t05m08j94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und man kann auch gut zurecht kommen, guck mal auf die Bestenliste.. ich wette die haben ihre eigenen glitches und hacks reingebastelt, kann ja sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ihre eigenen? Ne, das geht nur auf der PC Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 du weist nicht was die hacker alles können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 In Black Ops wird aber noch nicht gehackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 In Black Ops wird aber noch nicht gehackt... doch oder? Es wuden doch nicht umsonst 60.000 Leute gebannt..:biggrin5:schau mal beim spoiler.. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/61462-60-000-leute-bei-bo-gebannt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja, Prestige Hack und son blödsinn. Aber nicht das man Glitchs selber erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 also bis jetzt ist mir nur ein hacker über den weg gelaufen.. der hat "fernkampfgemessert".. hab das dann im replay nochmal geguckt.. der hatte ein komisches HUD, und man konnte es nict hochladen.. jedenfalls, als ich nach dem spieler gesucht habe, stand da, dass er gebannt wurde.. JEDENFALLS wollte ich euch was fragen: bei der zombiemap assantion, (oder wie man das schreibt.) gibt es doch wahrscheinlich ein ende.. bzw ein rieeesiges eastegg.. .. also.. soweit ich weiß, müssen alle 8 pläne aus der kampagne von level 2 (1. aufstieg aus der dunkelheit usw. erfüllt werden) bis jetzt sind mir nur 2 bekannt.. nähmlich aufstieg aus der dunkelheut (ascent from the darkness).. dazu muss man es schaffen, das die rakete started.. und das mit dem 2 minütigen totenrbringer... wie bekommt man den?? also.. an so ner kiste muss ein schwarzes loch geworfen werden.. es müssen mindestens 4 spieler anwesend sein, man brauch ne upgrade armbrust, ne upgrade ray gun, ne upgrade donnerkanone, und ne upgrade lmg (egal welche..) nun muss man vor einem computer, mit der lmg nachladen.. danach erscheinen 4 buttons in der map, einer am juggernog, einer an so ner treppe, einer am pack a punch, und einer (weiß nicht mehr wo ).. jedenfalls müssen alle 4 spieler gleichzeitung diese buttons drücken, danach muss man noch 2 min, beim pack a punch auf die uhr starren, mit nem halben zombie.. und nicht vom gitter weichen.. DANACH, muss man wie beim anfang wieder ein schwarzes loch an die kuste werfen (oder da wo die kiste war.. mit der armbrust wird 3 mal draufgeschossen, mit der ray gun 5 mal, mit der thundergun (donnerkanone) 3 mal.. und mit dem lmg ein magazin.. danach erscheint ein halber zombie und der typ der am anfang gesagt hat, helft mir, bedankt sich, und haut, ab, lässt euch aber allen 2 min totenbringer da.. soweit so gut.. mehr is noch nicht rausgefunden.. (woher ich die infos habe, teils selber herrausgefunden, teils von vids).. also.. mit desen 8 plänen.. nachdem man das mit dem totenbringer geschafft hat, kommen genau 8 zombies aus einer der türen.. jeder steht für einen plan.. bei "abstechen der flugbestie", hört man dieses lachen, was man auch hört wenn der teddybär bei der kiste kommt, und wenn man hardcore aktiviert.. es is nur soweit bekannt, das dieses lachen von dem mädchen "samantha" komt.. wie man sie herraufbeschwört, geschweigedenn besiegen kann ist nicht bekannt.. man weiß nur das sie vermutlich fliegen wird und das man sie mit der armbrust besiegen muss (deswegen abstechen der flugbestie) naja.. ihr könnts selber ausprobieren, falls ihr pros seit und min 3 freunde habt, die genau so gut seid wie ihr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 also bis jetzt ist mir nur ein hacker über den weg gelaufen.. der hat "fernkampfgemessert".. hab das dann im replay nochmal geguckt.. der hatte ein komisches HUD, und man konnte es nict hochladen..jedenfalls, als ich nach dem spieler gesucht habe, stand da, dass er