MUUH_- Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja verstehsch nich ? Der ist lvl 8 der MUSS schlecht sein. Dein No Scope across Map ist nur dann kuhl wenn du einen lvl 50 damit erschießt. Ist ja auch voll der unterschied. Du bist ja auch voll schlecht, kannst nur Leute unter lvl 10 killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 stimmt sry die logik versteh ich halt net:D man echt machmal frag ich mich schon ob hier nachgedacht wird bevor man was schreibt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Boah, die Dualtage von Fakie und Temperr wird sicher der Hammer werden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XSDNQw59qRA&feature=related]YouTube - FaZe Fakie & FaZe Temperrr's | Dualtage Trailer | Edited By A G O N Y VII[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hier die letze episode von roookin goes wild also liked kommentiert und favot ordentlich [url=http://www.youtube.com/watch?v=SPD6H5WXkxo]YouTube - Roookin goes wild ?! #10 [snip Only][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hier die letze episode von roookin goes wild also liked kommentiert und favot ordentlich Mach doch mehr episoden von find die eigentlich ziemlich cool gemacht . BEsonders dein Musik geschmack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mach doch mehr episoden von find die eigentlich ziemlich cool gemacht .BEsonders dein Musik geschmack^^ diese episoden haben uns auch sehr spaß gemacht, doch wir wollen bekannter werden deswegen machen wir erstmal montagen da die eher auf großen channeln geuploadet werden als episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 http://www.youtube.com/user/TacticalWaiting?feature=mhee bitte ein kommentar in der Kommentarbox hinterlassen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 du weißt schon, dass dieses video keine montage ist?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 du weißt schon, dass dieses video keine montage ist?!^^ Aber extra einen neuen Thread eröffnen wäre auch nicht ratsam. Also passt das schon ganz gut hier rein (auch wenn es nicht Black Ops ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 [url= ][/url][url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 is des 1.video von dir ? einfach richtiiig geiil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 is des 1.video von dir ?einfach richtiiig geiil ! Wieso sollte sie von ihm sein, wenn er in der Signatur einen offensichtlich anderen Acc drinnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wieso sollte sie von ihm sein, wenn er in der Signatur einen offensichtlich anderen Acc drinnen hat? vllt. hat er einen 2 acc !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Außerdem würde er es dann wohl in dem Eure Videos-thread posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 vllt. hat er einen 2 acc !?! Wenn ich einen zweiten Acc hätte mit so einem Video, würde ich ihn ebenfalls in die Signatur geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 naja was auch immer hab doch nur gefragt -.- kann ya halt auch sein das sein freund es bearbeitet hat und er auf sein youtube hochgeladen hat weil er mehr views kriegt @yeah, haha kann auch sein @dome, is ya eine montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Die Tomahawk-Trickshots sind der Hit, auch wenn sie teilweise gestellt wirken. So ein Video habe ich bisher noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Mein ersten Test Video, wollte nur mal schauen wie es so wirkt^^ Ich weiss es ruckelt zu fest & an der Grafik muss ich noch arbeiten. Aber über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar. [url=http://www.youtube.com/watch?v=0J62iup9agg]http://www.youtube.com/watch?v=0J62iup9agg[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.