MaMo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So für alle die net ohne QS können^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=v--VVYAyPAY&feature=sub]YouTube - How to Quick scope in Black Ops | OpTic Predator | Tutorial[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Echt cool Attenteter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Attenteter , das ist der Montagen thread . Es gibt auch ein Eure Videos Thread , bitte da deine Gameplay posten. Hier nur die Montagen. Und die Montagen die gepostet wurden füge ich heute abend hinzu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Echt cool Attenteter. Attenteter , das ist der Montagen thread .Es gibt auch ein Eure Videos Thread , bitte da deine Gameplay posten. Hier nur die Montagen. Und die Montagen die gepostet wurden füge ich heute abend hinzu ! Dankeschön Hey Mav wo ist der denn kannst mir nen Link geben. Find den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hier ! http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54303-eure-videos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hier !http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54303-eure-videos.html Lol Danke. Hab den Thread gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja . Schon ein Paar Tage her der letzte Beitrag:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das ist doch eine Montage und nicht nur ein Gameplay Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das ist doch eine Montage und nicht nur ein Gameplay Video? Ja sollte eine sein aber in ner montage werden meist multikill oder tribles oder gute irgendwas gezeigt was schnell geht. also viele kleine clips aber meist habe ich ja auch 3 leute schnell gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja sollte eine sein aber in ner montage werden meist multikill oder tribles oder gute irgendwas gezeigt was schnell geht. also viele kleine clips aber meist habe ich ja auch 3 leute schnell gekillt Sehe nirgends eine Mindestanzahl an Kills in einem Montagevideo. Und das ist definitiv eines. Außerdem ist es von einem Forenmitglied also rein in den Startpost ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dafür gibt es doch Eure Videos , oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dafür gibt es doch Eure Videos , oder irre ich mich da? Das ist auf jeden Fall ein Montage Video wo nur coole Kills zu sehen sind und unwichtige Szenen geschnitten oder vorgespult wurden. Und so heißt dieser Thread... Eure Videos sind einfach alle Videos von Usern oder willst du jetzt Montagen von Usern hier ausschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 >>Neue Montage hinzugefügt<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich werde auch eine Montage machen, wenn ich mal das Spiel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 eine frage ich kann ja meine video aufnahmen unter kino speichern, aber ich wollte wissen ob man die videos auf ps3 festplatte speichern kann unter video? weil ich möchte es bearbeiten unter video editor und auf youtube hochladen. ob es möglich wäre? mfg eugen84s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 eine frage ich kann ja meine video aufnahmen unter kino speichern, aber ich wollte wissen ob man die videos auf ps3 festplatte speichern kann unter video? weil ich möchte es bearbeiten unter video editor und auf youtube hochladen. ob es möglich wäre?mfg eugen84s Dass wollt ich auch fragen ob man das irgentwie auf die ps3 speichen kann... Jetzt warten wir beide auf eine antwort und bitte mit erklärung wenn es ein bischen komplizierter ist okay!!! Danke im Voraus... NeedMichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 >>Neue Montage hinzugefügt<< Cool. Danke. Aber warum ist meine Daytage unter unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dass wollt ich auch fragen ob man das irgentwie auf die ps3 speichen kann...Jetzt warten wir beide auf eine antwort und bitte mit erklärung wenn es ein bischen komplizierter ist okay!!! Danke im Voraus... NeedMichi eine frage ich kann ja meine video aufnahmen unter kino speichern, aber ich wollte wissen ob man die videos auf ps3 festplatte speichern kann unter video? weil ich möchte es bearbeiten unter video editor und auf youtube hochladen. ob es möglich wäre?mfg eugen84s auf der cod seite gibt es den theather mode auch und da steht auch was von youtube etc. http://www.callofduty.com/theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Cool. Danke. Aber warum ist meine Daytage unter unbekannt Achso das war deine^^. Wusst ich nicht , dann änder ich das mal. >>Montage gendert<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So hab mal ein Video vom Theater-Modus hochgeladen. Die Qualität ist auch nicht die beste, aber wenigstens kann ich kostenlos aufnehmen. lol [url=http://www.youtube.com/watch?v=hknFljy1PS0]YouTube - RC Car Triple | Black Ops | by CaRBoNxHD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.