Nemesis3005 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich switche immer zwischen soldat, söldner und veteran. aber meistens söldner da die so doof sind dass die immer an der selben stelle rumlaufen. z.b. bei launch. immer in der nähe der rakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 achwas, rekrut bockt am meisten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Community Montage Sollen das only Sniper kills sein oder gehen Multikills mit Granate auch? Oder ein Trible mit ner Galil oder sowas , vllt kennst ja meine montagen und weißt ja was ich so für clips habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Würde dir gerne was senden, was meinste was aus der aktuellen Monatge der beste / die besten Clips sind? Adde mich mal in MSN/Skype, dann sags ich dir später, muss jetzt gleich weg. Sollen das only Sniper kills sein oder gehen Multikills mit Granate auch? Oder ein Trible mit ner Galil oder sowas , vllt kennst ja meine montagen und weißt ja was ich so für clips habe Triples keine, das hab ich aber schon hingeschrieben, die sind viel zu einfach, Multi (also 4+) Granaten Kills schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Adde mich mal in MSN/Skype, dann sags ich dir später, muss jetzt gleich weg.Triples keine, das hab ich aber schon hingeschrieben, die sind viel zu einfach, Multi (also 4+) Granaten Kills schon. Ja ok Multis hätte ich ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 keine Noscopes aus 1m Why not? Header muss man auch mal schaffen ohne zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Why not? Header muss man auch mal schaffen ohne zielen. mit ruhige hand ist es nicht schwer aus nem meter den noscope zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Why not? Header muss man auch mal schaffen ohne zielen. Noscopes mind. aus 15 Metern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Oh man.. ich hab so EINIGE sehr gute no scopes , aber alle nur Theatermode qualli und nichtmehr in der freigabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich hab 3 No Scopes in Folge aus 5 Meter oder so 3 Schüsse, 3 Headshots hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich hab 3 No Scopes in Folge aus 5 Meter oder so 3 Schüsse, 3 Headshots hahaha meinste sowas in der art? [url=http://www.youtube.com/watch?v=KoaDtBe7FRE]YouTube - Sabi1337 - No scope needed #1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Haha geil wie du da abgehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 meinste sowas in der art? YouTube - Sabi1337 - No scope needed #1 nicht ganz so elegant wie du [url=http://www.youtube.com/watch?v=pkQS9naZtck]YouTube - xFanatickz - Stun | 3 HS Streak[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wird das jetzt so ein wettbewerb wer die geilsten noscope streaks schafft? Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wird das jetzt so ein wettbewerb wer die geilsten noscope streaks schafft?Bin dabei! Da habe ich wieder was ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Da habe ich wieder was ausgelöst. Ja man Aber ist doch geil sowas seh ich gerne wie jemand noscope streakmäßig abgeht. Und das in nur nem 30 sec vid ne montage hätte ich kein bock anzuglotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was ein Glück bin ich in 4 Lvl wieder lvl 27:) @ sabi : ist das pre patch oder wieso benuzt du variable zoom?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was ein Glück bin ich in 4 Lvl wieder lvl 27:)@ sabi : ist das pre patch oder wieso benuzt du variable zoom?!:emot-raise: jawoll , ein "NoScopeStreakAngeberIchBinDerBesteWettbewerb" Jap , alle meine Sniperclips sind vor dem 1.04er patch ^^ das hat allerdings auch meine K/D gemerkt. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jawoll , ein "NoScopeStreakAngeberIchBinDerBesteWettbewerb" Jap , alle meine Sniperclips sind vor dem 1.04er patch ^^ das hat allerdings auch meine K/D gemerkt. x) cool, meine auch:D wobei meine K/D ja wieder "rein" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 cool, meine auch:Dwobei meine K/D ja wieder "rein" ist ich hatte 1.20 am anfang (ist mein erstes CoD , ) jetzt isses.. 0.97 oder sowas in der art. Auf meinem 2. acc wo ich nich mit sniper zocke hab ich 1.56 oder sowas in der art ôO btw , ich bin toll. hab's in n top 5 plays geschafft. mit nem tomahawk across jungle , wobei ich mittlerweile noch nen besseren geschafft hab ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.