attenteter Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Fremdschämen Ahoi! Naja egal, B2T würd ich ma sagen Ja dann sag was zum Thema und schreib net einfach nur das so hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ja die ganz normale ak nicht die ak47u Aso. Hast du ruhige Hand oder so? Weil die AKs in CoD haben normalerweise einen... Rückschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Aso. Hast du ruhige Hand oder so? Weil die AKs in CoD haben normalerweise einen... Rückschlag. ne habe nie ruhige hand drin. Hardliner, Kriegsherr oder Gestählt und Marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich trau mich mal vorsichtig zu behaupten. Beste Black Ops Montage dies (bis jetzt) gibt. Ist sogar Pre-Quickscope-Erleichterungs-Patch. Faze Clan - Our War [url=http://www.youtube.com/watch?v=WeFjqjCtGt8]YouTube - FaZe Clan | Our War | S&D Montage | by AgonyVII[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Naja...ich mag Joehandsome-_- Style mehr. Schlicht aber hammer...aber so Overedited wie das gefällt mir persönlich überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 So hab ein neues. Edit hab ich mir net viel mühe gegeben . keine große Lust gehabt [url=http://www.youtube.com/watch?v=oVdLDlFyS5Q]YouTube - Black Ops I Lapse Montage I by GBZ attenPeter[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich trau mich mal vorsichtig zu behaupten. Beste Black Ops Montage dies (bis jetzt) gibt. Ist sogar Pre-Quickscope-Erleichterungs-Patch.Faze Clan - Our War die ist echt geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Naja...ich mag Joehandsome-_- Style mehr.Schlicht aber hammer...aber so Overedited wie das gefällt mir persönlich überhaupt nicht... Finde jetzt Joehandsome nicht schlicht aber der Style gefällt mir wirklich gut. Und zu dem Video.. overedited ist wirklich das passende Wort. Gefällt mir überhaupt nicht und ist nicht schön anzusehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Finde jetzt Joehandsome nicht schlicht aber der Style gefällt mir wirklich gut.Und zu dem Video.. overedited ist wirklich das passende Wort. Gefällt mir überhaupt nicht und ist nicht schön anzusehen.... Jo seh ich auch so. Wenig ist meistens mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Jo seh ich auch so. Wenig ist meistens mehr Deshalb habe ich mir dein Video auch lieber angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Deshalb habe ich mir dein Video auch lieber angesehen. Hehe gut. Und wie findest? Kommt bald neue montage bzw. minitage habe jetzt 2h gezockt oder so und schon wieder 6 neue clips S&D und TDM sniper clips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hehe gut. Und wie findest? Kommt bald neue montage bzw. minitage habe jetzt 2h gezockt oder so und schon wieder 6 neue clips S&D und TDM sniper clips <- Hast heute Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 <- Hast heute Zeit Lol hättest auch PN schreiben können Aufnehmen oder? Ne jetzt kommt gleich meine Frau Morgen oder so vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hehe gut. Und wie findest? Kommt bald neue montage bzw. minitage habe jetzt 2h gezockt oder so und schon wieder 6 neue clips S&D und TDM sniper clips Finde es natürlich gut. Wieviel Glück du bei den Granaten-Multi-Kills eig immer hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Finde es natürlich gut. Wieviel Glück du bei den Granaten-Multi-Kills eig immer hast. Hehe. Die haben lange gebraucht. War net Game für Game. Manchmal sind se halt mal alle auf dem Haufen und das bei 6vs.6 aber ich halt mich schon immer gut bei den Gegnern auf. Kill die sodass sie dann auf dem Haufen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ne neue minitage von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=mZ-9yagSWh8]YouTube - Black Ops I My Baby Sniper Minitage I by GBZ attenPeter[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ne neue minitage von mir YouTube - Black Ops I My Baby Sniper Minitage I by GBZ attenPeter 1. Die CC sieht nicht wirklich gut aus. 2. Langweiliges Editining 3. Langweilige Clips. Höchstens Hardscopes und 2er >Feeds 4. Du Spielst Sniper mit Hardliner O_O 5. Du hast das Kinder Opfer Spielzeug auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 moin welche tools nutzt ihr denn so?ok, der editor von der playe is ganz nice.aber man kann ja sicher am rechner noch bissl besser basteln bzw musik oder gar effekte? einfügen was nutzt ihr da so thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 1. Die CC sieht nicht wirklich gut aus.2. Langweiliges Editining 3. Langweilige Clips. Höchstens Hardscopes und 2er >Feeds 4. Du Spielst Sniper mit Hardliner O_O 5. Du hast das Kinder Opfer Spielzeug auto Danke. Manchen gefällts dir gefällt ja eh nie was also ist mir das relativ egal. aber danke der kritik was hast du statt hardliner drin. die anderen find ich alle planlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke. Manchen gefällts dir gefällt ja eh nie was also ist mir das relativ egal. aber danke der kritikwas hast du statt hardliner drin. die anderen find ich alle planlos Zerbricht dir keinen Kopf, der momo ist immer so drauf... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.