Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

eine frage also wenn man ausser map ist kommen unendliche gegner? also wir haben vor 2 wochen oder so zu 4. auf ascension gezockt und einer von uns ist mit diese aufzug auf diese dach gesprungen , diese glitch halt. ich glaube es war um die runde 20. wir sind alle 3 gestorben und nur noch der lebte noch und dann ist er als er runter springen wollte ausversehem ausser der map hingefallen. er hat mit sein donnerkanone immer gewartet dass vor ihn so 30 zombies waren (die konnten net weiter) dann hat er die abgeschossen immer so weiter 1stunde lang. dann haben wir uns gefragt ob die wohl unednlich kommen und haben spiel abgebrochen. waren die zombies unendlich?

glaub ich nicht!

in runde 20 sind die zombie schon so widerstandsfähig das man nicht alle mit der donnerkanone killn kann, die stehn einfach wieder auf !

unendlich zombies gibts nicht, zumindest hab ich davon nix gesehn od gehört!!

In Runde 20 sind die noch nicht sehr stark.

Höchstens erst ab Runde 30.

Und die Thundergun tötet sofort, es bleiben nur manchmal noch welche übrig die weiter hinten standen und nur umgefallen sind.

Aber das ist normal das ist soger in Runde 15 schon so.

er hat geschrieben runde 20 - 30 zombies!

hab noch nicht miterlebt damit die donnerkanone od. Thundergun in runde 20ig 30sig zombies auf einmal killt!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...