Gemini Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du kannst das Pentagonlevel im Zombiemodeus ganz normal aussuchen...das er ste ist Kino der Toten , das zweite ist das Pentagon...und wie bekomme ich das dritte Level?weiss das schon jemand, was gamacht werden muss um das dritte Level freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 in der trophäenbeschreibung steht man muss es in der kampagne machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 was muss ich in der Kampagne machen?Durchgespielt und somit das Pentagon freigeschaltet hab ich schon...aber wie bekomme ich das dritte Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 was muss ich in der Kampagne machen?Durchgespielt und somit das Pentagon freigeschaltet hab ich schon...aber wie bekomme ich das dritte Level? Würde ich auch gerne wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Würde ich auch gerne wissen! Im Hautpmenü L2 & R2 drücken, dann befreit ihr euch vom Stuhl (BLING), dann geht ihr zu dem PC hinter euch! Dort einmal CD eingeben und DOA ein (BLING). Dann seit ihr im Arcade Modus vom Death OP. Wenn ihr euch einloggen wollt, einfach ZORK eingeben (BLING). Das ist n DOS-Spiel. Bin irgendwo ins Weiße Haus gekommen, dort aber nicht weiter ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Im Hautpmenü L2 & R2 drücken, dann befreit ihr euch vom Stuhl (BLING), dann geht ihr zu dem PC hinter euch! Dort einmal CD eingeben und DOA ein (BLING). Dann seit ihr im Arcade Modus vom Death OP. Wenn ihr euch einloggen wollt, einfach ZORK eingeben (BLING). Das ist n DOS-Spiel. Bin irgendwo ins Weiße Haus gekommen, dort aber nicht weiter ;( Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 drehte sich die diskussion nicht gerade um die 5 Kills mit einer Granate weil da steht die muss man in der Kampagne machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koolsavas77 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hallo, habe mal eine frage und zwar: in der zombie map FIVE (die im pentagon), wo macht man da den strom an?? entweder bin ich schon 100mal dran vorbei,was ich glaube. oder ich übersehe immer eine tür. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hallo,habe mal eine frage und zwar: in der zombie map FIVE (die im pentagon), wo macht man da den strom an?? entweder bin ich schon 100mal dran vorbei,was ich glaube. oder ich übersehe immer eine tür. danke im voraus Hast du schon den Dieb gefunden? Den Storm kannste... moment... Such dir eben das Video raus... So, habe sowohl den Dieb gefunden, als auch den Stromkasten... Stromkasten ist bei 1:39 (Screen oben) Pentagon-Dieb ist bei 3:12 (Screen oben) drehte sich die diskussion nicht gerade um die 5 Kills mit einer Granate weil da steht die muss man in der Kampagne machen... Das war im Allgemeinen-Thread. Was ich mich nun Frage - innerhalb der Kampagne! Das Pentagon gehört ja mehr oder weniger auch noch dazu! Also ich versuch es später noch mal dort die 5 Kills mit Granaten oder jemand anders kann das ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sagtmal Leute, kann mir einer mal eine schöne Erkläreun schreiben warum die Zombies eigentlich Nazis sind? Naziexperimente? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was spielt das denn für eine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was spielt das denn für eine Rolle? Eine große o0 Naja mich interessierts , nur find ich keine Antworten drauf Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sagtmal Leute,kann mir einer mal eine schöne Erkläreun schreiben warum die Zombies eigentlich Nazis sind? Naziexperimente? o0 Find ich auch logisch... immerhin haben die Deutschen viel experimentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 man siehe wolfenstein, da gibts ja auch supernazis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was ist eigentlich das Ziel ? Nachdem der Strom an ist... was macht man denn dann? Man muss zurück und dann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 jehh ich bin bei dead ops 1 mit 1,1 mil score das ist doch mal was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osama_bin_nieco Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab mal ne frage ,kann ich die cod 5 maps auch benutzen wenn ich die schon normal runtergeldaden hab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nein, nur wenn du die Hardened/Prestige Edition hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also allgemein ist der Zombie Modus ganz lustig, hab bisher leider nur die Kino Map mit 2 Leute ausprobiert, und muss sagen, dass das gnaze cht schwer wird später. Wir waren bei Stufe 12 und dann war Ende. Für zwischendurch, wenn man keine Lust auf den MP hat ist das echt mal ne abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wann endet der Zombiemodus überhaupt? Wie schalte ich die zwei anderen Level frei ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.