Warhero Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hier eine der letzten montagen von mir und meinem kumpel vllt gefällt sie euch ... wäre cool wenn ihr schreibt was ihr zu bemängeln habt und so Was hast du bloß mit der Framerate angestellt? Das ganze läuft alles so "abgehackt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Was hast du bloß mit der Framerate angestellt? Das ganze läuft alles so "abgehackt". das is wegen dem scheiß theater modus und wenn nicht hat mein kumpel( der editer) einfach nur ein fehler gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mit der S Taste schneiden, dann den Effekt draufgeben.Bei Geschwindigkeit auch mit S schneiden, dass du den Teil der doppelte Geschw. haben soll einzeln hast. Dann an den Rand dieses Clips (BILD) gehen mit der Maus Taste und die STRG Taste drücken(+gedrückt halten). Da kommt dann so ne Welle (wenn du es ohne der Welle machst schneidet es den Clip und macht nichts mit der Geschwindigkeit). Dann entweder nach links (schnellere Geschw.) oder nach rechts (Zeitlupe) ziehen. PS: Vegas ist das einfachste Programm ever. Noob. Was Noob ich hab es dann auch selbst rausgefunden! Aber trotzdem Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 das is wegen dem scheiß theater modus und wenn nicht hat mein kumpel( der editer) einfach nur ein fehler gemacht Bis auf das stockende Video hat mir die Montage sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bitte auf Öffentlich umstellen, sonst kann man es sich nicht ansehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 3 Clips die ich mit dem In-Game Kino gemacht habe http://www.youtube.com/watch?v=Lv4xjfqT0kA' rel="external nofollow"> Hitmarker ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=_dvh0S8y9fk]No-Scope Rocks[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=JNWZlFaQ-1g]Mini Killfeed[/url] Meine ersten 3 Vids, also bitte nicht so hart sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bitte auf Öffentlich umstellen, sonst kann man es sich nicht ansehen. Mfg Hitman sry wird grade neu hochgeladen ohne gesperrten track nicht wundern sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie findet ihr mein erstes mini edit? Nicht so hart, das war echt das allererste.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=VqJnm6y1jck]YouTube - First Black Ops Mini Edit[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 und wie is meins nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 und wie is meins nun Das erste mit dem No Scope is nun wirklich keine Kunst... Du stehst da immer knapp 50 cm for dem gegner... Sorry, ich will dich nicht fertig machen oder so, aber die Videoqualität ist auch nicht bombe. Aber mit der Zeit wird das bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das erste mit dem No Scope is nun wirklich keine Kunst... Du stehst da immer knapp 50 cm for dem gegner... Sorry, ich will dich nicht fertig machen oder so, aber die Videoqualität ist auch nicht bombe. Aber mit der Zeit wird das bestimmt noch Da kann man nix dafür, das "Black Ops" Aufnahmegerät, kann nur so eine Qualität erzeugen... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Da kann man nix dafür, das "Black Ops" Aufnahmegerät, kann nur so eine Qualität erzeugen... Mfg Hitman Nein das "aufnahmegerät" an sich ist eigentlich ganz gut, aber das rendern versaut alles.. man muss es hald vom kino abfilmen.. Aber das ist echt ein rießen vorteil, viel besser als dazzle oder pvr 5 stunden am stück laufen zu lassen udn dann alles herauszuschneiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Darum meinte ich das "Aufnahmegerät", denn das hängt ja mit dem Hochladen leider zusammen. Aber ja es ist besser, als mit dem Dazzle dauernd mitzufilmen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Aber das ist echt ein rießen vorteil, viel besser als dazzle oder pvr 5 stunden am stück laufen zu lassen udn dann alles herauszuschneiden.. Haha wer macht denn sowas? Bei jedem Spiel am Anfang "Record" drücken, am Ende "Stop Record". Wenn man im Spiel iwas schafft vll kurz auf die Zeit oder auf den Score schauen + merken. Am Ende des Spiels dann am PC gleich die Datei löschen oder wenn men was drinnen hat gleich umbennen in (bleibt jedem selbst überlassen, so wie mans halt will) "56 NoScope" (wenn man in Domination zB bei 56-83 einen NoScope gemacht hat). Geht verdammt schnell so, und an jeden Abend die Clips in Vegas schneiden + rendern, und dann weg mit den großen PVR Dateien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=oYa12i3mhc8]YouTube - NaS xCraVe - LIFE - By Usaidhello - DIFFERENT ONE (+1 Clip)[/url] so hier jungs jetzt mit ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 so hier jungs jetzt mit ton Ist das dein Vid oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ui ... die war geil :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Das erste mit dem No Scope is nun wirklich keine Kunst... Du stehst da immer knapp 50 cm for dem gegner... Sorry, ich will dich nicht fertig machen oder so, aber die Videoqualität ist auch nicht bombe. Aber mit der Zeit wird das bestimmt noch hab en paar tage nich gespielt und hab zum 1 mal versucht pub zu QSen deswegen weden die noch besser die clips von quali her kann ich nichs dran machen, kannst dich bei treyarc bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Das hier ist eh der Montage Thread und nicht der kleine Clips Thread;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ist das dein Vid oder was? ja ist es . PS: ich habe deine videos nie gedissliket. wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.