Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen-Video-Thread

Mav07

Recommended Posts

wie man hier bemerkt, die gefällt ja garkein commentary oder gameplay!

jeder beginnt mal von klein an, und wird irgendwann mal erfolgreich oder auch nicht !

Ja, es macht für ihn werbung, des wollte ich auch so :)

Und dieser Thread ist da um zu seine Videos hochzuladen und dan von einem die Begründungen aufzusammeln und nicht zu hören omgg er ist zu schei** er soll damit aufhören, sagst einfach wo er probleme hat und er wird sich bemühen und du glaubst doch wirklich nicht das einer der über 18 ist stundenlang COD zockt:facepalm: jeder spielt halt wo er klein ist gern viel und wen er über 18 ist nur manchmal ;)

Kleiner Tipp: das hier ist der Montagen Thread & nicht der Eure Videos Thread.

Und glaub mir ich kenne viele 18 Jährige die ständig C.O.D zocken.

sagst mir mal ob es euch gefällt und nicht und wen auch warum
:)

Und dieser Thread ist da um zu seine Videos hochzuladen und dan von einem die Begründungen aufzusammeln und nicht zu hören omgg er ist zu schei** er soll damit aufhören, sagst einfach wo er probleme hat und er wird sich bemühen ..

Du solltest dich mal entscheiden *g Erst willst du wissen ob es ein gefällt inkl Begründung, dann gibt man dir eine und du meckerst darüber.

Ja was willst du dann? Maom? :biggrin5:

Ist nunmal meine Meinung über das Video. Außerdem was soll man da in dem Video bewerten? Seine 4min Werbung für sich und seinen Kanal?

Das vollkommen normale Gameplay, das fehlende Editing? Sags uns bitte ;)

jeder spielt halt wo er klein ist gern viel und wen er über 18 ist nur manchmal

Du weißt schon, dass der größte Teil der Gamer 20+ ist? Es gibt sogar sauviele die sind 30+

Gibts denn irgendein kommentar von dir, der nicht ein Negativen grund hat?
Aha nur negativ, genial :banghead:

Wenn man hier postet und eine Meinung / Bewertungen anderer hören will, muss man damit eben rechnen das diese auch negativ ausfallen kann.

Und es wird meistens immer mehr negative als Positive Meldungen geben, dass ist bei fast allen so.

Ich habe hier in dem Thread schon richtig gute Werke gesehen aber die wollten keine Begründung / Bewertung ;)

mfg

Kleiner Tipp: das hier ist der Montagen Thread & nicht der Eure Videos Thread.

Und glaub mir ich kenne viele 18 Jährige die ständig C.O.D zocken.

kleiner tipp ;) '' EURE VIDEOS '' thread ist geschlossen ;):dozey:

Du solltest dich mal entscheiden *g Erst willst du wissen ob es ein gefällt inkl Begründung, dann gibt man dir eine und du meckerst darüber.

Ja was willst du dann? Maom? :biggrin5:

eine gescheite begründüng ! nicht so

Ein 15 jähriger der labert als wenn er schon 30 Jahre spielt und sich direkt als "Pro" ausgibt. Die Frage woher ein 15 jähriger USK 16-18 Spiele bekommt, spar ich mir lieber mal....

sowas kann ma nicht mal als begründüng ausgeben ;) sonst hast auch nichts begründet,z.b wen du sagen würdest gameplay ist nicht gut weil er campt,wenige kills hat, schlechte waffen oder ka was

wären ja oke ;)

er braucht halt vorschläge '' wen er schlecht ist '' damit er sich verbessern kann ;) er kann ja auch schlecht sein ALTER oder STIMME ändern oder ;) ?

Ist nunmal meine Meinung über das Video. Außerdem was soll man da in dem Video bewerten? Seine 4min Werbung für sich und seinen Kanal?

<achso :dozey:

Das vollkommen normale Gameplay, das fehlende Editing? Sags uns bitte ;)was willst den bei commentary editin ?

Du weißt schon, dass der größte Teil der Gamer 20+ ist? Es gibt sogar sauviele die sind 30+

looool, hör ich zum erstenmal das der '' größte teil '' älter als 20 oder 30 ist!

Aha nur negativ, genial :banghead:

ist doch so ;)

Wenn man hier postet und eine Meinung / Bewertungen anderer hören will, muss man damit eben rechnen das diese auch negativ ausfallen kann.

wen du wie ich ich oben geschrieben hab, deine meinung abgeben würdest wäre jeder zufrieden ;) aber wie du dich abgibst ist nicht normal !

Und es wird meistens immer mehr negative als Positive Meldungen geben, dass ist bei fast allen so.

Ich habe hier in dem Thread schon richtig gute Werke gesehen aber die wollten keine Begründung / Bewertung ;)

mfg

Rasterloda begründet seine Kritik. Er sagt nicht nur "Scheiße". Nur bei konstruktiver Kritik kann man sich verbessern. Wenn man nur Lob bekommt nicht. :smile:

Edit: Das einzige was mich gestört hat war, dass es eigentlich kein Kommentar zum Gameplay war. Stimme und Sprache war gut, aber eig wurde so gut wie nichts zum Video gesagt.

