Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PS3 ist am besten?

Blacky

Recommended Posts

Hallo

Ich habe noch die alte PS3 mit 60 GB Festplatte, ist nun 3 Jahre alt.

Bei einigen spielen wird das Laufwerk mittlerweile sehr laut und man hört das lesen/abtasten immer in bestimmten intervallen.

Ist das bei der neuen auch noch der Fall?

Welche PS3 ist momentan die beste mit Lautstärke und Haltbarkeit??

(Stimmt es das die Slim schlechter als die normale ist?)

hmm was bringt die Frage eigentlich?

jeder empfindet dies anders, manche meinen die SLim ist deutlich lauter als die alte.. manche wiederrum verstehen die leute net die sowas behaupten und meinen das gegenteil etc...

sowas führt dann nur zu streit finde ich...

btw hab nur ne slim bisher gehabt und ist i.o.

naja dünne oder dicke, für die zockerseele zählt meist die grafik aufm LCD TV...

ich habe meine ps3 geschenkt bekommen, ist eine alte schöne aber die hat keine klappe vorne wo headset reinkann und nur 2 USB anschlüsse statt 4

ist zwar die 80 gb, aber bei meine 11 games sollte das locker ausreichen, mein ziel sind so 25 spiele auf platin und dann vllt ne ps4

ich pflege alle meine spiele+konsolen (GBA, PS2, PS3)

alle funktionieren super aber die kontroller haben teilweise schwere reaktionen und sind schon recht klebrig xD

daher jeweils 2 kontroller pro konsole

Die erste Slim war schlechter als die V7(80GB). Soweit ich das noch auf dem Schirm habe, hat Sony es bei der V7 in den Griff bekommen, die Betriebstemperatur auf 48Grad zu halten, die erste Slim lief so um die 60 Grad.

Aber mittlerweile zogen auch einige Verbesserungen bei der Slim ein. Würde jetzt einfach mal pauschal sagen, das du nichts falsch machst, wenn du dir jetzt ne neue Slim kaufst. Die Dinger aktuell in den Läden dürften alle die neue Hardwarerevision haben.

Erkennen kannst die neuen V9 Modelle an der Kennung CECH-25xxA oder CECH-25xxB. Am einfachsten natürlich über die verbaute Festplatte. Die neuen V9 Modelle sind mit 160GB oder 320GB ausgeliefert worden.

Unterschied V8 - V9:

Kleine Änderungen am Board und:

V8: RSX 65nm Strukturbreite

V9: RSX 40nm Strukturbreite

Ich besitze die 60er Fat Lady und bisher hat sie mich nicht im Stich gelassen!

ToiToiToi!!!!!!!

Vielleicht etwas lauter und etwas mehr Stromverbrauch!

Der FP Platz hat auch seine Grenzen, aber sie hat vier USB und die "Einser und Zweier" Spiele laufen drauf!

Bin halt etwas nostalgisch veranlagt!!!

MfG

Rain-man1980

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...