IrocI Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ne neue minitage von mir YouTube - Black Ops I My Baby Sniper Minitage I by GBZ attenPeter ich mag deine montages/minitages. beim gameplay muss ich momo recht geben, das hätte wohl etwas spektakulärer sein können, aber beim editing vertrete ich eher die meinung, lieber zu wenig als zu viel. von daher finde ich es gelungen. deine musikauswahl is bisher immer klasse und dein intro finde ich auch richtig geil. hat nen sehr grossen wiedererkennungswert, mMn. mir is aber iwie aufgefallen das du dir bei deinen montages etwas weniger mühe gibst, als bei denen die du für andere machst oder kommt mir das nur so vor? vllt steckt die arbeit ja auch im detail, ich bin nur ein laie. ich hab hardliner übrigens auch in meiner sniper-klasse. :emot-raise:
momo_lol Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich mag so overedite sachen. Ich beutze leichtegwicht pro damit ich überall runterspringen kann Dadurch hatte ich schon paar ganz nette jumpshots. Jo Musik ist echt immer klasse total mein geschmack
attenteter Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ich mag deine montages/minitages. beim gameplay muss ich momo recht geben, das hätte wohl etwas spektakulärer sein können, aber beim editing vertrete ich eher die meinung, lieber zu wenig als zu viel. von daher finde ich es gelungen. deine musikauswahl is bisher immer klasse und dein intro finde ich auch richtig geil. hat nen sehr grossen wiedererkennungswert, mMn.mir is aber iwie aufgefallen das du dir bei deinen montages etwas weniger mühe gibst, als bei denen die du für andere machst oder kommt mir das nur so vor? vllt steckt die arbeit ja auch im detail, ich bin nur ein laie. ich hab hardliner übrigens auch in meiner sniper-klasse. :emot-raise: Danke freut mich. Ja Gameplay ich zocke nicht mehr so viel daher bekomm ich nicht mehr viele geile sachen zam Aber egal wird schon noch Ja overedit hasse ich auch da erkennst meist nicht wirlich was , - weniger ist mehr - Ja das stimmt das ich mir bei andren mehr mühe gebe als bei meinen weiß auch nicht warum aber es ist so Ich schau halt immer das ich geil syncen kann und wenn ich viele sniperclips von anderen bekomme dann geht das gut. Und ich selber sniper ja nicht so viel entweder multikills oder mal paar sniper kills aber nicht only sniper die aktuelle montage ist ja only sniper das ist meine erste only sniper. Die letzten waren ja nur multikills und so da kann man schlecht syncen
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 neue Montage:) bitte sagt, dass ihr sie angucken könnt.. [url]http://www.youtube.com/watch?v=qq33yuBEzEQ[/url]
-Erazor- Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 geht nicht. steht das es nicht in meinem land verfügbar ist
Sabi Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 neue Montage:)bitte sagt, dass ihr sie angucken könnt.. http://www.youtube.com/watch?v=qq33yuBEzEQ kanns nich gucken , schöne grüße von wmg...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 jetz aber mit Remix [url=http://www.youtube.com/watch?v=8-1X4UqSOHk]YouTube - Black Ops Montage "Right above it" | by MaXweLL_98[/url]
Nopfer Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 komplimennt maxwell ... gut gemacht, das mit der leiter abspringen find ich persönlich am geilsten^^
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 komplimennt maxwell ... gut gemacht,das mit der leiter abspringen find ich persönlich am geilsten^^ danke;) ( 10 Zeichen)
attenteter Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 jo eine echt sehr gelungene montage muss ich auch sagen gefällt mir und das edit ist sehenswert nicht das beste aber ok :D:D
kadavar Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 ich kann nichmal ordentlich geradeaus snipern und manche hier drehn sich im sprung und ballern da leute ab is das nur zufall das sowas klappt oder "können"? lg
