Vroookin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wieder mal nen edit von mir nur diesmal nicht mit unserem Gameplay , [url=http://www.youtube.com/watch?v=TUVhxDMlgrg&feature=channel_video_title]SH4RPK0 | Call of Duty 4 Mini | by Vroookin - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sieht gut aus, mit welchen Programm ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 60 % after effects 40 % sony vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 60 % after effects 40 % sony vegas Schönes Video aber wieso benutzt du nicht "100%" After Effects? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 weil ich das erst vor kurzem bekommen hab und nicht viel kann halt nur die effekte die man nur mit AE machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 weil ich das erst vor kurzem bekommen hab und nicht viel kann halt nur die effekte die man nur mit AE machen kann http://www.videocopilot.net/basic/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hier, der Trailer zu der Dualtage von mir und nem Kumpel, sollte bald rauskommen lasst n like da wenns euch gefällt! [url=http://www.youtube.com/watch?v=XGpblNDbJKk&feature=channel_video_title]''Inception'' Dualtage Trailer | HeavySnipz & TehSaby - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das ist wohl eher ein Teaser als ein Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich finds jetzt irgedwie nicht so gut weiß aber nicht wiso:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Weils nichts weiter als ein Slowmotionintro mit geklauter Filmmusik ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hier, der Trailer zu der Dualtage von mir und nem Kumpel, sollte bald rauskommen lasst n like da wenns euch gefällt! Also, das bockt! ^^ Freue mich wenns rauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Seht mal auf unserem FFO Channel das 11:0 in S&D von meinem Kumpel Bloodysoole (kurz: Bloody) an. Weitere Montages (u.a. auch von mir) folgen. http://www.youtube.com/user/FrankenFunOperation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hCRmA87PkHU]Call of Duty® Black Ops: Demolition 51:1 on Nuketown - YouTube[/url] Über Kommentare und Likes auf Youtube würde ich mich sehr freuen! Ihr könnt mich auch gerne Abonnieren oder als Freund hinzufügen wenn euch das Video gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Video gestartet -> wie immer erstmal alle sinnlosen absolut nervenden Fenster weggeklickt.... 20sec ok er geht zum Camperspot Vorgespult 1. Minute -> immer noch Camperspot Vorgespult 2. Minute -> immer noch Camperspot Vorgespult 3. Minute -> immer noch Camperspot Vorgespult 4. Minute -> oh er bewegt sich und man sieht den einzigen Tod im offenen Kampf.... Vorgespult 5. Minute -> wieder am Camperspot -> Video ausgemacht Reicht dir das? Versteh mich nicht falsch aber was erwartest du von dem Video? Würdest du dir ein fremdes Video anschaue, wo einer nur campt? Vermutlich nicht mfg PS: Und ich werd nie verstehen wieso ihr immer nach Likes / Abos / Freunde bettelt, das kommt alles von ganz alleine wenn die Qualität stimmt. Ebenso diese absolut nervenden Fenster im Video direkt am Start boor hass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 [url]http://youtu.be/Hra1MC5KnZQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Video gestartet -> wie immer erstmal alle sinnlosen absolut nervenden Fenster weggeklickt....20sec ok er geht zum Camperspot [..] Hast schon Recht die Tage kommen "Actionreichere" Gameplays. Das war erstmal um bisschen zu promoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Über Kommentare und Likes auf Youtube würde ich mich sehr freuen! Ihr könnt mich auch gerne Abonnieren oder als Freund hinzufügen wenn euch das Video gefallen hat Das sit ein gutes und typisches Black Ops Gameplay. Ein sch*** Noob campt rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das sit ein gutes und typisches Black Ops Gameplay.Ein sch*** Noob campt rum. Was'n los das du beleidigend wirst? Läuft das RL nicht so gut? :emot-raise: Ich weiß, dass das "campen" ist aber bei Demolition sollte man bzw. sollte jemand an dieser Position stehen. Wäre ja auch taktisch nicht klug diese Position nicht zu besetzen. Man kann mir sagen campen - mag ich nicht aber man muss nicht beleidigend werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Über Kommentare und Likes auf Youtube würde ich mich sehr freuen! Ihr könnt mich auch gerne Abonnieren oder als Freund hinzufügen wenn euch das Video gefallen hat Sorry, aber beeindruckt bin ich davon nicht, da ich 1. campen nicht leiden kann und 2. irgendeiner dich da doch hätte runterknallen müssen. :'> (So schwer ist's ja auch nicht ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Sorry, aber beeindruckt bin ich davon nicht, da ich 1. campen nicht leiden kann und 2. irgendeiner dich da doch hätte runterknallen müssen. :'> (So schwer ist's ja auch nicht ). Das ist kein normales "campen" -.-' Und das mit dem runterknallen ist immer hätte, wäre etc Ich weiß, dass das "campen" ist aber bei Demolition sollte man bzw. sollte jemand an dieser Position stehen. Wäre ja auch taktisch nicht klug diese Position nicht zu besetzen. Man kann mir sagen campen - mag ich nicht aber man muss nicht beleidigend werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.