Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen-Video-Thread

Mav07

Recommended Posts

Video ist ok, viele 1 von 1000 Glückskills dabei ;) Editing und so ist auch super, was mich persönlich stört, sind bei vielen die viel zu langen Intros.

Hier auch wieder, der erste Kill kommt nach unendlichen 48sec. Normalerweise hab ich das Video schon 3mal zugemacht weils mich persönlich nervt *g

mfg

Mir gefällt die montage vom editing her gut.. und die kills sind auch gut.. was mir aber fehlte, waren ein paar tomahawk abpraller, da du ja schon direct tomahawk kills drin hattest :)

Hast du dir eig. antrainiert nen 360 zu machen? (Also vom timing her) oder stoppst du reflexartig beim gegner? Gibt ja welche, die machen beides ^^

Haste nen Trick für Trickshoots?

üben und glück haben ;)

ich bin da ja selbst noch n noob. :D

hab ja jetzt auch nix anspruchsvolles in der montage und ich mag auch eher die simplen shots. claymore to c4 to rpg temperrrr shot 1080 fakie care package stall no scope with quick reload, sowas is nix für mich. ^^

kannst mich gern adden um bissl zu snipen.

Video ist ok, viele 1 von 1000 Glückskills dabei ;) Editing und so ist auch super, was mich persönlich stört, sind bei vielen die viel zu langen Intros.

Hier auch wieder, der erste Kill kommt nach unendlichen 48sec. Normalerweise hab ich das Video schon 3mal zugemacht weils mich persönlich nervt *g

mfg

danke. seh ich ähnlich, aber der part von snatch sollte unbedingt als intro dienen und das hat es sehr in die länge gezogen. in relation zur gesamtlänge passt es dann aber mMn. die nächsten sachen werden auf jeden fall ne normale introlänge haben. ;)

Mir gefällt die montage vom editing her gut.. und die kills sind auch gut.. was mir aber fehlte, waren ein paar tomahawk abpraller, da du ja schon direct tomahawk kills drin hattest :)

Hast du dir eig. antrainiert nen 360 zu machen? (Also vom timing her) oder stoppst du reflexartig beim gegner? Gibt ja welche, die machen beides ^^

danke. meinste richtige trickshots mit dem tomahawk oder so glückswürfe über die map? letztere hab ich nämlich bewusst draussen gelassen, da hätte ich wohl welche gehabt. was richtige tomahawk trickshots angeht, kommt vllt noch was. ;)

das hat man iwann im gefühl. wie schon gesagt, üben und bissl glück gehört auch dazu. ich seh den gegner bei der drehung auch jeden fall nich.

find ich ist echt gut geworden;)
Der Kill mit dem ball. Messer über die komplette Map ist sehr nice ^^

[url=http://www.youtube.de/watch?v=uQCCCK5o0ag]Black Ops #05 - Tomahawk Montage 2 - YouTube[/url]

Neue Montage, besser als die erste Montage auf jedenfall. Aber definitiv das letzte Video mit solch schlechter Qualität, (Tip: auf 720p HD stellen) dass nächste wird dann mit nem Dazzle aufgenommen & und nem Videoschnittprogramm direkt auf dem MacBook verarbeitet. :) Mit dem iPhone aufnehmen & mit iMovie direkt auf dem iPhone zu bearbeiten ist außerdem bei 1-2min HD Videos schon echt kein Spass mehr. :D

Black Ops #05 - Tomahawk Montage 2 - YouTube

Neue Montage, besser als die erste Montage auf jedenfall. Aber definitiv das letzte Video mit solch schlechter Qualität, (Tip: auf 720p HD stellen) dass nächste wird dann mit nem Dazzle aufgenommen & und nem Videoschnittprogramm direkt auf dem MacBook verarbeitet. :) Mit dem iPhone aufnehmen & mit iMovie direkt auf dem iPhone zu bearbeiten ist außerdem bei 1-2min HD Videos schon echt kein Spass mehr. :D

Musik taugt aber Montage irgendwie nicht :P

Hallo zusammen,

hier ein neues Video. Schaut doch mal vorbei.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0IhzVnOj0yA&feature=channel_video_title]‪Black Ops und die Langzeitmotivation / Spaß mit der Spas auf Havana (kommentiert)‬‏ - YouTube[/url]

Gruß

ja da hast du recht. was sagst du denn zu dem typen bei 1:32min :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0IhzVnOj0yA&feature=channel_video_title]‪Black Ops und die Langzeitmotivation / Spaß mit der Spas auf Havana (kommentiert)‬‏ - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...