Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist das beste Wrestling Game?

SWAT

Recommended Posts

legends hat mir gar nicht gefallen, das kampfsystem war mir zu einfach und der titel war ab 12 alle anderen sind ab 16 und das merkte man auch.

die Backyard Wrestling Serie oder zumindest Teil 1 fand ich geil, und würde auf PS3 ein 3 Teil kommen, der wäre sowas von gekauft. Aber ich glaub die Serie oder das Entwickler Studio sind tot :(

Wrestling ist halt nichtmehr das was es früher mal war.

Wenn ich jez mal so bei SmackDown reinschaue, die Story's gabs so oder son ähnlich schonmal, und das mit Kane und der Urne und dem Urnenträger, der eigl mal in Beton gegossen wurde, ist echt lächerlich.

wenn ich an damals denke, Big Show schmeisst Kurt Angle von nem Vorsprung, Kurt kann angeblich nichtmehr laufen und das Gleich hatte die Guererro Tussi später auch abgezogen

achjaa.... Eddie Guererro das waren noch Zeiten und jedes Spiel in dem er enthalten war war immer super, ich glaube bei SDvsR 2006 konnte man den Frog Splash auf X belegen und vom Käfigrand aus in den Ring ein Frog splash machen, und dann als Gegner JBL

schöne alte zeit

Ohhh.... das liebe Wrestling, das Thema weckt viele Erinnerungen:biggrin5: Hab bis jetzt noch keins auf der PS3 gespielt. Hatte aber so ziemlich alle die es für das Nintendo64 gab, Day of Reckoning 1+2 für GameCube und irgend ein RAW Teil für PC.

Welches könnt ihr mir zum Wiedereinstieg empfehlen?

Ist der Create Modus zum Kämpfer basteln immer noch bei den Games dabei? Den fand ich immer sehr geil;)

Mir persönlich gefallen WWF Attitute und Warzone (beide PSone) am besten. Die 2 Spiele hab ich damals bis zum Erbrechen gezockt! Damals fand ich die Show im Allgemeinen besser und die Wrestler interessanter. Smackdown 1+2 waren auch noch sehr gut. Danach ging es für mich immer steiler bergab.

Die heutigen Wrestler (Randy Orton etc.) haben soviel Charisma, wie ein verkohltes Toastbrot unter der Dusche. Die Spiele selbst haben sich (von der Grafik mal abgesehen) auch nicht weltbewegend weiterentwickelt. Vereinzelte Animationsabläufe gefielen mir auf der PSone sogar besser.

Die PSone-Games waren zudem etwas langsamer und nicht so hektisch, wie die aktuellen Titel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...