ein Auto zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ohhh.... das liebe Wrestling, das Thema weckt viele Erinnerungen:biggrin5: Hab bis jetzt noch keins auf der PS3 gespielt. Hatte aber so ziemlich alle die es für das Nintendo64 gab, Day of Reckoning 1+2 für GameCube und irgend ein RAW Teil für PC. Welches könnt ihr mir zum Wiedereinstieg empfehlen? Ist der Create Modus zum Kämpfer basteln immer noch bei den Games dabei? Den fand ich immer sehr geil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 jetzt kommt doch bald des neue smack down raus oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja dieses WWE superstars oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Here Comes The Pain und 2011 find ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 smackdown 2 know your role auf der ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wie hies dieses Smackdown spiel, wo man mit den Moster Trucks und der Undertaker auf nem MonsterBike die städte unsicher gemacht hat oder was auch immer das war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 smack down vs raw 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mir persönlich gefallen WWF Attitute und Warzone (beide PSone) am besten. Die 2 Spiele hab ich damals bis zum Erbrechen gezockt! Damals fand ich die Show im Allgemeinen besser und die Wrestler interessanter. Smackdown 1+2 waren auch noch sehr gut. Danach ging es für mich immer steiler bergab. Die heutigen Wrestler (Randy Orton etc.) haben soviel Charisma, wie ein verkohltes Toastbrot unter der Dusche. Die Spiele selbst haben sich (von der Grafik mal abgesehen) auch nicht weltbewegend weiterentwickelt. Vereinzelte Animationsabläufe gefielen mir auf der PSone sogar besser. Die PSone-Games waren zudem etwas langsamer und nicht so hektisch, wie die aktuellen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zocke Wrestling seit 2006 mit Smackdown vs. Raw 2006 für PS2 Vor kurzem Smackdown vs. Raw 2010 platiniert und Legend of Wrestlemania gekauft. Aber am besten fande ich doch 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich denke WWE12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Finde auch, dass WWE 12 das beste Wrestling Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Finde auch, dass WWE 12 das beste Wrestling Spiel ist. Kann ich mich nur anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.