XxBastixX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sharen darfst du hier nicht erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hat jemand bock auf ascension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hey, wir spielen immer zu zweit splitscreen. das geht meistens auch ganz gut bis runde 26. aber dann dropen die zombies keine max.Muni oder dergleichen. was sollte man dann tun? soll ich wandwaffen kaufen und sie pack-a-punchen? oder an der kiste ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Joa, kauf am besten die MP40. Mit der macht du massig Punkte. Und sie nicht Punchen, auch wenn es so länger dauert. Und als 2. Waffe die Ray Gun oder die Thundergun. Natürlich die aber nur im notfall einsetzen. Sonst ist das nur verschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hay wenn einer bock hat mit mir zu zocken ich zocke Kdt (31 Runden mit anderen char Dante147) und die neue im mom noch nur 19 -.- aber das is noch in arbeit^^ addet mich einfach psn PSN-ID: Dante0147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Sharen darfst du hier nicht erwähnen. genau sharen ist verboten da kann man auch gesperrt werden. Wehr hat lost zombie modus zu zocken hab die us version einfach add PSN:ID Aggroberlin652 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi suche ein paa Leute die Ascension oder kdt zocken am besten zu 2 dann ises am einfachsten^^ PS: habe die Bles - 01033 also die Deutsche nicht uncut -.- added mich einfach (Dante0147) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 servus, hat evtl jemand von den erfahren zombi killern zeit mit mir die zombie trophies zu holen? also die für platin notwendigen? bin dort totaler Neuling und wäre über einen erfahren helfer sehr erfreut =) p.S. Headset ist vorhanden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich würde auch gern mit auch ascension spielen PSNID: PjetrWonzeff habe auch ein headset^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @schendzie & @PjetrWonzeff Ihr solltet mal schreiben was ihr für eine Version habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hi ich suche 1 guten mit dem man taktisch Kino der Toten oder Ascencion spielen kann ich möchte mindestens 35 Runden packen^^ also added mich einfach PSN-ID: Dante0147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @schendzie & @PjetrWonzeffIhr solltet mal schreiben was ihr für eine Version habt hi =) habe die at version (also PEGI) ausm Gamestop^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hi =) habe die at version (also PEGI) ausm Gamestop^^ Könnte dir am 18.3. oder am 19.3. helfen. Hast du First Strike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Könnte dir am 18.3. oder am 19.3. helfen.Hast du First Strike? jo das hört sich super an =) adde dich heute schonmal im psn =) das dlc habe ich noch nicht^^ kann ich mir ja bestimmt nur im at shop kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nein kannst du auch im Deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 eine frage also wenn man ausser map ist kommen unendliche gegner? also wir haben vor 2 wochen oder so zu 4. auf ascension gezockt und einer von uns ist mit diese aufzug auf diese dach gesprungen , diese glitch halt. ich glaube es war um die runde 20. wir sind alle 3 gestorben und nur noch der lebte noch und dann ist er als er runter springen wollte ausversehem ausser der map hingefallen. er hat mit sein donnerkanone immer gewartet dass vor ihn so 30 zombies waren (die konnten net weiter) dann hat er die abgeschossen immer so weiter 1stunde lang. dann haben wir uns gefragt ob die wohl unednlich kommen und haben spiel abgebrochen. waren die zombies unendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 glaub ich nicht! in runde 20 sind die zombie schon so widerstandsfähig das man nicht alle mit der donnerkanone killn kann, die stehn einfach wieder auf ! unendlich zombies gibts nicht, zumindest hab ich davon nix gesehn od gehört!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 In Runde 20 sind die noch nicht sehr stark. Höchstens erst ab Runde 30. Und die Thundergun tötet sofort, es bleiben nur manchmal noch welche übrig die weiter hinten standen und nur umgefallen sind. Aber das ist normal das ist soger in Runde 15 schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 In Runde 20 sind die noch nicht sehr stark.Höchstens erst ab Runde 30. Und die Thundergun tötet sofort, es bleiben nur manchmal noch welche übrig die weiter hinten standen und nur umgefallen sind. Aber das ist normal das ist soger in Runde 15 schon so. er hat geschrieben runde 20 - 30 zombies! hab noch nicht miterlebt damit die donnerkanone od. Thundergun in runde 20ig 30sig zombies auf einmal killt!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Klar wenn die alle nah genug sind, sterben die sofort durch ein Schuss davon! Soger in Runde 50 noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.