SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Angefangen bei SmackDown 1 für PS1 bis hinzu SmackDown vs RAW 2011, welches findet ihr am besten? ich finde SmackDown vs RAW 2007 PS2 ist immernoch unerreicht und für mich der beste Teil P.S. ich wusste nicht ob hier den Thread erstellen oder im Allgemeinen Talk und mit Sufu hab ich nix gefunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 HCTP für PS 2 und 2011 PS3 sind die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und was hat der Thread hier zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Here comes the Pain, fand ich auch sehr geil, aber SvR 2007 ist irgendwie rund um perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich fand bisher Here comes the Pain am besten, da mir der Saison Modus da sehr gut gefallen hat & danach in keinem Spiel mehr so war, da hilft auch RtW nicht. Bin jetzt gespannt auf 2011 das kommt aber leider erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hol mir kein SvR teil mehr, hab seit Here comes the Pain bis SvR09 jedes geholt und irgendwie war es immer nur kurzfristig besser, aber langfristig schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 eben here comes the pain hatte den besten story mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich würde mal sagen entweder ins OT oder in den Allegemeinen... Weil hier ist er doch ziemlich unpassent. Ich beantrage mal eine Verschiebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Here comes the Pain, hatte auch Steve Austin, wie er noch richtig nach dem Kampf Bier zischen konnte, man konnte mit Eddie Guerrero nen Frog Splash vom ?Times Square? ausführen ja das war schon echt geil, grade auch wenn man mit Radkappen Frisby gespielt hat. aber ich fand dieses komplett neue Steuerungssystem, was erstmals in 2007 kam, sehr revolutionär 2008 war der erste PS3 Titel und der war schlecht umgesetzt, ich weiss 2007 war auch auf PS3, hab ich aber hier zulande nie gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Fand das erste, auf PS1, unschlagbar. Allein weil es den Arcade ins Wrestling brachte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 man sollte vlt ml von Midway TNA erwähnen, es konnte zwar bei weitem nicht mit der SvR Reihe mithalten und auch die Steuerung war auch richtig grotte, aber allein die Idee TNA mal zu benutzen und die Grafik war auch gut. TNA hat nicht viel geboten, auch Tag Matches usw waren richtig schlecht, aber es war mal was neues. aber Midway gibt es nicht mehr, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 SvR 2008 war Hammer oder ''Here comes the Pain'' habe bis jetzt jedes wwe Game von PS1 auf Bestes war aber WWE 2008 & WWE 2011 is auch net schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 2008 war doch komplett verbugt^^ 2009 war eigl fast das gleiche wie 2008 nur mit weniger bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Shut your Mouth und Here comes the Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Was auch nicht schlecht war, waren die alten ECW-Games. Gewöhnungsbedürftige Steuerung aber das erste Game mit RVD uuuund Blut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 die ECW games hatten die nicht nen Stacheldraht ring? puh gibt ja doch viele Wrestling Games^^ ich fand Backyard wrestler noch ganz witzig, leider hatte ich es damals in händen und nicht gekauft..... Celeberty Deathmatch auf PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Die gab es, außerdem haben sogar die Frauen massiv geblutet, kein Plan wie das damals verkauft werden konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 in Here comes the Pain konnte man glaube Frauen nicht blutig schlagen aber sie in (boah wie hies das), naja Frauen vs Undertaker, war ziemlich brutal das die den Bra and Panty Modus rausgenommen haben^^, da gabs doch auch nen Glitch oder Cheat das man mit männer da kämpfen konnte trotzdem fand ich das erste SvR ziemlich blöd edt. mit Kumpels in Here comes the Pain, Tag Team, erst die KI Gegner platt gemacht und dann den Schiedsrichter, das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab noch nie ein anderes als Wrestelmania gespielt und dieses ging so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich fand die SargMatches in ich glaube SmackDown 1 oder 2 besser, die in den neueren teilen sind nicht so schön, der Sarg muss neben dem Ring stehen, nicht in der hintersten ecke in SvR 06 oder 07 fand ich die Backstage Area am besten, naja ausgenommen Here comes the Pain, das in HD auflegen wäre der Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.