Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen-Video-Thread

Mav07

Recommended Posts

ich hatte 1.20 am anfang (ist mein erstes CoD , :D)

jetzt isses.. 0.97 oder sowas in der art. Auf meinem 2. acc wo ich nich mit sniper zocke hab ich 1.56 oder sowas in der art

ôO

btw , ich bin toll.

hab's in n top 5 plays geschafft.

mit nem tomahawk across jungle :D , wobei ich mittlerweile noch nen besseren geschafft hab ._.

welche top 5 plays?

ich versuch auch grad geile streaks fürs sniper nest von optic_hecz zu machen..:lol:

dann gutes gelingen

ich kenn nur einen von meinen kumpels die das schaffen könnten

:o

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oB5HXuWGaV0]YouTube - Roookin goes wild ?! #2[/url]

kannst ja ma gucken.

alle sniperstreaks in dem video sind von ihm.

und das is nurn kleiner teil von seinen clips^^

Alter ich finds brutal wie man aus solch "billigen" Kills so ein hammer video machen kann:emot-raise:..

Man bruahc nur den richtigen Editor:D

Dachte ich bei Joehandsome-_- damals auch schon:D

Gameplay war sowas von normal und trotzdem ist er heute einer der ganz wenigen die es ohne Hilfe auf soviele Subscribers geschafft hat.

Ohne Hilfe meine ich nicht Uploads auf andere Seiten, sondern zum Beispiel machinima.

Alle anderen die 80k Subscriber haben, sind entweder bei machinima oder laden auch sonstiges hoch wie zum Beispiel commentaries...aber Joe hat nur Montages hochgeladen:D

Dachte ich bei Joehandsome-_- damals auch schon:D

Gameplay war sowas von normal und trotzdem ist er heute einer der ganz wenigen die es ohne Hilfe auf soviele Subscribers geschafft hat.

Ohne Hilfe meine ich nicht Uploads auf andere Seiten, sondern zum Beispiel machinima.

Alle anderen die 80k Subscriber haben, sind entweder bei machinima oder laden auch sonstiges hoch wie zum Beispiel commentaries...aber Joe hat nur Montages hochgeladen:D

Ja , ich glaube joe macht nicht das editing zum gameplay, sondern das gameplay zum editing, wenn du weißt wie ich das meine:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...