attenteter Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=F0Az5CrYTMQ]YouTube - Black Ops I Straisand Montage I by GBZ attenPeter _ with my new edit sound NO TRACKLIST !!![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 [url] http://www.youtube.com/watch?v=1YASQUKmgCQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jungs entschuldigung, falls es schon mal gefragt wurde, aber ich hab ein Problem. Und zwar wie filmt ihr euer Zeugs, mit nem bestimmten Player oder macht ihrs mit dem Kino bei Black Ops. Weil ich habs mir schön zusammengeschnitten und dann wollte ich es rendern. Da steht ja das wird in eine Datei umgewandelt, aber habe auf der festplatte geguckt und nichts war drauf -.- Möchte nämlich auch so tolle Videos kreiren. Bin dankbar für jede Hilfe. Hat sich erledigt, habs grad eben schon in nem anderen Thread erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=1YASQUKmgCQ das video enthält Content von UMG -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das video enthält Content von UMG -.- Falls bei dir das selbe steht, wie bei mir solltest du den dargestellten Satz zuende lesen. Darunter steht auf YOUTUBE ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Falls bei dir das selbe steht, wie bei mir solltest du den dargestellten Satz zuende lesen. Darunter steht auf YOUTUBE ansehen. habs schon gelöscht da es ein mag ich nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 habs schon gelöscht da es ein mag ich nicht hatte Jetzt. Deine Begründung .. kann ich irgendwie grammatikalisch nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jetzt. Deine Begründung .. kann ich irgendwie grammatikalisch nicht nachvollziehen. Da es manche nicht anschaun können und eh schon ein mag ich nicht hatte hab ichs gelöscht. Was kann man an multikills und triblekills nicht mögen ?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Da es manche nicht anschaun können und eh schon ein mag ich nicht hatte hab ichs gelöscht. Was kann man an multikills und triblekills nicht mögen ?!?!?! ... die sind so .. außenseitermäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ... die sind so .. außenseitermäßig. Die Multikills? nur weil ich kein spast bin der mit der sniper rumrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Multikills?nur weil ich kein spast bin der mit der sniper rumrennt Dürfte ich fragen, was das für eine Waffe ist.. die du so tigermäßig angemalt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dürfte ich fragen, was das für eine Waffe ist.. die du so tigermäßig angemalt hast? Des ist die AK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Des ist die AK ... welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Multikills?nur weil ich kein spast bin der mit der sniper rumrennt Das schlimme an der ganzen Geschichte ist nur, dass du anscheinend Boxler bist und dich hier aber in nem Ps3-Forum befindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das schlimme an der ganzen Geschichte ist nur, dass du anscheinend Boxler bist und dich hier aber in nem Ps3-Forum befindest ne ich zocke auch ps3 siehst ja links das ich auch trophys habe , aber für online ist xbox einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ... welche? ja die ganz normale ak nicht die ak47u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ne ich zocke auch ps3 siehst ja links das ich auch trophys habe , aber für online ist xbox einfach besser Verbrennt ihn!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Verbrennt ihn!!! ^^ was verbrennt ihn das ist nun mal so. kannst alle fragen die von ps3 zu xbox gewechselt sind weil es online besser ist. Der chat ist viel besser dann ist nicht so oft verbindungsfail und dies und das sind halt so kleinigkeiten wo mir die xbox einfach lieber ist. Habe meine xbox jetzt schon 7 Monate und bin voll und ganz zufrieden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 was verbrennt ihn das ist nun mal so. kannst alle fragen die von ps3 zu xbox gewechselt sind weil es online besser ist. Der chat ist viel besser dann ist nicht so oft verbindungsfail und dies und das sind halt so kleinigkeiten wo mir die xbox einfach lieber ist. Habe meine xbox jetzt schon 7 Monate und bin voll und ganz zufrieden damit da stimm ich dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Fremdschämen Ahoi! Naja egal, B2T würd ich ma sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.