DrProgamer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Manche Montagen sind schon heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zcOwZ9Me-V8]YouTube - My Last Edit Vid[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es sehr schönes Video, schade das du nun aufhörst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Find ich auch schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamers Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 http://www.youtube.com/user/1994GAMERS?feature=mhum hier is mein channel schaut euch die videos an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @attenteter: Finde ich auch Schade. Aber was war das um 0:50 für eine Map in MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Aber was war das um 0:50 für eine Map in MW2? das ist carnival, ist im 2ten mappack dabei gewesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 das ist carnival, ist im 2ten mappack dabei gewesen;) Okey. Hatte am PC keine Map Packs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 sehr schöne montage .... wie macht ihr eigentlich eure intros wenn ihr welche habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 sehr schöne montage ....wie macht ihr eigentlich eure intros wenn ihr welche habt? Such dir nen guten Editor und lass dir n Intro machen:D;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 sehr schöne montage ....wie macht ihr eigentlich eure intros wenn ihr welche habt? Excel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Such dir nen guten Editor und lass dir n Intro machen:D;) wer würde das schon für mich machen?? Excel? ein Tabellenkalkulationsprogramm ? (google) damit gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Guck mich nicht so an, ich kanns auch nicht wirklich:D Habs auch machen lassen. Guck dich auf Youtube um , mit ein bisschen Glück findest nen guten , dem du nichtmal was zahlen musst bzw subs .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Excel? ein Tabellenkalkulationsprogramm ? (google) damit gehts? Richtig. Mein Post hat mich richtig zum Lachen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 haha , ok werd mal suchen , danke (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 haha , ok werd mal suchen , danke (; Bevor jetzt ein Missverständnis entsteht. Das mit dem Excel war ein Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich habs schon kapiert haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Leute ich hab mal ne Frage zu Sony Vegas ( an die editer): Hab mir das grad mal geholt und wollte mein erstes mini edit machen. Ist alles noch ein bisschen kompliziert und so aber hatte esgrad einigermaßen. jetzt will ich aber einen Effekt nur auf einen kleoinen tiel des clips ( ca 5 von 30 sek.) anwenden, wie soll das gehen? Wenn ich das feld markiere oder teile, und den effekt daruaf anwende, ist es trotzdem auf dem kompletten video zu sehen. Und wenn ich grad dabei bin, wo kann man Doppelte geschwindigkeit oder so anwenden? Thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Leute ich hab mal ne Frage zu Sony Vegas ( an die editer):Hab mir das grad mal geholt und wollte mein erstes mini edit machen. Ist alles noch ein bisschen kompliziert und so aber hatte esgrad einigermaßen. jetzt will ich aber einen Effekt nur auf einen kleoinen tiel des clips ( ca 5 von 30 sek.) anwenden, wie soll das gehen? Wenn ich das feld markiere oder teile, und den effekt daruaf anwende, ist es trotzdem auf dem kompletten video zu sehen. Und wenn ich grad dabei bin, wo kann man Doppelte geschwindigkeit oder so anwenden? Thanks! Mit der S Taste schneiden, dann den Effekt draufgeben. Bei Geschwindigkeit auch mit S schneiden, dass du den Teil der doppelte Geschw. haben soll einzeln hast. Dann an den Rand dieses Clips (BILD) gehen mit der Maus Taste und die STRG Taste drücken(+gedrückt halten). Da kommt dann so ne Welle (wenn du es ohne der Welle machst schneidet es den Clip und macht nichts mit der Geschwindigkeit). Dann entweder nach links (schnellere Geschw.) oder nach rechts (Zeitlupe) ziehen. PS: Vegas ist das einfachste Programm ever. Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hier eine der letzten montagen von mir und meinem kumpel vllt gefällt sie euch ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=pIdcTKiW5QU]YouTube - Roookin goes wild ?! #3[/url] wäre cool wenn ihr schreibt was ihr zu bemängeln habt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.