xXSt3giXx Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 alles nur luck Nein natürlich nicht. Mit Empfindlichkeit 10 gehtz einigermaßen leicht. Dann noch am Besten taining von MW2 und ab gehen die 360`s
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 alles nur luck Nein natürlich nicht. Mit Empfindlichkeit 10 gehtz einigermaßen leicht. Dann noch am Besten taining von MW2 und ab gehen die 360`s Wichtigste:D
Warhero Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Community Montage Da ich grad nicht spielen kann, hab ich mir gedacht dass ich für andere Leute bearbeite, da ich sehe dass schon paar nice Clips (siehe Maxwell Montage) zu Stande kommen. Sendet mir eure besten Clips und ich mache eine kleine Community Montage daraus machen, werde mir natürlich Mühe geben, letzten Edit könnt ihr in meiner Signatur sehen (Black Ops Montage [edited by me]) Regeln: -) HD erwünscht, bei SD muss der Clip sehr gut sein! -) wenn ihr Sony Vegas habt: 1) Resample deaktivieren, 2) Schwarzen Rand rauschneiden, 3) In WMV 1280x720 29,97 bzw. 59,94 FPS rendern. -) KEINE Clips aus privatem Spiel / Kampftraining. -) GUTE Clips: keine Noscopes aus 1m keine normalen Triple-Killfeeds/Kills (außer Sniper und S&D) Killstreaks: mind. höher als 3, außerdem sollten die Kills in einem sehr geringen Zeitabstand sein. Ladet die Clips auf www.zshare.net hoch (einzeln!)und senst mir hier im Forum oder auf Youtube eine Nachricht mit den Links + eurem Namen den ihr in der Montage haben wollt. Die Montage wird wahrscheinlich wieder auf CodGermanTV hochgeladen, versprechen kann ich aber noch nichts. Einsendeschluss gibts erstmal keinen...
xXSt3giXx Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Kills vom Theatermode würdest du nicht abflimen oder? Also ich meine, dass du sie mit nem HD PVR abfilmst Hätte schon sehr Interesse
Warhero Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Kills vom Theatermode würdest du nicht abflimen oder?Also ich meine, dass du sie mit nem HD PVR abfilmst Hätte schon sehr Interesse Ich würde ja, kann derzeit aber nicht PS3 online spielen, sorry!
xXSt3giXx Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Achso okay Macht auch nichts ^^ Wann kannst du wieder ?
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Würde dir gerne was senden, was meinste was aus der aktuellen Monatge der beste / die besten Clips sind?
Nemesis3005 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @ maxwell hab mir deine montage mal angeguckt. ich find schon krass wie manchen leute mit nem sniper abgehen. ich habs ma bei kampftraining versucht weil ich bis jetz nur bei mw2 ab und an mal mit sniper rum lief, ungefähr 5 % vom ganzen gameplay.und ich muss sagen wenn man es kann macht es echt hammer kills und richtig fun. hab die schwierigkeit auf veteran gestellt und 1 gegen 9. da gehts richtig ab. aber so im richtigen MP hab ich nicht so den drang zu snipern. dennoch respekt!!!
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @ maxwell hab mir deine montage mal angeguckt. ich find schon krass wie manchen leute mit nem sniper abgehen. ich habs ma bei kampftraining versucht weil ich bis jetz nur bei mw2 ab und an mal mit sniper rum lief, ungefähr 5 % vom ganzen gameplay.und ich muss sagen wenn man es kann macht es echt hammer kills und richtig fun. hab die schwierigkeit auf veteran gestellt und 1 gegen 9. da gehts richtig ab. aber so im richtigen MP hab ich nicht so den drang zu snipern. dennoch respekt!!! dankeschön;) Aber ein tipp hab ich noch: Stelle im Comat traning am anfang nicht auf Veteran wenn du noch übst, weil dasist echt krass, der computer berechnet alles irgendwie shcon vorher, alle gegner laufen hardscopen rum und sobald du auftauchst wirst du von 9 hardscopenden abgeknallt:lol: ich würde dir söldner empfehlen wenn du es einigerma0ßen druaß hast, ansonsten soldat und wer klein anfängt rekrut, das bockgt eh am meisten:D<3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.