Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Push: wie ich grad gesehn habe.. gibt es in call of the dead 2 glitches

einmal den wo man unten am leuchtturm ist

und grad hab ich gesehn das einer meiner mitspieler oben auf einer diesr stangen, genau vor dem leuchtturm war, so als ob er in der luft schwäben würde george lief ganze zeit im kreis udn wusste garnet was er machen sol..

wenn das nochma passiert mach ich ein video :) ..

hey...ne Frage kennt vli jemand nen Glitch für five???

möchte dort weit kommen.....

danke....

ja ich kenn nen glitch auf five :smile:

hat mich gefreut dir helfen zu können

frage:

kennt jemand auf Kino der toten und five oder auch den anderen maps sowas wie kleine easter eggs etc.

welche jetzt nicht unbedinkt allgemein bekannt sind wie zum beispiel die sprüche wenn man die potraits anguckt bei KdT

Ich hab mal george getötet. dann hat er so rumgewackelt und dann kamm das babylachen und war aufeinmal weg:( kein perk und keine wunderwaffe waren da:(

die antwort steht genau 6 beiträge über deinem :dozey:

das passiert manchmal wenn du george im wasser tötest, am öftesten im wasser vom anfangsraum

hatte das auch schon 2mal hintereinander :banghead:

musst ihn einfach nur auf dem land killen dann kriegste perk + dg2 immer :smile:

Ja ich hab heute online ienen getroffen der mir 2 neue glitches in Call of the dead gezeigt hat, die sind zwar schwerer hinzubekommen aber witziger :)

1. [url=http://www.youtube.com/watch?v=TWxygDGiKis]Call of Duty Blackops Zombiemodus Call of the Dead Glitch Nr. 3 - YouTube[/url]

2.[url=http://www.youtube.com/watch?v=5jucTOXYYM4&feature=mfu_in_order&list=UL]Call of Duty Blackops Zombiemodus Call of the Dead Glitch Nr. 2 - YouTube[/url]

der 2. glitchist fr mich persöhnlich der beste, weil man dort auch alles nehmen kannw as man droppt, wie z.b. max muni usw ;)

ich finds lustig, da ich die noch garnet kannte :D

Ja ich hab heute online ienen getroffen der mir 2 neue glitches in Call of the dead gezeigt hat, die sind zwar schwerer hinzubekommen aber witziger :)

1. Call of Duty Blackops Zombiemodus Call of the Dead Glitch Nr. 3 - YouTube

2.Call of Duty Blackops Zombiemodus Call of the Dead Glitch Nr. 2 - YouTube

der 2. glitchist fr mich persöhnlich der beste, weil man dort auch alles nehmen kannw as man droppt, wie z.b. max muni usw ;)

ich finds lustig, da ich die noch garnet kannte :D

:biggrin5:cool

Von beiden Glitches gibts auf Youtube eine Anleitung

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TapZV-jqByU&feature=youtube_gdata_player]Black Ops Call of the Dead Glitches - NEW Invincibility Glitch - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Mssny6nU6Qo&feature=youtube_gdata_player]Black Ops Zombies New Call Of The Dead Glitch - YouTube[/url]

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Zeigt doch nicht ständig Glitches dass auch jeder Noob viele Runden schafft!

Am besten wäre es wenn es gar keine Glitches geben würde, dann wäre es noch fair...

chill ab :) 1. wie ich in meinem 1. video gesagt habe benutze ich die glitches nicht, kein spiel spaß :D .. und 2. zleig ich die nur weil ich es sehr amysant bzw lustig finde die fehler der SPielmacher herauszufinden :D ich mein muss man erst mal druaf kommen z.b. unten am leuchtturm auf diese steintreppen kante zu gehn :D usw usw

Immer geschmeidig bleiben :D

Stimmt doch :D

chill ab :) 1. wie ich in meinem 1. video gesagt habe benutze ich die glitches nicht, kein spiel spaß :D .. und 2. zleig ich die nur weil ich es sehr amysant bzw lustig finde die fehler der SPielmacher herauszufinden :D ich mein muss man erst mal druaf kommen z.b. unten am leuchtturm auf diese steintreppen kante zu gehn :D usw usw

zu 1: Das kannst du jetzt zum Beispiel nicht beweißen oder jemand anderes wo das behauptet.

Kann sein dass du die Glitches benutzt um hohe Runden zu schaffen und dann wie viele andere behauptest du hättest das ohne Glitches geschafft.

zu 2: Ja aber dadurch schafft jeder Noob hohe Runden wie ich ja schon gesagt habe..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...