Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Sagt mal Jungs, im neuen Zombies Modus, was muss man da machen? es gibt mehrere Türen wo man durch kann mit Geldhilfe und es kommen Wellen von Zombies und anderem Gesocks. Aber wie schalte ich denn die nächste Map frei! Zielvorgabe? Wellen Level so und so beenden?? Hiiiilfe!

Sagt mal Jungs, im neuen Zombies Modus, was muss man da machen? es gibt mehrere Türen wo man durch kann mit Geldhilfe und es kommen Wellen von Zombies und anderem Gesocks. Aber wie schalte ich denn die nächste Map frei! Zielvorgabe? Wellen Level so und so beenden?? Hiiiilfe!

schau mal eine seite zurück, da siehst du was du machen musst, um die 2 anderen lvl freizuschalten.

check das jetz net hab dead ops level freigeschaltet oder wie es heist ..

danach kommt nicht mal zombiemodus .. da kommt da so ein 98 spiel wo man zombies umbringt ist es bei euch auch so ?

Leute es nervt wirklich wenn man auf jeder Seite immer alles neu beantworten muss. :emot-what:

ALSO:

Das Dead Ops Level ist im "98 - Style", oder denkste dein TV ist kaputt und wandelt alles in 2D um?:dozey: ...

Bitte bisschen nachdenken, danke!

Leute es nervt wirklich wenn man auf jeder Seite immer alles neu beantworten muss. :emot-what:

ALSO:

Das Dead Ops Level ist im "98 - Style", oder denkste dein TV ist kaputt und wandelt alles in 2D um?:dozey: ...

Bitte bisschen nachdenken, danke!

nee ich hab gedacht ich muss bei den 98er bis zum bestimmten level kommen das ich dan es freischalte dafür frage ich ya auch hier ;)

mei dan is es ya vool der sche** dan hat man sozusagen 2 maps nur ..

Sagtmal Leute,

kann mir einer mal eine schöne Erkläreun schreiben warum die Zombies eigentlich Nazis sind?

Naziexperimente? o0

eine schöne Erklärung..........hmmmm

also, ich versuche es mal(frei erfunden):

1:Nazis haben es verdient Zombies zu sein und auf die Nuss zu bekommen

2:Nazis haben so schlimme Dinge getan, dass sie gar keine Menschen sein können

3:unter der Befehlsgewalt haben die Deutschen wie ferngesteuerte,willenlose Zombies gehandelt

4:ihre Experimente im okkulten Bereich sind in die Hose gegangen

5:100% sicher ist man sich ja bis heute nicht, ob Hitler wirklich tot ist

6:Nazis/Deutsche eignen sich besonders gut als ständiges Opfer, denen die Birne wegzurotzen is nicht so schlimm, wie z.B. ne Hakenkreuzflagge

7:weil die Deutschen einfach nicht tot zu kriegen sind ;)

nein weil ihn cod 5 der zombie mode seinen ursprung genommen hat und man hauptsächlich gegen nazis gekampft hat und dadurch der cod 5 zombie mode entstanden ist und dan können sie ihn bo ja net einfach ändern da ja auch die alten maps spielbar sind

mfg mike

ach klar, das weißt du also so sicher, bist wohl selbst nen Zombie was? ;-)

hab cod 5 Zombie auch gezockt, hätten sie aber auch alle möglichen Soldaten nehmen können die in den 2WK verwickelt waren.

deine Erklärung liegt nahe, muss aber nicht stimmen-es bleibt ein Mysterium......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...