rami1111 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Push: wie ich grad gesehn habe.. gibt es in call of the dead 2 glitches einmal den wo man unten am leuchtturm ist und grad hab ich gesehn das einer meiner mitspieler oben auf einer diesr stangen, genau vor dem leuchtturm war, so als ob er in der luft schwäben würde george lief ganze zeit im kreis udn wusste garnet was er machen sol.. wenn das nochma passiert mach ich ein video .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damir95 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hey...ne Frage kennt vli jemand nen Glitch für five??? möchte dort weit kommen..... danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hey...ne Frage kennt vli jemand nen Glitch für five???möchte dort weit kommen..... danke.... ist ja ne tolle leistung mit nen glitch weit zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hey...ne Frage kennt vli jemand nen Glitch für five???möchte dort weit kommen..... danke.... ja ich kenn nen glitch auf five hat mich gefreut dir helfen zu können frage: kennt jemand auf Kino der toten und five oder auch den anderen maps sowas wie kleine easter eggs etc. welche jetzt nicht unbedinkt allgemein bekannt sind wie zum beispiel die sprüche wenn man die potraits anguckt bei KdT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hab mal george getötet. dann hat er so rumgewackelt und dann kamm das babylachen und war aufeinmal weg:( kein perk und keine wunderwaffe waren da:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hab mal george getötet. dann hat er so rumgewackelt und dann kamm das babylachen und war aufeinmal weg:( kein perk und keine wunderwaffe waren da:( die antwort steht genau 6 beiträge über deinem das passiert manchmal wenn du george im wasser tötest, am öftesten im wasser vom anfangsraumhatte das auch schon 2mal hintereinander musst ihn einfach nur auf dem land killen dann kriegste perk + dg2 immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damir95 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ja kenn ich.... hat mich auch gefreut dir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damir95 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 MOON !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 MOON !!!!!!!!!!! 13days left.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ja ich hab heute online ienen getroffen der mir 2 neue glitches in Call of the dead gezeigt hat, die sind zwar schwerer hinzubekommen aber witziger 1. [url=http://www.youtube.com/watch?v=TWxygDGiKis]Call of Duty Blackops Zombiemodus Call of the Dead Glitch Nr. 3 - YouTube[/url] 2.[url=http://www.youtube.com/watch?v=5jucTOXYYM4&feature=mfu_in_order&list=UL]Call of Duty Blackops Zombiemodus Call of the Dead Glitch Nr. 2 - YouTube[/url] der 2. glitchist fr mich persöhnlich der beste, weil man dort auch alles nehmen kannw as man droppt, wie z.b. max muni usw ich finds lustig, da ich die noch garnet kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ja ich hab heute online ienen getroffen der mir 2 neue glitches in Call of the dead gezeigt hat, die sind zwar schwerer hinzubekommen aber witziger 1. Call of Duty Blackops Zombiemodus Call of the Dead Glitch Nr. 3 - YouTube 2.Call of Duty Blackops Zombiemodus Call of the Dead Glitch Nr. 2 - YouTube der 2. glitchist fr mich persöhnlich der beste, weil man dort auch alles nehmen kannw as man droppt, wie z.b. max muni usw ich finds lustig, da ich die noch garnet kannte :biggrin5:cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damir95 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja und wie gehen die ist doch sinnlos die zu zeigen und die Erklärung fehlt.... ohne sinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja und wie gehen die ist doch sinnlos die zu zeigen und die Erklärung fehlt....ohne sinn.... mich würde mal interessieren wie viele runden du ohne glitches geschafft hast und wieviele du mit glitches jetzt schaffen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Von beiden Glitches gibts auf Youtube eine Anleitung [url=http://www.youtube.com/watch?v=TapZV-jqByU&feature=youtube_gdata_player]Black Ops Call of the Dead Glitches - NEW Invincibility Glitch - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Mssny6nU6Qo&feature=youtube_gdata_player]Black Ops Zombies New Call Of The Dead Glitch - YouTube[/url] Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Zeigt doch nicht ständig Glitches dass auch jeder Noob viele Runden schafft! Am besten wäre es wenn es gar keine Glitches geben würde, dann wäre es noch fair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Zeigt doch nicht ständig Glitches dass auch jeder Noob viele Runden schafft!Am besten wäre es wenn es gar keine Glitches geben würde, dann wäre es noch fair... Immer geschmeidig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Zeigt doch nicht ständig Glitches dass auch jeder Noob viele Runden schafft!Am besten wäre es wenn es gar keine Glitches geben würde, dann wäre es noch fair... chill ab 1. wie ich in meinem 1. video gesagt habe benutze ich die glitches nicht, kein spiel spaß .. und 2. zleig ich die nur weil ich es sehr amysant bzw lustig finde die fehler der SPielmacher herauszufinden ich mein muss man erst mal druaf kommen z.b. unten am leuchtturm auf diese steintreppen kante zu gehn usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Immer geschmeidig bleiben Stimmt doch chill ab 1. wie ich in meinem 1. video gesagt habe benutze ich die glitches nicht, kein spiel spaß .. und 2. zleig ich die nur weil ich es sehr amysant bzw lustig finde die fehler der SPielmacher herauszufinden ich mein muss man erst mal druaf kommen z.b. unten am leuchtturm auf diese steintreppen kante zu gehn usw usw zu 1: Das kannst du jetzt zum Beispiel nicht beweißen oder jemand anderes wo das behauptet. Kann sein dass du die Glitches benutzt um hohe Runden zu schaffen und dann wie viele andere behauptest du hättest das ohne Glitches geschafft. zu 2: Ja aber dadurch schafft jeder Noob hohe Runden wie ich ja schon gesagt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hallo, suche gute spieler die bei shangri la den fokussierstein holen wollen für die trophäe am besten einer der das schon gemacht hat sollte dabei sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Stimmt dass, das man das easter egg von call of the dead und shangri - la machen muss um auf MOON das easter egg überhaupt starten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.