XxBastixX Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie gesagt so wäre es zu leicht. Die wollen es ja immer schwerer machen und wenn es dann neue Waffen gibt, wäre es ja wieder ein ausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ascension ist einfach die beste Zombie Map. Die Minigun ist ne sinnvolle Neuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 mal was anders mir würde öfters gesagt wenn man 5 film rollen hat und nochmal hoch geht mit teleporter kommt eine rakete und ihnter den teleporter eine leiter runter stimmt das ? hab ich gemacht aber nix ersten hatte ich nur eine film rolle kollege 2 rollen dann kam wirklich eine rakete so wie in acsension nur viel kleiner hab die aktieviert aber nix hat sich verandert was kann die rakete wirklich ? hatte sie heute wieder aber wider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 sry für doppeltpost aber noch was 1. wenn man die film rollen einlegt steht einer bustabe oder eine zahl was bring die wo kann man die einsetzten 2. was bring die rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Redest du von Kino der Toten oder Ascension? @TrophyLiker, Den Totbringer gab es auch schon in Five nur leider nicht in Kino der Toten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 sry von kino der toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es gibt nur 3 Filmrollen. Hab noch nie mehr gefunden und ich kam auch schon weit. Und bei YouTube habe ich das auch noch nie gesehen. Und was meinst du mit Rakete?! Es gibt doch in Kino der Toten keine Rakete. Und die Leiter wird auch nicht runter kommen, da es dann viel zu leicht wäre. Und wo bitte siehst du Buchstaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 mit der rakete stimmt wenns du teleport hoch gehst dann kommt ein zwischen raum da steht eine rakete wenn ich nochmal sehe mach ich video von und wennst du film einlegst und kommt ein film ne und dann runter gehts kuck mal dann auf der leiwand da siehste zahlen gibst aber in youtub video von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Dann ist das halt nur Deko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Redest du von Kino der Toten oder Ascension?@TrophyLiker, Den Totbringer gab es auch schon in Five nur leider nicht in Kino der Toten. achso das wusst ich nicht. Die Rockmusik bei Ascension ist aber auch ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 sry für doppeltpost aber noch was 1. wenn man die film rollen einlegt steht einer bustabe oder eine zahl was bring die wo kann man die einsetzten 2. was bring die rakete nur zum info : man kann doppelpost hindern. einfach bei dein erste post bearbeiten drücken und dann dein text schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mal ne Frage an die, die da etwas weiter kommen... Wie kann man am besten die Affen überstehen, wenn man nicht die Ray-Gun hat?? Bei den Zombies kommen wir gut klar, aber die Affen machen uns immer platt, weil die mit normalen Gewehren sehr schlecht zu treffen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die Affen lassen sich doch leicht killen und wenn du Juggernaut hast, sind die doch erst recht kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab noch nich soviel Zombimodus gespielt, aber kann es sein, dass die Wunschkiste da irgendwann verschwindet? Also da kommt n Teddybär und die is dann weg. Hab dann in der Map ne "neue" gesucht, aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wenn du die öfter benutzt verschwindet die natürlich irgendwann. Aber nur an einer anderen stellen, dann hast du wohl nicht richtig geguckt, kann nämlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab noch nich soviel Zombimodus gespielt, aber kann es sein, dass die Wunschkiste da irgendwann verschwindet? Also da kommt n Teddybär und die is dann weg. Hab dann in der Map ne "neue" gesucht, aber nix gefunden. jaa wenn du Pech hast, dann kommt der Teddy und die Kiste verschwindet und taucht paar sekunden später wieder an einen anderen Ort auf..Wenn du den Strom anmachst, sieht du über ihrgendeiner Kistenstelle oben einen leuchtenden Punkt auf einer Karte, da ist die Kiste dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wir treffen die so gut wie nie mit den MP`s... Ruck zuck is das Juggernaut weg und tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Deswegen auch den Automaten beschützen. Und treffen müsste man die eig. schon, wenn man die untere Tür zu lässt die zum Juggernaut führt. Dann musst man nur auf die obere Treppe achten und warten bis die kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Aber ich hab nichtmal diese Karte gefunden Also Map war "Five". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hmm mit den Shotguns ist es einfacher. Nix geht aber über die Raygun ^^ evtl mal mit der Sichel versuchen die zu messern, ist aber nicht die beste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.