gebannt wurde.. JEDENFALLS wollte ich euch was fragen: bei der zombiemap assantion, (oder wie man das schreibt.) gibt es doch wahrscheinlich ein ende.. bzw ein rieeesiges eastegg.. .. also.. soweit ich weiß, müssen alle 8 pläne aus der kampagne von level 2 (1. aufstieg aus der dunkelheit usw. erfüllt werden) bis jetzt sind mir nur 2 bekannt.. nähmlich aufstieg aus der dunkelheut (ascent from the darkness).. dazu muss man es schaffen, das die rakete started.. und das mit dem 2 minütigen totenrbringer... wie bekommt man den?? also.. an so ner kiste muss ein schwarzes loch geworfen werden.. es müssen mindestens 4 spieler anwesend sein, man brauch ne upgrade armbrust, ne upgrade ray gun, ne upgrade donnerkanone, und ne upgrade lmg (egal welche..) nun muss man vor einem computer, mit der lmg nachladen.. danach erscheinen 4 buttons in der map, einer am juggernog, einer an so ner treppe, einer am pack a punch, und einer (weiß nicht mehr wo ).. jedenfalls müssen alle 4 spieler gleichzeitung diese buttons drücken, danach muss man noch 2 min, beim pack a punch auf die uhr starren, mit nem halben zombie.. und nicht vom gitter weichen.. DANACH, muss man wie beim anfang wieder ein schwarzes loch an die kuste werfen (oder da wo die kiste war.. mit der armbrust wird 3 mal draufgeschossen, mit der ray gun 5 mal, mit der thundergun (donnerkanone) 3 mal.. und mit dem lmg ein magazin.. danach erscheint ein halber zombie und der typ der am anfang gesagt hat, helft mir, bedankt sich, und haut, ab, lässt euch aber allen 2 min totenbringer da.. soweit so gut.. mehr is noch nicht rausgefunden.. (woher ich die infos habe, teils selber herrausgefunden, teils von vids).. also.. mit desen 8 plänen.. nachdem man das mit dem totenbringer geschafft hat, kommen genau 8 zombies aus einer der türen.. jeder steht für einen plan.. bei "abstechen der flugbestie", hört man dieses lachen, was man auch hört wenn der teddybär bei der kiste kommt, und wenn man hardcore aktiviert.. es is nur soweit bekannt, das dieses lachen von dem mädchen "samantha" komt.. wie man sie herraufbeschwört, geschweigedenn besiegen kann ist nicht bekannt.. man weiß nur das sie vermutlich fliegen wird und das man sie mit der armbrust besiegen muss (deswegen abstechen der flugbestie) naja.. ihr könnts selber ausprobieren, falls ihr pros seit und min 3 freunde habt, die genau so gut seid wie ihr ^^ hört sich schonmal ziehmlich geil an bin mal gespannt wie es weiter geht, hab leider das mappack nicht, kanns deswegen ned ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 .. also.. soweit ich weiß, müssen alle 8 pläne aus der kampagne von level 2 (1. aufstieg aus der dunkelheit usw. erfüllt werden) bis jetzt sind mir nur 2 bekannt.. nähmlich aufstieg aus der dunkelheut (ascent from the darkness).. dazu muss man es schaffen, das die rakete started.. und das mit dem 2 minütigen totenrbringer... bei "abstechen der flugbestie", hört man dieses lachen, was man auch hört wenn der teddybär bei der kiste kommt, und wenn man hardcore aktiviert.. es is nur soweit bekannt, das dieses lachen von dem mädchen "samantha" komt.. wie man sie herraufbeschwört, geschweigedenn besiegen kann ist nicht bekannt.. man weiß nur das sie vermutlich fliegen wird und das man sie mit der armbrust besiegen muss (deswegen abstechen der flugbestie) naja.. ihr könnts selber ausprobieren, falls ihr pros seit und min 3 freunde habt, die genau so gut seid wie ihr ^^ wenn du die geschichte der zombis nicht kennst, solltest du das dringends nachholen.... samanta ist ein kleines mädchen und tochter von DR maxis ... Dr Maxis hat mit dem element 115 versuche durchgeführt (an leichen) und es entstanden unkntrollierbare zombis...es kam samanta in den versuche raum und dr maxis wollte sie schnell rausholen aber sein assistent hatte ihn und sie eingesperrt und dann hörte man nur noch ein schreien oder so^^die hellhounds von kino der toten sind mutierte