Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen-Video-Thread

Mav07

Recommended Posts

Mit der S Taste schneiden, dann den Effekt draufgeben.

Bei Geschwindigkeit auch mit S schneiden, dass du den Teil der doppelte Geschw. haben soll einzeln hast. Dann an den Rand dieses Clips (BILD) gehen mit der Maus Taste und die STRG Taste drücken(+gedrückt halten). Da kommt dann so ne Welle (wenn du es ohne der Welle machst schneidet es den Clip und macht nichts mit der Geschwindigkeit). Dann entweder nach links (schnellere Geschw.) oder nach rechts (Zeitlupe) ziehen.

PS: Vegas ist das einfachste Programm ever. Noob. :D:D

Was Noob ich hab es dann auch selbst rausgefunden!:D

Aber trotzdem Danke;)

Das erste mit dem No Scope is nun wirklich keine Kunst... Du stehst da immer knapp 50 cm for dem gegner... Sorry, ich will dich nicht fertig machen oder so, aber die Videoqualität ist auch nicht bombe. Aber mit der Zeit wird das bestimmt noch :)

Da kann man nix dafür, das "Black Ops" Aufnahmegerät, kann nur so eine Qualität erzeugen... :(

Mfg Hitman

Da kann man nix dafür, das "Black Ops" Aufnahmegerät, kann nur so eine Qualität erzeugen... :(

Mfg Hitman

Nein das "aufnahmegerät" an sich ist eigentlich ganz gut, aber das rendern versaut alles.. man muss es hald vom kino abfilmen..

Aber das ist echt ein rießen vorteil, viel besser als dazzle oder pvr 5 stunden am stück laufen zu lassen udn dann alles herauszuschneiden..

Aber das ist echt ein rießen vorteil, viel besser als dazzle oder pvr 5 stunden am stück laufen zu lassen udn dann alles herauszuschneiden..

Haha wer macht denn sowas? xD

Bei jedem Spiel am Anfang "Record" drücken, am Ende "Stop Record". Wenn man im Spiel iwas schafft vll kurz auf die Zeit oder auf den Score schauen + merken. Am Ende des Spiels dann am PC gleich die Datei löschen oder wenn men was drinnen hat gleich umbennen in (bleibt jedem selbst überlassen, so wie mans halt will) "56 NoScope" (wenn man in Domination zB bei 56-83 einen NoScope gemacht hat).

Geht verdammt schnell so, und an jeden Abend die Clips in Vegas schneiden + rendern, und dann weg mit den großen PVR Dateien.

Das erste mit dem No Scope is nun wirklich keine Kunst... Du stehst da immer knapp 50 cm for dem gegner... Sorry, ich will dich nicht fertig machen oder so, aber die Videoqualität ist auch nicht bombe. Aber mit der Zeit wird das bestimmt noch :)

hab en paar tage nich gespielt und hab zum 1 mal versucht pub zu QSen

deswegen weden die noch besser die clips

von quali her kann ich nichs dran machen,

kannst dich bei treyarc bedanken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...