Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen-Video-Thread

Mav07

Recommended Posts

Jungs entschuldigung, falls es schon mal gefragt wurde, aber ich hab ein Problem. Und zwar wie filmt ihr euer Zeugs, mit nem bestimmten Player oder macht ihrs mit dem Kino bei Black Ops. Weil ich habs mir schön zusammengeschnitten und dann wollte ich es rendern. Da steht ja das wird in eine Datei umgewandelt, aber habe auf der festplatte geguckt und nichts war drauf -.-

Möchte nämlich auch so tolle Videos kreiren. Bin dankbar für jede Hilfe.

Hat sich erledigt, habs grad eben schon in nem anderen Thread erfahren. :)

Verbrennt ihn!!! ^^

was verbrennt ihn :D das ist nun mal so. kannst alle fragen die von ps3 zu xbox gewechselt sind weil es online besser ist. Der chat ist viel besser dann ist nicht so oft verbindungsfail und dies und das sind halt so kleinigkeiten wo mir die xbox einfach lieber ist. Habe meine xbox jetzt schon 7 Monate und bin voll und ganz zufrieden damit ;)

was verbrennt ihn :D das ist nun mal so. kannst alle fragen die von ps3 zu xbox gewechselt sind weil es online besser ist. Der chat ist viel besser dann ist nicht so oft verbindungsfail und dies und das sind halt so kleinigkeiten wo mir die xbox einfach lieber ist. Habe meine xbox jetzt schon 7 Monate und bin voll und ganz zufrieden damit ;)

da stimm ich dir zu.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...