X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das ist kein normales "campen" -.-' Für mich ist campen gleich campen... Und das mit dem runterknallen ist immer hätte, wäre etc Glaub mir, wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dich erwischt. Lies einfach mal mein Zitat und denk drüber nach. Ein paar Sekunden warten kann man ja verstehen, oder dass sich alle mal abwechseln... aber dass ein einziger fast die ganze Zeit immer nur oben auf Gegner wartet, finde ich nicht ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Für mich ist campen gleich campen... Glaub mir, wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dich erwischt. Lies einfach mal mein Zitat und denk drüber nach. Kann gut sein, dass du mich erwischt hättest aber warst ja zum Glück nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Was'n los das du beleidigend wirst? Läuft das RL nicht so gut? :emot-raise:Ich weiß, dass das "campen" ist aber bei Demolition sollte man bzw. sollte jemand an dieser Position stehen. Wäre ja auch taktisch nicht klug diese Position nicht zu besetzen. Man kann mir sagen campen - mag ich nicht aber man muss nicht beleidigend werden! Bist sauer weil ich nicht mit dir sharen wollte ? Und deine ganzen 100 mails umsonst waren ? aber du hast recht mein ganzer frust wird im internet rausgelassen, weil ich ja anonym bin und so Lern mal zu spielen, also OHNE campen und dein argument ist lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bist sauer weil ich nicht mit dir sharen wollte ? Und deine ganzen 100 mails umsonst waren ?aber du hast recht mein ganzer frust wird im internet rausgelassen, weil ich ja anonym bin und so Lern mal zu spielen, also OHNE campen und dein argument ist lächerlich Du hast echt ein Problem Und mein Argument ist eben nicht lächerlich aber Kopf hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja du hast recht, ich hab keine Schokoriegel mehr. Schlimmes problem. Ne spaß was hab ich den für ein Problem ? Und über dein Argument lässt sich streiten aber du hast ja eh immer recht. Aber das nächste Mappack sharst du dir nicht von jemanden sondern kaufst es dir ahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Und über dein Argument lässt sich streiten aber du hast ja eh immer recht. Tut mir leid aber ich habe keine Lust auf solch eine Diskussion mit dir. Ich sage nur, dass ich dein Argument nachvollziehen kann und du über meins auch mal nachdenken solltest. Ich muss dir leider auch sagen, dass ich alle Maps (Inklusive W@W) schon habe Aber nächstes mal kannst du auch einfach Nein sagen und dann hat's sichs außer solche Lügengeschichten zu erzählen [url=http://www.youtube.com/watch?v=vCZrpYRC8tU]Call of Duty® Black Ops: Demolition 50:1 on Nuketown - YouTube[/url] Hier noch ein Video mit etwas weniger "gecampe". Ich würde mich freuen, wenn ihr es nicht direkt Disliked, peace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich dachte erst das wäre das gleiche Video. genau gleich viel gecampe und deine genauigkeit ist bestimmt unter 10% Du bist ein Camper und dann sagst du das wäre taktisch gutes spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Muuh ich würde mal aufpassen was du sagst. Nur so als kleiner Tipp, denn ich weiß ganz genau, dass das Unterforum Black Ops jeden Tag 100 Mal unter die Lupe genommen wird. Mehr sag ich dazu nicht. Wenn er meint das er campen muss, ist das sein Ding. Spiel du für dich, er er ganz einfach für sich. Und bitte wieder 'Back to Topic'! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Muuh ich würde mal aufpassen was du sagst. Nur so als kleiner Tipp, denn ich weiß ganz genau, dass das Unterforum Black Ops jeden Tag 100 Mal unter die Lupe genommen wird. Mehr sag ich dazu nicht.Wenn er meint das er campen muss, ist das sein Ding. Spiel du für dich, er er ganz einfach für sich. Und bitte wieder 'Back to Topic'! Danke Aha, also hier wird jeden Tag über Second Chance und Camper rumgeredet, und jetzt ist es ok ? Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=vCZrpYRC8tU]Call of Duty® Black Ops: Demolition 50:1 on Nuketown - YouTube[/url] Ganz ehrlich... so ein schwaches Gameplay hab ich noch nie gesehn 95% Campen. Campingplatz nur verlassen wenn Munition leer war und treffen ist auch nicht deine Sache, wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Tut mir leid aber ich habe keine Lust auf solch eine Diskussion mit dir.Ich sage nur, dass ich dein Argument nachvollziehen kann und du über meins auch mal nachdenken solltest. Ich muss dir leider auch sagen, dass ich alle Maps (Inklusive W@W) schon habe Aber nächstes mal kannst du auch einfach Nein sagen und dann hat's sichs außer solche Lügengeschichten zu erzählen Hier noch ein Video mit etwas weniger "gecampe". Ich würde mich freuen, wenn ihr es nicht direkt Disliked, peace. aber nur weniger gecampe weil keiner zu dir kam oder muni leer ist... (Schlimm für Camper, du hast mein mitgefühl) @all camper ruinieren spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 aber nur weniger gecampe weil keiner zu dir kam oder muni leer ist... (Schlimm für Camper, du hast mein mitgefühl)@all camper ruinieren spiele True story....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Richtig. Camper ruinieren echt die Spiele. Mich selber nervt es auch. Aber mich stört das nicht. Ich weiß ja wo sie sitzen und geh dann einfach hinten rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nanu, weshalb ist denn der normale Video-Thread geschlossen? [url=http://www.youtube.com/watch?v=BRbIBHgz0ZQ]Mangogeschmack - Black Ops Game Clip - YouTube[/url] I love tomahawks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nanu, weshalb ist denn der normale Video-Thread geschlossen? I love tomahawks! habs auch grad gemerkt :emot-raise: so mein erster HD clip is on bitte gebt feedback [url=http://www.youtube.com/watch?v=HKJcn9C8j7M]First HD Clip "MaMo 2.0" is comming - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Der ist schon lange geschlossen weil sich da so einige nicht benehmen konnten. Wie gesagt, das Unterforum von Black Ops bzw. allgemein CoD wird sehr streng überwacht und es wurden auch schon viele ermahnt. Deswegen kleiner Tipp, seit hier mal ein wenig netter zu den anderen. Auch wegen dem Thema Camper. @Mango: Schöner Tomahawk-Kill^^ Hab schon gedacht du hättest die Cobra getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ganz ehrlich... so ein schwaches Gameplay hab ich noch nie gesehn 95% Campen. Campingplatz nur verlassen wenn Munition leer war und treffen ist auch nicht deine Sache, wa Ich finds auch sehr mager, was in dem Video gezeigt wurde... Macht das überhaupt noch Spaß, sich nur da oben zu verschanzen? @Mangogeschmack: Sehr schöner Tomahawk Kill @MaMo666@: Schöne Sniper Abschüsse Da du ja versiert zu seins scheinst, kannste mit mal sagen ob meine Sniper-Kills mit (ID= BARNEY_I_STINSON Das in der Mitte ist ein i) gut sind? Kannste dafür auch gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja klar ist das geil. Viel Aktion und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich finds auch sehr mager, was in dem Video gezeigt wurde...Macht das überhaupt noch Spaß, sich nur da oben zu verschanzen? Ich spiel doch nicht immer nur so Ich habe auch keine Lust mehr auf alles hier zu antworten, peace. I love tomahawks! Schöner Kill. Nice! Ist aber gefährlich nochmal aus der Deckung zu gehen wenn er dich gesehen hat aber auf der Position mussteste das ja machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @MaMo666@: Schöne Sniper Abschüsse Da du ja versiert zu seins scheinst, kannste mit mal sagen ob meine Sniper-Kills mit (ID= BARNEY_I_STINSON Das in der Mitte ist ein i) gut sind? Kannste dafür auch gern adden. jo danke werd dich ma adden;) Zitat: Zitat von MaMo666@ Nice! Ist aber gefährlich nochmal aus der Deckung zu gehen wenn er dich gesehen hat aber auf der Position mussteste das ja machen jo no risk no fun:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.