Homie21HB Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jein - man ist im Pentagon als JFK "ICH BIN EIN BERLINER" sagt er die ganze Zeit. Das ist ähnlich wie bei MW2 - wo du ganz zum Schluß im Museum bist. Nur dort hast du noch die Möglichkeit selber zu entscheiden. Hier wirst du ins kalte Wasser geschmissen. Ich dachte - yo, durch! Und auf einmal bin ich im Pentagon und wusste erst nicht, was los ist. Bis ich auf einmal "zombie-gegröhle" gehört habe - ich dachte, was ist denn nun. Das war so ca. 2h in der Nacht - ja dementsprechend hab ich mich sowas von erschrocken, als mich auf einmal von hinten n Zombie angegriffen hat. Weiß jetzt nur nicht, ob man dieses Feature auch so ansteuern kann oder vorher das letzte Level spielen muss um dahin zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ne Frage.. Vllt. wurde die schon gestellt.. Und wenn ja dann sorry. ^^ Also: Die Zusatzmaps von CoD5 die man in der Hardened bekommt.. Kommen die irgentwie als Addon in den Store, oder kriegen nur die Leute die Maps, die die Hardened Edition gekauft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ne Frage.. Vllt. wurde die schon gestellt.. Und wenn ja dann sorry. ^^Also: Die Zusatzmaps von CoD5 die man in der Hardened bekommt.. Kommen die irgentwie als Addon in den Store, oder kriegen nur die Leute die Maps, die die Hardened Edition gekauft haben? Ich denke die kommen noch in den Store, nur ein bisschen Später . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann man zombie modus eigentlich zu 4. an einer ps3 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann man zombie modus eigentlich zu 4. an einer ps3 zocken? nein nur über Splittscreen zu 2 sonst Privat zu 4 Online oder Online zu4 mit Ganze Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 servus hab die hardened edition , und den code für die zombi maps eingelöst und runtergeladen. kann die maps aber nicht spielen , habe nur kino der toten und five zur verfügung. hat jemand das selbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 servushab die hardened edition , und den code für die zombi maps eingelöst und runtergeladen. kann die maps aber nicht spielen , habe nur kino der toten und five zur verfügung. hat jemand das selbe problem? Wird wahrscheinlich erst am Montag oder Dienstag freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie bekomm ich den mittleren LvL. Beim Zombie Mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie schauts mit der UK Version aus ist die komplett ungeschnitten? Habe das Spiel bei Amakzon UK bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie bekomm ich den mittleren LvL. Beim Zombie Mode? den bekommst . wenn de das hauptspiel einmal durchgzockt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 och nö kein bock da drauf =( aber egal da mussich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie schauts mit der UK Version aus ist die komplett ungeschnitten? Habe das Spiel bei Amakzon UK bestellt! ja 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peace-Virus Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ist Zombie Mode 2d? Hat man mir so gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hat einer schon die trophie sammler für denn zombie rotz da gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wenn ja sagt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wie viel runden gibt es im zombiemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wie viel runden gibt es im zombiemodus kp gute frage würde mich auch mal interessieren hab bis jetzt nur mal kurz dem zombie modus angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich war bei runde 9 aber wie weit geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich war bei runde 9 aber wie weit geht es so lang bist du stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie komm ich denn wieder ins Pentagon? Muss ich jedes mal das letzte Level spielen oder wat? Hatte keine Lust mehr und habs ausgemacht. Hatte gestern noch mal versucht, letzte Mission gespielt, war im Pentagon für ca. 10 Sekunden. Danach kam die Anfangs-Video-Sequenz und ich war im Hauptmenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.