Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Würde ich auch gerne wissen! :skep:

Im Hautpmenü L2 & R2 drücken, dann befreit ihr euch vom Stuhl (BLING), dann geht ihr zu dem PC hinter euch! Dort einmal CD eingeben und DOA ein (BLING). Dann seit ihr im Arcade Modus vom Death OP.

Wenn ihr euch einloggen wollt, einfach ZORK eingeben (BLING). Das ist n DOS-Spiel. Bin irgendwo ins Weiße Haus gekommen, dort aber nicht weiter ;(

Im Hautpmenü L2 & R2 drücken, dann befreit ihr euch vom Stuhl (BLING), dann geht ihr zu dem PC hinter euch! Dort einmal CD eingeben und DOA ein (BLING). Dann seit ihr im Arcade Modus vom Death OP.

Wenn ihr euch einloggen wollt, einfach ZORK eingeben (BLING). Das ist n DOS-Spiel. Bin irgendwo ins Weiße Haus gekommen, dort aber nicht weiter ;(

Besten Dank!

hallo,

habe mal eine frage und zwar:

in der zombie map FIVE (die im pentagon), wo macht man da den strom an??

entweder bin ich schon 100mal dran vorbei,was ich glaube. oder ich übersehe immer eine tür.

danke im voraus

Hast du schon den Dieb gefunden? Den Storm kannste... moment... Such dir eben das Video raus...

So, habe sowohl den Dieb gefunden, als auch den Stromkasten...

Stromkasten ist bei 1:39 (Screen oben)

Pentagon-Dieb ist bei 3:12 (Screen oben)

drehte sich die diskussion nicht gerade um die 5 Kills mit einer Granate weil da steht die muss man in der Kampagne machen...

Das war im Allgemeinen-Thread. Was ich mich nun Frage - innerhalb der Kampagne! Das Pentagon gehört ja mehr oder weniger auch noch dazu! Also ich versuch es später noch mal dort die 5 Kills mit Granaten oder jemand anders kann das ausprobieren? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...