Berliner-Massaka Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich hätte mal ne frage und zwar ob man den zombimodus auch zusammen spielen kann wenn einer die cut und einer die uncut fassung hat?? hab schon mal gesucht aber noch nichts weiter gefunden:cry2: also dazu kann man wenig sagen ihn cod w@w konnte man nicht story coop mit cut und uncut aber ich denke sie haben sich dieses mal etwas schlauer angestelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wird sicher wieder voll lustig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Auf jeden! Ich hab mehr den zombie mode als den online mode bei cod 5 gespielt^^ immer mit freunden aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 alle Videos gehen irgendwie nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hallo, hab gerade von nem freund erfahren das in der deutschen version keinen zombie mous gibt und nicht in deutsch ist, sondern nur einen deutschen untertitel hat. Ich weis aber nicht obs stimmt. Mein Freund hat gesagt das er beide versionen schon angespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja dann hat dein freund wohl keine ahnung anscheinend!! zombi mode is in der usk dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich weis das er es schon gezockt aber obs stimmt weis ich nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich weis das er es schon gezockt aber obs stimmt weis ich nicht genau Wie kann der das bitte gezockt haben? verstehe ich nicht es kommt doch erst in am 9.11 (ok manche bekommen es früher aber ned eine Woche davor):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Der Zombie Modus ist in der USK Version dabei ! Activision hat sich dazu schon geäußert , da ja auf mehreren Seiten das gerücht rum ging . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 es is doch mitlerweile bestädigt das der zombimod in der usk dabei is find bloß gerade den link nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin auch schon sehr gespannt auf den Zombie Modus!!! Bei W@W habe ich viel mit einem Kumpel im Split-Screen gezockt und hat richtig Spaß gemacht!!! Gut finde ich auch, daß es nur wenig online Trophys sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie kann der das bitte gezockt haben? verstehe ich nicht es kommt doch erst in am 9.11 (ok manche bekommen es früher aber ned eine Woche davor):emot-raise: er hat so ne geflashte xbox undhat sich BO irgendwo herunter geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kann man, wenn man die UK hat, mit Leuten, die die USK haben Zombiemodus spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 er hat so ne geflashte xbox undhat sich BO irgendwo herunter geladen Hab ich mir schon gedacht:emot-raise: Ich wusste aber nicht das man da die Deutsche Version downloaden kann:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kann man, wenn man die UK hat, mit Leuten, die die USK haben Zombiemodus spielen? ja genau das war auch schon mal meine frage aber irgendwie weiß da wohl keiner was:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kann man, wenn man die UK hat, mit Leuten, die die USK haben Zombiemodus spielen? BEi CoD W@W ging es nicht!´ Aber bei Black Ops haben die sich sicher was einfallen lassen, damit das iwi geht..:emot-what:Hoffentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 naja is ja klar bei w@w war der zombimod auch in der usk nicht dabei:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 naja is ja klar bei w@w war der zombimod auch in der usk nicht dabei:dozey: Hahhh stimmt ja:banghead: Hab die antwort nur schonmal gesehen, und ohne zu denken hier hingeschrieben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 auch nicht schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 wird aber gehen. warum sollte es denn nicht gehn? bei W@E kannste ja auch online mit engländern spielen (MP) obwohl du keine hakenkrueze/abfliegende körperteile siehst. und im zombie mode sind NUR die hakenkrueze verändert worden, sollte also kein problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.