Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Echt....was finden alle an der Ray-Gun toll bekomm die fast IMMER...!!!

die nervt mich total..ich will immer Donnerkanone bekomme aber fast nie -.-....

EDIT:zum Affen problem...am einfachsten ist es die mit der Commando platt zu machen da diese eine gute Präzision hat...bei mir jedenfalls :D

Echt....was finden alle an der Ray-Gun toll bekomm die fast IMMER...!!!

die nervt mich total..ich will immer Donnerkanone bekomme aber fast nie -.-....

EDIT:zum Affen problem...am einfachsten ist es die mit der Commando platt zu machen da diese eine gute Präzision hat...bei mir jedenfalls :D

Natürlich ist die Thundergun besser, aber wenn man die nicht bekommt ist die Ray-Gun auch sehr nützlich. ;)

Die wollen ja extra die Bugs ausnutzen um schnell die Trophäen zu bekommen.

Obwohl wenn man es ehrlich macht viel mehr spaß dran hat.[/

Da hast du recht, klar nervt es manchmal wenn man die Armbrust oder so nicht bekommt aber gerade da packt einen sein ehrgeiz um die Trophäe doch noch zu schaffen und ohne irgendwelche Bugs

ich habs zum 1ten mal in kino der toten udn five alleine bis runde 10 geschafft

ich weiss das übels wenig aber ich war ehrlich gesagt stolz zum ersten mal

und mit anderen machts kein spaß deshalb wollte ich die glitchs wissen um noch mehr runden zu schaffen nicht wegen den trophys die habe ichs chon lange aufgegeben

und mit anderen machts kein spaß deshalb wollte ich die glitchs wissen um noch mehr runden zu schaffen nicht wegen den trophys die habe ichs chon lange aufgegeben

Also mein erstes mal KdT alleine war lvl 30, :biggrin5:

Also die Trophys sind leicht mit Kumpels zu machen..vorallendingen Kumpels die man länger kennt, die einem nicht gleich die Kills klauen und so..

Frag doch einfach im Forum nach finden sich bestimmt gute und nette Leute die dir dann auch bei den Trophäen helfen.

sali,

ich habe mal ein Paar videos hochgeladen, vielleicht helfen sie euch ja.

falls nicht schreibt mir dann mache ich ein neus video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ahb7hFbjfnU]YouTube - Call of Duty Black Ops Zombi Ascension Strom einschalten[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-V_N6QXmRz8]YouTube - Call of Duty Black Ops Zombi Ascension Musik einschalten[/url]

die haben das aber übertrieben das mann direkt nach 2 schlägen stirbt

das war mein 1.er Mängel bei dem scheiss drecks modus, nicht nur das man über diese hässlichen golums nicht drüberspringen kann, sondern auch noch nach 2. Schlägen von denen stirbt, da hilf selbst Jugger-Nog nicht, wenn die zombies dich so einkesseln, dass du nicht mehr aus diesem kreis aus zombies rauskommt ich als programierer hätte wenigstens eine möglichkeit reingebaut, da rauszukommen, das finde ich total unfair:out:, die Entwickler sollten sich mal ein Beispiel an Left 4 Dead (2) nehmen, das wär top

UND GRÖSSERE ZOMBIEMAPS

Das ist ja auch kein reines Zombie-Spiel.

Und was stellst du dir denn vor wie du da rauskommen willst, wenn die dich eingekreist haben?

Dann musst du halt dafür sorgen das sowas nicht passiert.

Das soll halt nicht so einfach sein und das ist auch das gute daran, das das nicht jeder so leicht schaffen kann.

das war mein 1.er Mängel bei dem scheiss drecks modus, nicht nur das man über diese hässlichen golums nicht drüberspringen kann, sondern auch noch nach 2. Schlägen von denen stirbt, da hilf selbst Jugger-Nog nicht, wenn die zombies dich so einkesseln, dass du nicht mehr aus diesem kreis aus zombies rauskommt ich als programierer hätte wenigstens eine möglichkeit reingebaut, da rauszukommen, das finde ich total unfair:out:, die Entwickler sollten sich mal ein Beispiel an Left 4 Dead (2) nehmen, das wär top

UND GRÖSSERE ZOMBIEMAPS

doch die "golums" kann man überspringen..;) spiel ist spiel, lass dich dann einfach nicht einkesseln..

Und man kann auch gut zurecht kommen, guck mal auf die Bestenliste..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...