KuschelHase Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 lol mir ist heute aufgefallen das wenn man down ist (auf dem Boden liegt), man seine Teammates mit dem Bowie-Knife oder der Python killen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 lol mir ist heute aufgefallen das wenn man down ist (auf dem Boden liegt), seine Teammates mit dem Bowie-Knife oder der Python killen kann ^^ Was im ernst? Man kann seine Teammitglieder damit killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Beim Bowie-Messer bin ich mir nicht sicher (bisher nur 1mal probiert), aber mit der Python kannst du deine Teammates killen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Neuer Trailer, ab 0:43 gibts Ascension Footage ^^ omGG das video wurde schoon 10000 x gepostet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Joa da gibts sogar nen Extra-Thread für.... Naja egal btw. ich mag den zombiemodus nicht wirklich, spiele fast nur noch MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 omGG das video wurde schoon 10000 x gepostet .. Achte mal drauf wann ich das gepostet hab du Wurst und dann antworte. Zu faul zum lesen oder was? Das war nämlich am selben Tag als es veröffentlicht wurde, war sogar einer der ersten, wenn nicht der erste. Solche Leute sind echt die besten eh, hauptsache meckern aber nicht auf die Posts achten, wann sie gemacht wurden. Wie war das nochmal?: Lesen -> Denken -> Posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Achte mal drauf wann ich das gepostet hab du Wurst und dann antworte. Zu faul zum lesen oder was? Das war nämlich am selben Tag als es veröffentlicht wurde, war sogar einer der ersten, wenn nicht der erste. Solche Leute sind echt die besten eh, hauptsache meckern aber nicht auf die Posts achten, wann sie gemacht wurden. Wie war das nochmal?: Lesen -> Denken -> Posten! upss sri habt das datum net nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich bin Ron Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Für die Leute die umbedingt mehr über die neue Zombiemap Rausfinden wollen [url=http://www.youtube.com/watch?v=EbS2-ciN4g0]YouTube - Black Ops Zombies: Ascension Gameplay New Weapons / Perks & Hidden Face![/url] 2 Neue Spezialgranaten: -Gersch Device: Erzeugt ein Schwarzes Loch das Zombies einsaugt. (Auch als Teleporter einsetzbar) -Matryoshka Dolls: Granaten die mehrmals Explodieren Ein neues Messer: - Sichel Neue Perks: - sieht aus wie Marathon. Genaue Wirkung unbekannt -schein ein Zeitbegrenzter Perk zu sein.Wirkung unbekannt Neue Gegner: - Space Monkeys: Versuchen die PerkMaschinen zu zerstören. Können übrigens Granaten zurückschmeissen Falls ich mehr rausfinde schreibe ich es hier hin EDIT: Gameplay bis Runde 5 [url=http://www.youtube.com/watch?v=WVOIdiEA2jk]YouTube - Black Ops Zombies: FULL Ascension Gameplay [Round 5 Playthrough][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bei Marathon rennt man schneller hier die Erfolge/Trophäen http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/61669-call-of-duty-black-ops-dlc-strike-achievements.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 die plätze sind doch viel zu eng wie bei five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab gestern das erste Mal Five gespielt. Ich hab dann irgendsoein Boni eingesammelt wo das Pack a Punchen nur 1000 gekostet hat. Sry wenn das dumm klingt, spielte die Map aber das erste Mal und im Überlebensmodus Thread ist das nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 five ist die dümmste map die es gibt einfach sinlos ich freue mich schon auf das map pack holle ich mier gleich auf der box aber die trophys sind wieder mal überleicht iergendwas wie ereiche runde 40 oder so wäre cool aber das ist echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab gestern mal beim leaderbord geguckt und hab gesehn das spieler bei five bis runde 99 gekommen sind, ich frag mich echt nur wie die dass hinbekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Tischglitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 den gibt's dacht ik nur aufm PC naja zum thema : runde 99 is wirklich heftig , war letztens mit 4 leuten ( strahlen gun , eis gun usw , affen ) im fahrstuhl , aber trzd nur r 20 -,- iwie zu eng das lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hat irgendwer bock später mit ner uncut (us, uk, at) version, ne fette zombie runde zu zocken, 2-4 spieler!? einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hat irgendwer bock später mit ner uncut (us, uk, at) version, ne fette zombie runde zu zocken, 2-4 spieler!? einfach mal melden Headset notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wie weit bist du gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wen meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 allein bis 33 und zu zweit bis 31, headset wäre praktisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.