LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 das is von mir,. ich fand das sollte ma gezeigt werden, ne montage mach ich eh nicht.. da ich nich editieren kann Schöner Double-Noscope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=sCJR5HOzyUY&feature=channel_video_title]My official new Intro Gs4543Cinema ! - YouTube[/url] wie findets ihr es ? ich hoffe es gefällt euch ! dank euch werde ich dan immer mehr Montagen und so reinstellen ! wen ihr wollts like,comment und abbonierts mich ! DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ohne das böse zu meinen aber 17sec sind zu lang, da bin ich schon weg und wenn die Videos direkt am Anfang mit YT Notizen / Blasen - Subscribe Bettelei voll sind dann sowieso. Absolut abtörnend sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ohne das böse zu meinen aber 17sec sind zu lang, da bin ich schon weg und wenn die Videos direkt am Anfang mit YT Notizen / Blasen - Subscribe Bettelei voll sind dann sowieso.Absolut abtörnend sowas Word - hab nur die 17 Sekunden und die 2 Sprechblasen gesehen und gleich wieder weggedrückt, wie bei jedem Video wo ich solch ein Mist lesen muss oder wo vorher noch irgendwelche Werbung / Anzeigen geschaltet werden... KISS = Keep it short n' simple! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Word - hab nur die 17 Sekunden und die 2 Sprechblasen gesehen und gleich wieder weggedrückt, wie bei jedem Video wo ich solch ein Mist lesen muss oder wo vorher noch irgendwelche Werbung / Anzeigen geschaltet werden... KISS = Keep it short n' simple! was für werbung ist doch sowieso mein channel und mein intro, wie jeder mensch will, will ich halt auch subs, zwing die ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Subs bekommt man durch Qualität und nicht durch Bettelei, sowas ist einfach ein absolutes nogo auch wenn es fast alle auf YT machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Subs bekommt man durch Qualität und nicht durch Bettelei, sowas ist einfach ein absolutes nogo auch wenn es fast alle auf YT machen..... Ganz deiner Meihnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Subs bekommt man durch Qualität und nicht durch Bettelei, sowas ist einfach ein absolutes nogo auch wenn es fast alle auf YT machen..... dito kann dir da nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Subs bekommt man durch Qualität und nicht durch Bettelei, sowas ist einfach ein absolutes nogo auch wenn es fast alle auf YT machen..... Richtig... Ich hab noch nie jemanden 'ge-subt' der es als 'popup' im video hatte... das ist einfach nur arm.. nichts gegen dich gala, bitte mach es einfach weg, ich würde sogar wetten, wenn du es NICHT als popup drin hast, bekommst du sogar mehr subs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Subs bekommt man durch Qualität und nicht durch Bettelei, sowas ist einfach ein absolutes nogo auch wenn es fast alle auf YT machen..... wer sagt das ich bettel ? hab einfach rein geschrieben wie jeder andere wer mag kann ya abbonieren wen nicht mag musst ya nicht, hab ja nicht geschrieben bitte bittte abbonieren mich es wäre einfach toll blablbal aber naja wen ihr es als bettel anziehst, mach ich es mal weg, weil ich eher nicht der typ für betteln bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die finde ich richtig gut [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZiC5ZGV7brw&feature=relmfu]TRG KaaZeR - Slow Down - Black Ops Montage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Zuviel Aku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mein erster Verusch...ist eigentlich eher ein Test, aber wenns gut ankommt und viele Daumen hoch bekommt, mach ich mal ne richtige Montage! [url=http://www.youtube.com/watch?v=M4ESpofoQ8c]1.Editing / Testvideo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ganz ehrlich? Will keiner sehen, campende Sniper sind seit mehr als 10 Jahren bei Onlineshooter die letzten "Kiddies" jaja ich weiß "taktisches warten".