Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist das beste Wrestling Game?

SWAT

Recommended Posts

Angefangen bei SmackDown 1 für PS1 bis hinzu SmackDown vs RAW 2011, welches findet ihr am besten?

ich finde SmackDown vs RAW 2007 PS2 ist immernoch unerreicht und für mich der beste Teil

P.S. ich wusste nicht ob hier den Thread erstellen oder im Allgemeinen Talk und mit Sufu hab ich nix gefunden:smile:

Here comes the Pain, hatte auch Steve Austin, wie er noch richtig nach dem Kampf Bier zischen konnte, man konnte mit Eddie Guerrero nen Frog Splash vom ?Times Square? ausführen ja das war schon echt geil, grade auch wenn man mit Radkappen Frisby gespielt hat.

aber ich fand dieses komplett neue Steuerungssystem, was erstmals in 2007 kam, sehr revolutionär

2008 war der erste PS3 Titel und der war schlecht umgesetzt, ich weiss 2007 war auch auf PS3, hab ich aber hier zulande nie gesehn.

man sollte vlt ml von Midway TNA erwähnen, es konnte zwar bei weitem nicht mit der SvR Reihe mithalten und auch die Steuerung war auch richtig grotte, aber allein die Idee TNA mal zu benutzen und die Grafik war auch gut.

TNA hat nicht viel geboten, auch Tag Matches usw waren richtig schlecht, aber es war mal was neues.

aber Midway gibt es nicht mehr, schade

in Here comes the Pain konnte man glaube Frauen nicht blutig schlagen aber sie in (boah wie hies das), naja Frauen vs Undertaker, war ziemlich brutal

das die den Bra and Panty Modus rausgenommen haben^^, da gabs doch auch nen Glitch oder Cheat das man mit männer da kämpfen konnte

trotzdem fand ich das erste SvR ziemlich blöd

edt. mit Kumpels in Here comes the Pain, Tag Team, erst die KI Gegner platt gemacht und dann den Schiedsrichter, das waren noch Zeiten

ich fand die SargMatches in ich glaube SmackDown 1 oder 2 besser, die in den neueren teilen sind nicht so schön, der Sarg muss neben dem Ring stehen, nicht in der hintersten ecke

in SvR 06 oder 07 fand ich die Backstage Area am besten, naja ausgenommen Here comes the Pain, das in HD auflegen wäre der Hit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...