Blacky Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Ich habe noch die alte PS3 mit 60 GB Festplatte, ist nun 3 Jahre alt. Bei einigen spielen wird das Laufwerk mittlerweile sehr laut und man hört das lesen/abtasten immer in bestimmten intervallen. Ist das bei der neuen auch noch der Fall? Welche PS3 ist momentan die beste mit Lautstärke und Haltbarkeit?? (Stimmt es das die Slim schlechter als die normale ist?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also ich finde beide Cool zurzeit hab ich PS3 Slim weil meine Fat YLOD hat. Und wieso hast du 2 sone gleichen Threads aufgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hmm was bringt die Frage eigentlich? jeder empfindet dies anders, manche meinen die SLim ist deutlich lauter als die alte.. manche wiederrum verstehen die leute net die sowas behaupten und meinen das gegenteil etc... sowas führt dann nur zu streit finde ich... btw hab nur ne slim bisher gehabt und ist i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Slim natürlich, nicht nur dass sie hardwaretechnische Verbesserungen (leiser, geringerer Stromverbrauch) gegenüber des Vorgängers hat, sie ist auch billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich liebe meine Slim Und Indiana hats schon korrekt beschrieben da gibts nichts mehr zu sagen Hoffe aber mal das es hier nicht im Streit ausartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Technisch am besten: Slim Optisch am besten: Die alte <3 Mehr gibts da nich zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksize Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also ich besitze die Slim und finde das meine Ps2 noch leiser ist, bei einigen Spielen z.B: Resistance 2 höre ich die CD schon stark laden. Und vom Design finde ich die alte viel besser, die Slim langweilt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 naja dünne oder dicke, für die zockerseele zählt meist die grafik aufm LCD TV... ich habe meine ps3 geschenkt bekommen, ist eine alte schöne aber die hat keine klappe vorne wo headset reinkann und nur 2 USB anschlüsse statt 4 ist zwar die 80 gb, aber bei meine 11 games sollte das locker ausreichen, mein ziel sind so 25 spiele auf platin und dann vllt ne ps4 ich pflege alle meine spiele+konsolen (GBA, PS2, PS3) alle funktionieren super aber die kontroller haben teilweise schwere reaktionen und sind schon recht klebrig daher jeweils 2 kontroller pro konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die erste Slim war schlechter als die V7(80GB). Soweit ich das noch auf dem Schirm habe, hat Sony es bei der V7 in den Griff bekommen, die Betriebstemperatur auf 48Grad zu halten, die erste Slim lief so um die 60 Grad. Aber mittlerweile zogen auch einige Verbesserungen bei der Slim ein. Würde jetzt einfach mal pauschal sagen, das du nichts falsch machst, wenn du dir jetzt ne neue Slim kaufst. Die Dinger aktuell in den Läden dürften alle die neue Hardwarerevision haben. Erkennen kannst die neuen V9 Modelle an der Kennung CECH-25xxA oder CECH-25xxB. Am einfachsten natürlich über die verbaute Festplatte. Die neuen V9 Modelle sind mit 160GB oder 320GB ausgeliefert worden. Unterschied V8 - V9: Kleine Änderungen am Board und: V8: RSX 65nm Strukturbreite V9: RSX 40nm Strukturbreite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Diese PS3Turbo ist natürlich die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @XTC Echts Fundstück, jap. Besonders geil find ich ja: Sony PlayStation 3 Slim Konsole -TURBO EDITION- 320 GB inkl. 2 Kabel Controller Turbo Edition mit turbomässigen KABEL Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 So Leute muss mir jetzt auch eine neue playsi zulegen weis einer ob Saturn UND die anderen mal wieder super Angebote demnächst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 zurzeit hat Mediamarkt die slim für 239 im angebot meines wissens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ok danke werde da morgen vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
br@!n Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also ich selber habe eine ps3 slim und bin voll zufrieden damit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich besitze die 60er Fat Lady und bisher hat sie mich nicht im Stich gelassen! ToiToiToi!!!!!!! Vielleicht etwas lauter und etwas mehr Stromverbrauch! Der FP Platz hat auch seine Grenzen, aber sie hat vier USB und die "Einser und Zweier" Spiele laufen drauf! Bin halt etwas nostalgisch veranlagt!!! MfG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.