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mein erster Verusch...ist eigentlich eher ein Test, aber wenns gut ankommt und viele Daumen hoch bekommt, mach ich mal ne richtige Montage! Ich denke nicht, dass dieser Test viele Daumen bekommt. Ne gute Monate bekommt Daumen. Sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 nene darum gings mir nicht, das ist nicht mein Gamepolay... nur ob das von editing her oke ist. Spiele kein Black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=gKCw8MYeWFw&feature=channel_video_title]Black Ops TDM auf Launch mit der Galil Schalldämpfer [PC] - YouTube[/url] Ein commentary von mein kumpl, sagst mir mal ob es euch gefällt und nicht und wen auch warum danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ein 15 jähriger der labert als wenn er schon 30 Jahre spielt und sich direkt als "Pro" ausgibt. Die Frage woher ein 15 jähriger USK 16-18 Spiele bekommt, spar ich mir lieber mal.... Direkt unsympathisch ohne von ihn mehr zu sehen oder zu hören, außerdem ist das Video PURE Werbung für seinen Channel aber die vollen 4.20 Minuten. Irgendwie wird man bei euch das Gefühl nicht los, ihr definiert euch nur über Abos. Was bringt es euch mittlerweile fast 4k Abos zu haben aber im Vergleich "null" Views? o_O Setzt doch mehr auf Qualität und weniger Crosswerbespam und der Rest kommt von ganz alleine. Qualität setzt sich immer durch. Gameplay? Stinknormales Black Ops MP o_O Naja mal schauen wie das die anderen User hier sehen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ein 15 jähriger der labert als wenn er schon 30 Jahre spielt und sich direkt als "Pro" ausgibt. Die Frage woher ein 15 jähriger USK 16-18 Spiele bekommt, spar ich mir lieber mal....Direkt unsympathisch ohne von ihn mehr zu sehen oder zu hören, außerdem ist das Video PURE Werbung für seinen Channel aber die vollen 4.20 Minuten. Irgendwie wird man bei euch das Gefühl nicht los, ihr definiert euch nur über Abos. Was bringt es euch mittlerweile fast 4k Abos zu haben aber im Vergleich "null" Views? o_O Setzt doch mehr auf Qualität und weniger Crosswerbespam und der Rest kommt von ganz alleine. Qualität setzt sich immer durch. Gameplay? Stinknormales Black Ops MP o_O Naja mal schauen wie das die anderen User hier sehen mfg wie man hier bemerkt, die gefällt ja garkein commentary oder gameplay! jeder beginnt mal von klein an, und wird irgendwann mal erfolgreich oder auch nicht ! Ja, es macht für ihn werbung, des wollte ich auch so Und dieser Thread ist da um zu seine Videos hochzuladen und dan von einem die Begründungen aufzusammeln und nicht zu hören omgg er ist zu schei** er soll damit aufhören, sagst einfach wo er probleme hat und er wird sich bemühen und du glaubst doch wirklich nicht das einer der über 18 ist stundenlang COD zockt:facepalm: jeder spielt halt wo er klein ist gern viel und wen er über 18 ist nur manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ein 15 jähriger der labert als wenn er schon 30 Jahre spielt und sich direkt als "Pro" ausgibt. Die Frage woher ein 15 jähriger USK 16-18 Spiele bekommt, spar ich mir lieber mal....Direkt unsympathisch ohne von ihn mehr zu sehen oder zu hören, außerdem ist das Video PURE Werbung für seinen Channel aber die vollen 4.20 Minuten. Irgendwie wird man bei euch das Gefühl nicht los, ihr definiert euch nur über Abos. Was bringt es euch mittlerweile fast 4k Abos zu haben aber im Vergleich "null" Views? o_O Setzt doch mehr auf Qualität und weniger Crosswerbespam und der Rest kommt von ganz alleine. Qualität setzt sich immer durch. Gameplay? Stinknormales Black Ops MP o_O Naja mal schauen wie das die anderen User hier sehen mfg Gibts denn irgendein kommentar von dir, der nicht ein Negativen grund hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.