attenteter Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja ist es .PS: ich habe deine videos nie gedissliket. wirklich Lol wie kommst jetzt darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 so hier jungs jetzt mit ton Echt nice. Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 oha das sind krasse videos haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 meine Montge... [url=http://www.youtube.com/watch?v=Fjj_86CAMKg]YouTube - PG_IN_DA_HOUSE I BlackOps Montage I by IH4xx3R[/url] wie findet ihr sie? kommentiert und abonniert pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 welche videobearbeitungsprogramme nutzt ihr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 sony vegas pro 9, adobe after effects, photoshop und cinema 4d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sony Vegas Pro 10 Adobe After Effects CS5 Adobe Illustrator CS5 Adobe Photoshop CS5 Und gaaaaaaanz selten noch Final Cut Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Super gemacht dass Video PG IN DA HOUSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 meine Montge... wie findet ihr sie? kommentiert und abonniert pls Geile Clips dabei aber die Musik ist zu 100000% overused. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 sony vegas und adope after effects kosten ja zusammen ü 2000€ . kann man das iwie umsonst kriegen ???? ich würde nähmlich auch gern ma eine montage machen aber ich hab nur so ein absolut beschi.... bearbeitungsprogramm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 meine Montge... wie findet ihr sie? kommentiert und abonniert pls Geiles Video. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 sony vegas und adope after effects kosten ja zusammen ü 2000€ . kann man das iwie umsonst kriegen ???? ich würde nähmlich auch gern ma eine montage machen aber ich hab nur so ein absolut beschi.... bearbeitungsprogramm . kuck tutorials auf youtube .... ich würde dir dann aber auch raten ein ordentliches gerät zum aufnehmen zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @ pg in da house: ziemlich geile Montage;) Hier mal mein 2 mini edit.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=iEg4aOz5faI]YouTube - Black Ops Mini Edit # 2[/url] sagt bitte wie ihrs findet, auch wenns ziemlich kurz ist.. und an die, die hier ein yt channel haben und mich moch nicht subscribed haben macht das bitte, aboniere euch dann natürlich auch, dann muss man nich immer hier rein gucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hey , hier ne mini tage von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=_MJBSKx4iwc]YouTube - Roookin goes wild ?! #4[/url] Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hey , hier ne mini tage von mir Was haltet ihr davon? Ruckelt leider extrem. Sonst gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ruckelt leider extrem. Sonst gut. `Wo ruckelts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 `Wo ruckelts denn? Bei mir hat das ganze Video geruckelt. Das kommt sicher vom Theater Mode ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ruckelt leider extrem. Sonst gut. Kann mich nur anschließen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4pLsj4iN3eI]YouTube - Black Ops I Sniper Clips I MiniEdit by TrixTer RusheR[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZHugWUUoHog]YouTube - xDorianx & Sabi1337 I Whispers I Black Ops Dualtage[/url] So hier meine und Sabi1337 erste Dualtage. Hoffe es gefällt euch und Kommentare wären nett ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.