Sasuke_003 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So hier meine und Sabi1337 erste Dualtage. Hoffe es gefällt euch und Kommentare wären nett ;D Super gemacht: geile kills sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hier die neue OpTic Predator episode [url=http://www.youtube.com/watch?v=kaA5liENr6s&feature=feedf]YouTube - HD - Black Ops Montage 5 - OpTic Predator - Episode 5 - Powered by Evil Controllers[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 AgonyVII macht einfach die besten edits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Natürlich schon geil, aber predator kann mehr.. Nich so die gewohnten ganz kranken dinger dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 super gemacht gute kills da gefällt mir sehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ist eine gute montage aber nie im leben von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 eine der besten montagen, die ich bei BO gesehen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ist eine gute montage aber nie im leben von dir das hab ich auch nie behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BXSlNpJOhTA]YouTube - BeastMode - Black Ops Montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 des is mal krass geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 echt wirklich beste was ich je gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Also ich finde sowas schon zu overedited:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Aufjeden nicht das beste Gameplay ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 YouTube - BeastMode - Black Ops Montage ganz ehrlich das editing is gar net mein ding find das total überladen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 [url= ][/url]mal n bissl was anderes. sehr gelungen wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Multi CoD-Montage mit geilen Edit : [url=http://www.youtube.com/watch?v=RWwgnP8WtuA]YouTube - "Belief" A Call of Duty Community Montage by A G O N Y VII[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Multi CoD-Montage mit geilen Edit : einfach GEIIIL was soll man noch weiter sagen immer wen ich die videos von mw2 sehe hat jeder n shotgun als 2.waffe .. was mich sehr aufregt wieso sind die in bo so scheise und noch als primäre regt mich so auf ey -.- hoffentlich wird es in mw3 wieder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Beide sind sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 mal n bissl was anderes. sehr gelungen wie ich finde. Sehr geil! Hat mir richtig Spaß gemacht das anzusehen Gameplay war auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.