Gast Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hey leute ich komme in der quest ''Im Dunkeln der Geschichte'' überhaupt nicht weiter muss da in der Vault 22 irgendwas für den Bunkerlüfter der Bruderschaft suchen! Und an den zu kommen muss man in einer etage die tür zur höle öffen diese allerding nur mit einer bestätigung des admins geht! bin also ins büro des admins und dort ans terminal wo ich die freigabe holen kann allerding kommt dann wenn man auf hölentür öffnen geht nur fehler, aufhebung an der tür! bin dann zu der besagten tür und die bleibt trotzdem verschlossen! frag mich ob das nen bug ist weil so steht die lösung auch im netz! und um den anderen weg zu gehen müsst ich den fahrstuhl reparieren! und dafür habe ich bei weiten nicht genug skill! weiß da jemand zufällig ne lösung? Optional kann ich ja im bruderschaft bunker den virus isolieren das aber auch nicht so richtig klappen will! ich geh mehrere terminals duch bis ich dn virus gefunden und isoliert habe und dann versuch ich den nächsten terminal zu finden aber vorher läuft die zeit ab man hat ja nur 30 sek oder so! und bei jeder runde ändert sich der weg den der virus macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxHoundSnake Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Du musst zu der letzten Etage, sprich zu Allgemeinen Areal glaube ich und musst zu dem letzten Räumen dort wo sehr viele Zimmer sind, in eins der Zimmer ist auf einen kaputten Metalregal diese Adminkarte =) Sorry das ich es dir nicht präziser sagen kann , aber ich kann mich nicht an alles erinnern =( !! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Du kommst auch von Ebene 3, wenn ich mich richtig erinnere, in die Tunnel und brauchst die Karte erst garnicht. Wenn du übrigens schonmal in der Vault bist solltest du auf Ebene 5 gleich mal Keely suchen und die Mission, "Wo der weiße Flieder blüht" abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ok danke euch! werd es später mal testen! hab kein anderen tunneleingang gesehen als der mit dem terminal der andere eingang war ja durch schrott versperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat einer ne Ahnung wie es gehen soll diesen verf****** Virus zu isolieren? Finde JEDES mal rechtzeitig nur ein Terminal für die anderen reicht die Zeit nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du siehst ja sofort wenn du ein Terminal mit Virus erwischst. Das heißt du gehst an ein Terminal, drückst schnell X und wenn du siehst es ist das falsche sofort an den nächsten. Nicht immer warten bis da der ganze Text in den Terminals abläuft. Und dann noch vorher in den Mannschaftsquartieren oder wo das war die Karte holen, dann mußt du ihn nicht an 3 Terminals sondern nur an 2 isolieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.