XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das geht natürlich auch alleine. Mach es doch so wie im Leitfaden Video. Dem Pentagon Dieb ist eine ganze Runde gewidmet das ist der einzige der da rummrennt in einer bestimmten Runde, der versucht deine Waffe zu stehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja. Spiel jetzt mal mit Netzwerkkabel. Mal sehen wie es so läuft. ohne netzwerkkabel wär ich schon amok gelaufen :emot-raise: ....ne scherz xDDDDDDDDD... ich muss schon lan haben weil ohne krieg ich fast keine verbindung ö.ö ...btw hab dieses devolo dlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hmm, dann hab ich es ja soger noch recht gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 omg die ganzen noobs in zombie modus regen mich so auf .. nur wen die nach einer bestimmten level ganze zeit sterben müssen die rausgehen oke hab nichts dagegegn wen die rausgehen aber wen die noch HOST sind omg .. dan zählt nicht mal mein score Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Spiel am besten nur mit Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Spiel am besten nur mit Freunde. dieser rat kommt mir bekannt vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Naja, ist ja nun mal so. Auf Fremde kann man ja nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 naja meine ganzen freunde haben leider auch net die waw maps vondaher wird es schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wenn wir die 99 seite hier knacken bin ich überzeugt davon, das es im zombi modus auch über runde 99 geht, LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wenn wir die 99 seite hier knacken bin ich überzeugt davon, das es im zombi modus auch über runde 99 geht, LOL gute einstellung, weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi, kann mir jemand sagen oder Bilder zeigen wo sind die alle Waffen in map "FIVE" ich habe bis jezt nur noch 9 gefunden, ganz unten habe nur M16 und die Granaten wo sind noch 3? Und kriege ich Trophy "Sammler" wenn ich alle waffen in disem MAP (FIVE) kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bekommst du zwar, aber mach es doch in Kino der Toten da gehts viel leichter. Oder sieh bei YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Für mich "FIVE" ist besser aber ich muss wiesen wo die alle waffen sind, YouTube habe nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 die neue zombie-map find ich richtig gut, und vor allem das am anfang alles schwarz-weiss ist! is mal was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 geil dass der dlc trophs hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Der CoD 5 World at Wat DLC hatte ja damals auch Trophys. Nur für die Deutschen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Der CoD 5 World at Wat DLC hatte ja damals auch Trophys.Nur für die Deutschen nicht. Ja stimmt. Td schade dass es keine MP trophies gibt bei Bo... nur wettspiel und so das wars. Auf der Wixxbox ham die auch Achievements für den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Die neue Map ist ziemlich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ist das coole Gerät devinitif in der Kiste oder hängt das an den Wänden i-wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Es ist in der Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.