Rasterloda begründet seine Kritik. Er sagt nicht nur "Scheiße". Nur bei konstruktiver Kritik kann man sich verbessern. Wenn man nur Lob bekommt nicht. :smile:

Edit: Das einzige was mich gestört hat war, dass es eigentlich kein Kommentar zum Gameplay war. Stimme und Sprache war gut, aber eig wurde so gut wie nichts zum Video gesagt.

des war ja auch der erste :) er hatte anscheind keine zeit oder so kein ahnung, bei der 2. wird er bestimmt mehr über sein gameplay erzählen ..

... du glaubst doch wirklich nicht das einer der über 18 ist stundenlang COD zockt:facepalm: jeder spielt halt wo er klein ist gern viel und wen er über 18 ist nur manchmal ;)

Ähm, ich bin 26 und hab fast den ganzen letzten Samstag verzockt, zum Abschalten zu der anstrengenden Woche. Bin Prestige 15 Level 50 und hab fast 17 Tage Spielzeit in BO und eine sehr gute Quote (finde ich) von 1,71 derzeit. In MW2 bin ich bei 28 Tagen Spielzeit oder so, mit ner Quote unter 1. (bin ein Intervention Liebhaber^^) Und ich spiele sehr gerne, aber man muss dazu sagen ich spiele nur diese beiden Spiele dafür sehr intensiv. Für mehr bleibt wirklich keine Zeit als Opa. ^^

Bin ich jetzt unnormal? :D

Ähm, ich bin 26 und hab fast den ganzen letzten Samstag verzockt, zum Abschalten zu der anstrengenden Woche. Bin Prestige 15 Level 50 und hab fast 17 Tage Spielzeit in BO und eine sehr gute Quote (finde ich) von 1,71 derzeit. In MW2 bin ich bei 28 Tagen Spielzeit oder so, mit ner Quote unter 1. (bin ein Intervention Liebhaber^^) Und ich spiele sehr gerne, aber man muss dazu sagen ich spiele nur diese beiden Spiele dafür sehr intensiv. Für mehr bleibt wirklich keine Zeit als Opa. ^^

Bin ich jetzt unnormal? :D

des heißt ja nicht gleich das alle die so alt sind wie du mehr zocken als die u18 leute :)

damit mein ich halt ich finde es gibt mehr u18 leute als ü18 in COD´s :)

wen einer anders denkt kann ich ja nichts machen :)

des heißt ja nicht gleich das alle die so alt sind wie du mehr zocken als die u18 leute :)

damit mein ich halt ich finde es gibt mehr u18 leute als ü18 in COD´s :)

wen einer anders denkt kann ich ja nichts machen :)

Ich finde das auch nicht schlimm, und ich denke 90% hier im Black Ops Forum sind U18 wenn nicht U16

Aber es wird sich auch nicht ändern.

Ist es nicht eigentlich voll egal wie alt man ist? solang man nicht die Spiele als Real-life ansieht oder dadurhc seine reellen Kontakte verliert ist doch alles in Butter und wenn man 14 oder 15 oder auch 13 ist und man normal spielt ohne Noobtube oder ins Headset zu singen hab ich kein Problem mit diesen Leuten. Bin ja selber erst 15

Ist es nicht eigentlich voll egal wie alt man ist? solang man nicht die Spiele als Real-life ansieht oder dadurhc seine reellen Kontakte verliert ist doch alles in Butter und wenn man 14 oder 15 oder auch 13 ist und man normal spielt ohne Noobtube oder ins Headset zu singen hab ich kein Problem mit diesen Leuten. Bin ja selber erst 15

ich hab ja nichts dagegen :)

mein halt nur das es mehr u18 gibt weish.

um mal zurück zum thema zu kommen...

und diesmal is es ausnahmsweise auch meine montage. :biggrin5:

bei Trickshots kann man doch nicht mit so einer empfindlichkeit spielen. du hast den 360° ja noch nicht mal zu ende gedreht und bist schon längst auf dem boden. schaut bisschen kacke aus, sonst ist die montage ok ;)

Der multi mit dem Flammenwefer ist soo mega <3

Meiner Meinung nach auch der geilste Kill !

Die Kills find ich auch super geil, aber die Farben sind mir zu heftig...da kann man noch mehr rausholen! :D Sonst ists halt sehr gut

bei Trickshots kann man doch nicht mit so einer empfindlichkeit spielen. du hast den 360° ja noch nicht mal zu ende gedreht und bist schon längst auf dem boden. schaut bisschen kacke aus, sonst ist die montage ok ;)

einer der 360 könnte sogar auf 10 sein weil das n älterer clip is. hab mir aber irgendwann abgewöhnt dafür auf 10 zu stellen, mit 8 treff ich einfach normale scopes besser. die 720 sind also alle mit 8 und dafür finde ich die noch ganz passabel. aber im grunde haste recht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...