Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

mal was anders mir würde öfters gesagt wenn man 5 film rollen hat und nochmal hoch geht mit teleporter kommt eine rakete und ihnter den teleporter eine leiter runter stimmt das ? hab ich gemacht aber nix ersten hatte ich nur eine film rolle kollege 2 rollen dann kam wirklich eine rakete so wie in acsension nur viel kleiner hab die aktieviert aber nix hat sich verandert was kann die rakete wirklich ? hatte sie heute wieder aber wider nix

Es gibt nur 3 Filmrollen.

Hab noch nie mehr gefunden und ich kam auch schon weit.

Und bei YouTube habe ich das auch noch nie gesehen.

Und was meinst du mit Rakete?!

Es gibt doch in Kino der Toten keine Rakete.

Und die Leiter wird auch nicht runter kommen, da es dann viel zu leicht wäre.

Und wo bitte siehst du Buchstaben?

mit der rakete stimmt wenns du teleport hoch gehst dann kommt ein zwischen raum da steht eine rakete wenn ich nochmal sehe mach ich video von und wennst du film einlegst und kommt ein film ne und dann runter gehts kuck mal dann auf der leiwand da siehste zahlen gibst aber in youtub video von

sry für doppeltpost aber noch was

1. wenn man die film rollen einlegt steht einer bustabe oder eine zahl was bring die wo kann man die einsetzten

2. was bring die rakete

nur zum info : man kann doppelpost hindern. einfach bei dein erste post bearbeiten drücken und dann dein text schreiben.

Mal ne Frage an die, die da etwas weiter kommen...

Wie kann man am besten die Affen überstehen, wenn man nicht die Ray-Gun hat??

Bei den Zombies kommen wir gut klar, aber die Affen machen uns immer platt, weil die mit normalen Gewehren sehr schlecht zu treffen sind...

Hab noch nich soviel Zombimodus gespielt, aber kann es sein, dass die Wunschkiste da irgendwann verschwindet? Also da kommt n Teddybär und die is dann weg. Hab dann in der Map ne "neue" gesucht, aber nix gefunden.

jaa wenn du Pech hast, dann kommt der Teddy und die Kiste verschwindet und taucht paar sekunden später wieder an einen anderen Ort auf..Wenn du den Strom anmachst, sieht du über ihrgendeiner Kistenstelle oben einen leuchtenden Punkt auf einer Karte, da ist die Kiste dann..;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...