Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen-Video-Thread

Mav07

Recommended Posts

Leute ich hab mal ne Frage zu Sony Vegas ( an die editer):

Hab mir das grad mal geholt und wollte mein erstes mini edit machen.

Ist alles noch ein bisschen kompliziert und so aber hatte esgrad einigermaßen. jetzt will ich aber einen Effekt nur auf einen kleoinen tiel des clips ( ca 5 von 30 sek.) anwenden, wie soll das gehen?

Wenn ich das feld markiere oder teile, und den effekt daruaf anwende, ist es trotzdem auf dem kompletten video zu sehen.

Und wenn ich grad dabei bin, wo kann man Doppelte geschwindigkeit oder so anwenden?

Thanks!:)

Leute ich hab mal ne Frage zu Sony Vegas ( an die editer):

Hab mir das grad mal geholt und wollte mein erstes mini edit machen.

Ist alles noch ein bisschen kompliziert und so aber hatte esgrad einigermaßen. jetzt will ich aber einen Effekt nur auf einen kleoinen tiel des clips ( ca 5 von 30 sek.) anwenden, wie soll das gehen?

Wenn ich das feld markiere oder teile, und den effekt daruaf anwende, ist es trotzdem auf dem kompletten video zu sehen.

Und wenn ich grad dabei bin, wo kann man Doppelte geschwindigkeit oder so anwenden?

Thanks!:)

Mit der S Taste schneiden, dann den Effekt draufgeben.

Bei Geschwindigkeit auch mit S schneiden, dass du den Teil der doppelte Geschw. haben soll einzeln hast. Dann an den Rand dieses Clips (BILD) gehen mit der Maus Taste und die STRG Taste drücken(+gedrückt halten). Da kommt dann so ne Welle (wenn du es ohne der Welle machst schneidet es den Clip und macht nichts mit der Geschwindigkeit). Dann entweder nach links (schnellere Geschw.) oder nach rechts (Zeitlupe) ziehen.

PS: Vegas ist das einfachste Programm ever. Noob. :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...