Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

wenn man bei five in der highscore guckt ist dsa höchste ja runde 99 ...also solange keiner mehr schafft, hat er recht würde ich sagen

Das ist sicherlich nur Zufall und außerdem wenn er meint in der Uncut gehts bis 200 und der erste ist kein Deuscher kann es sowieso nicht stimmen.

Und dann hat der keine Beweise, und du willst wirklich son Kiddy glauben die nur Aufmerksamkeit damit erregen will? :dozey:

Wenn man weit kommt im Zombie-Modus werden Glichs nicht gezählt.

Ist bei einem Kumpel schon passiert isz bis Runde 42 gekommen mit dem Glitch und paar Tage später ist der Rekord wieder weg gewesen.

Man muss das schon Fair machen darauf achtet Treyarch wenigstens im Zombie-Modus.

aso wenn das so ist... aber trotzdem...wenn die schon so ne high round taktik haben, hätten sie es denke ich ma auch bis 100 geschafft :P

ich finds übrigens scheiße, dass es nur in der highscore steht, wenn man online spielt ....ich hab nämlich nur ne 1000er leitung und wenn ich grad viele zombies tanke , hänkt die verbindung und ich bin tot^^. fände es cool wenn man auch im splitscreen spielen könnte und dann auch in die highscore eingetragen wird.... wär auch cool für die solo spieler ;)

aso...naja bei mir ist das auch relativ häufig im online modus, also mehrspieler. ich laufe die ganze zeit normal rum, kaum sehe ich einen gegner, bleibt alles stehen und der kann mich in ruhe killn..wenn man dann 1 kill vor ner höheren abschussserie ist, kannst dir ja vorstellen was dann los ist :D

Wie son Doktor du musst aber erst den Strom einschalten.

Dann kommt auch son Nebel und der kommt dann in einer Runde.

Der ist sowas wie die Hunde bei Kino der Toten die alle 4-5 Runden kommen.

Wirst merken das er das ist.

strom war an,naja sehen doch alle aus wie ärzte!?das geht aber auch mit vier spielern oder?weil im leitfaden steht starte ein spiel alleine...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...