Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Wie meinst du das wenn es nicht mehr anders geht?

Meine Rekord ist Runde 53.

53 is ja eh ein richtig guter rekord!

naja, falls mir nicht klar ist was du als nächstes vor hast :xd::'> od so!

einfach ausprobieren ob die harmonie stimmt!

Naja als ich das erste mal soweit kam stand ich unter den besten 100. :biggrin5:

Bin jetzt aber soweit damit zurück gefallen das ich nicht mal mehr unter den 1000 bin. :dozey:

Ja, ich will ja ab und zu mal eine rauchen und mit meinem besten Kameraden hab ich immer geschrieben zwischen den Runden was man jetzt gerade macht, eine Pause braucht oder wie viel Muni man noch hat.

Und das klappte bisher auch immer ganz gut.

Naja als ich das erste mal soweit kam stand ich unter den besten 100. :biggrin5:

Bin jetzt aber soweit damit zurück gefallen das ich nicht mal mehr unter den 1000 bin. :dozey:

Ja, ich will ja ab und zu mal eine rauchen und mit meinem besten Kameraden hab ich immer geschrieben zwischen den Runden was man jetzt gerade macht, eine Pause braucht oder wie viel Muni man noch hat.

Und das klappte bisher auch immer ganz gut.

eine rauchen find ich ganz gut! und über die muni sprechen ist ja auch kein fehler!

mal schaun wie weit wir kommen :biggrin5: !!

Aber dann müssten wir davor erstmal die vorgehensweise klären.

also ich spiele es meistens so:

alles messern bis ende der runde 5

dann die treppen rauf richtung MP40 u dort weiter bis so 9 od 10 danach den strom einschalten!

am ende einer jeden runde einen zombie leben lassen u alle fenster schliessen muni kaufen (od ne kiste) teleporter einschalten.

falls du es anders machen willst, kein problem!:biggrin5:

hi mein rekord ist in kino auch bei 40 runden und in acsension 41 runden so meine frage ist wie schafft man 53 runden basti ich sag mal ab 38 ist es echt hart welche waffe hab ihr den immer weil die meinsten nix mehr bringen hab immer welche von der box aber immer zu ziehen ist auch doof wenn wir zu zweit sind zwei mp40 und einer strahlerkanone und einer donner

Zur MP40 gehen wenn das erste mal Hunde kommen, oder zu viele Zombies.

Strom einschallten Juggernaut holen wenn das 2te mal Hunde kommen.

Dann jede anfangs Runde Teleporter benutzen und um Kreis rennen.

Das bis Runde 35 machen und dann immer wenn man am Teleporter vorbei kommt und den auch eingeschallten hat, benutzen.

Und die Falle vor dem großen Saal einschallten wenn es geht.

Zur MP40 gehen wenn das erste mal Hunde kommen, oder zu viele Zombies.

Strom einschallten Juggernaut holen wenn das 2te mal Hunde kommen.

Dann jede anfangs Runde Teleporter benutzen und um Kreis rennen.

Das bis Runde 35 machen und dann immer wenn man am Teleporter vorbei kommt und den auch eingeschallten hat, benutzen.

Und die Falle vor dem großen Saal einschallten wenn es geht.

geht klar!:biggrin5:

mal am we ne runde?

hey ^^

also ich würd mich freuen wen sich jemand melden würde der einfach weit kommen möchte. ich hab die AT version und ein headset. meine beste gezählte runde war 34 war aber einige mal schon besser aber wie das immer ist kamen verbindungsprobleme und da wars leider schnell vorbei :( also wer bock hat einfach melden.

PSN steht ja links

Der Zombiemodus ist ja schon gut, aber ab Runde 30 gibt es nur ne Hand voll Waffen die man benutzen kann. Der Rest ist einfach schlecht. Vielleicht sollte man weitere Pack a Punch möglichkeiten einführen, so für 10.000 oder 20.000 damit man auch wirklich eine Chance hat wit zu kommen.

Der Zombiemodus ist ja schon gut, aber ab Runde 30 gibt es nur ne Hand voll Waffen die man benutzen kann. Der Rest ist einfach schlecht. Vielleicht sollte man weitere Pack a Punch möglichkeiten einführen, so für 10.000 oder 20.000 damit man auch wirklich eine Chance hat wit zu kommen.

Es gehen immer alle Waffen.

Ich habe selber die MP40 noch in Runde 50.

Dauert zwar länger bis die auch sterben aber wenn man nicht so viel riskiert, macht man somit ne menge Punkte.

Und mit den Punkten kann man dann Fallen aktivieren und damit sterben die sofort.

Ich finde aber nach Runde macht das einfach keinen Spaß mehr. Ich hab mal mit der HK21 PaP in einen Haufen mit Zombies geschossen, waren locker über 20 Zombies, mein Punktestand bekam die ganze Zeit Punkte, nur es starb halt keiner. Es ist ja schön und gut, dass es schwieriger wird, aber das hätte man mMn anders lösen müssen. Evtl Waffen ab einem bestimmten Level freischalten oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...