hunde .... und der hund gehörte früher samanta...alles ein bisschen undurchschaubar, aber es ist auf jedenfall wert es sich mal anzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wo hast du das alles her, wenn das wirklich soeine geschichte ist, sollten die das mal ins spiel einbauen ( die geschichte mit dr maxis ) davon hab ich noch nie gehort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ja mom ich such mal auf youtube das ..ist in 4 party unterteilt...editiere dann gleich edit : hier ist es...zwar auf english aber ich denke das dürfte nicht allzu schwer sein zu verstehen : [url=http://www.youtube.com/watch?v=xPTfddJNAGY]YouTube - The TRUE Story Behind Nazi Zombies Part 1[/url] die nachfolgenden party werden meist im video eingeblendet wenn nicht dann in der beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hy Leute ich Suche jemanden der mir für die UK Version die alten vier Zombie Maps geben kann also ich mein der Riese u so wäre ganz cool von euch wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Wenn mir jemand die geben könnte bitte einfach The_Monkey_951 adden das is mein neuer Account Sharen ist illegal und ist deswegen auch hier nicht erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi Gemeinde, ich suche gute Zombie Spieler, für die Karte „Kino der Toten“. Ich habe leider nur diese und die Map „Five“ da ich keins der Add ons besitze. Kam bis jetzt einmal in Runde 28. Würde aber gerne mal weiter kommen. Runde 35 aufwärts. Addet mich, wenn ihr Bock drauf habt. Edit: Habe die Pegi At version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sharen ist illegal und ist deswegen auch hier nicht erwünscht. .. wirklich? Seit wann denn das? Dachte immer man darf ein PSN-Download völlig legal auf 5 verschiedenen Systemen aktivieren.. ..oder ist das eine ganz andere Geschichte mit diesen aktivierten Systemen? Hi Gemeinde, ich suche gute Zombie Spieler, für die Karte „Kino der Toten“. Ich habe leider nur diese und die Map „Five“ da ich keins der Add ons besitze. Kam bis jetzt einmal in Runde 28. Würde aber gerne mal weiter kommen. Runde 35 aufwärts. Addet mich, wenn ihr Bock drauf habt.Edit: Habe die Pegi At version Habe ebenfalls nur diese zwei Karten bis jetzt, wobei ich Five praktisch nie spiele. Kino der Toten ist mein Rekord 2Mann bis Runde37 Score ~208'000 (irgendwo in diesem Bereich..), und wir haben den Löffel eig. auch nur aus Müdigkeit abgegeben:facepalm: Spiele zZ auch noch andere Online-Spiele aber kannst mich ja mal adden wenn du möchtest. Hab die Pegi Uncut, sollte also kompatibel sein;). peace, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 .. wirklich? Seit wann denn das? Dachte immer man darf ein PSN-Download völlig legal auf 5 verschiedenen Systemen aktivieren.. ..oder ist das eine ganz andere Geschichte mit diesen aktivierten Systemen? Sharen verstößt eig. schon immer gegen die AGB von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich fänds geil wenn noch irgendwo bei kino der toten es etwas neues gäb zum finden ...finds einfach scheiße dass die nur so "wenige" easter eggs bei kino der toten haben...den song, die tonbänder...mehr fällt mir grad nicht ein...will das es dort auch sowas gibt wie bei ascension mit mehereren verschiedenen aufgaben über die man ein wenig rätseln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ... die waffen an den wänden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 was sind das für easter eggs?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hat jemand die 4 alten Zombie Maps von waw fūr Black Ops ( ōsi oder uk ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hat jemand die 4 alten Zombie Maps von waw fūr Black Ops ( ōsi oder uk ) bekomme am dienstag von nen kumpel die prestige edition ausgeliehen( hat er zumindest gesagt,, denn er lügt viel^^), ich adde dich dann ma wenn ich die hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.